• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

und nimm auf jeden fall ein geladenes handy mit!
denn wenn dich einer über den haufen fährt und du mit defekt oder blutend am strassenrand irgenwo in der pampa stehst und wieder zu besinnung gekommen bist, siehst du von den anderen nur noch eine staubwolke.

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Oder eben - wie gesagt - die mittlere Runde, in Nottuln rechts ab. Gewöhnlich fährt man da auch wohl gemeinsam, und wartet auch wohl, wenn da jemand abfällt ;)
Aber grundsätzlich wäre es schon klug, zuvor woanders zu üben. Z.B. fahren bei ZN überwiegend Leute, die deutlich "milder" gestimmt sind :D :rolleyes:

Oder eben - wie gesagt - die mittlere Runde, in Nottuln rechts ab. Gewöhnlich fährt man da auch wohl gemeinsam, und wartet auch wohl, wenn da jemand abfällt ;)
Aber grundsätzlich wäre es schon klug, zuvor woanders zu üben. Z.B. fahren bei ZN überwiegend Leute, die deutlich "milder" gestimmt sind :D :rolleyes:

...auch die mittlere war heute recht schnell,nachdem wir auf eine größere Gruppe hinter Nottuln gewartet haben,ging es dann hinter der Weißenburg doch ständig 40+ weiter und viele purzelten dann wieder raus.Mit sechs Leuten in Roxel noch vor der Meute der langen Runde rein gekommen. Ortseingangssprint in MS dann vor Vater Wegmann mal gewonnen.Hat schon was von Majestätsbeleidigung,aber er hat´s gelassen gesehen.Hinter der Weißenburg hat mir ein Dussel mit einem Schlenker eine Speiche rausgehauen, und es wurde auch mal etwas laut, na ja, eine "8" hatte ich ja schon vorher und jetzt muss das RR mal generalüberholt werden:D
Lecker Alster bei Lohmann, hoffe Jan,Tobi und Begleitung sind alle wieder heil rein gekommen.:daumen:

Das heißt jetzt BruttoNationalEinkommen. ;)

Aber hier mal Respekt für deinen enormen Workload.
Ach soviel ist das auch nicht, nur isses immer dann, wenn die anderen fahren oder zumindest das Wetter gut ist. Und das war ja dies Jahr verhältnismäßig kurz und selten wirklich frühlingshaft.
Ach ja, guckt mal morgen (Pfingstmontag) vllt. mal WDR Fernsehen um 18.05 h, da gibt's nen kleinen Eindruck aus der Malloche :rolleyes: hoffe, ich hab nicht zuviel Blödsinn geredet :o

Kann man auf einem ganz normalen Fahrrad Dachgepäckträger auch rennräder transportieren? Hat da jemand Erfahrung?

Nö,war diesmal eigentlich ein erlesenes Feld auf der "Mittleren" auch Frau Markenbeck auf der Runde,aber alle abgehängt:D

Nur dass Frau Markenbeck sich für das heutige Rennen schonen musste und es ihr schon am Samstag bei Lohmann im Windschatten des Herrn A. Koch zu schnell geworden war...

Nur dass Frau Markenbeck sich für das heutige Rennen schonen musste und es ihr schon am Samstag bei Lohmann im Windschatten des Herrn A. Koch zu schnell geworden war...

....ja,ja,die Regeneration im Alter:D
Lohmann hat ja z.T. Bundesliga Niveau ...aber ich fahre für das Weizen danach;)

Mal eine Idee für Morgen:

Lienen - Sudenfeld - Schollbruch dann je nach Uhrzeit und Lust über Lengerich( Skulpturenpark von hinten hoch), Tecklenburg(flach) oder über den Funkturm zurück nach Münster.

Aber es kann sich auch gerne mal wer anders den Kopf zerbrechen.

Bis denne,
Dirk

Mal eine Idee für Morgen:

Lienen - Sudenfeld - Schollbruch dann je nach Uhrzeit und Lust über Lengerich( Skulpturenpark von hinten hoch), Tecklenburg(flach) oder über den Funkturm zurück nach Münster.

Aber es kann sich auch gerne mal wer anders den Kopf zerbrechen.

Bis denne,
Dirk

Hi Dirk,
auch wenn ich morgen nicht dabei bin: das ist eine sehr schöne Runde und fast genau die bin ich gestern mit Josef von Schröder aus dann weiter gefahren. Nur sind wir über Leeden nach Tecklenburg und haben Lengerich links liegen lassen. Auf dem Rückweg haben wir dann die Permanente gestreift und sind über Hembergen, Emsdetten, Reckenfeld weiter bis Nienberge. Ohne Emsdetten wäre das auch eine Alternative für Euren Rückweg. Wäre auf jeden Fall in 3,5 std. machbar und hell ist`s ja bis kurz vor 10 jetzt.

Zurück