• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Ah, kurz und flach war das bei uns zumindest nicht... aber nett :)
Wenn nur dies sch*** 21 Stufen hier hoch nicht wären :rolleyes:

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Irgendwo war der Hauch von Feuchtigkeit in der Luft, jetzt weiß ich nicht, ob das aus dem Transpirationsprodukt der Mitfahrer stammte (begründet wäre das auf jeden Fall gewesen) ... aber Regen war das nicht ;)

Irgendwo war der Hauch von Feuchtigkeit in der Luft, jetzt weiß ich nicht, ob das aus dem Transpirationsprodukt der Mitfahrer stammte (begründet wäre das auf jeden Fall gewesen) ... aber Regen war das nicht ;)

Nee das kam schon von oben; für Transpiration war`s dann doch zu kalt.
Außer an den Anstiegen natürlich, aber so weit nach hinten spritzt es dann doch nicht, dass Du davon was hättest abkriegen können:D

War ne tolle Runde noch zu viert. Felix meinte am Ende noch, dass er das letzte Rennen am Sonntag bei den Neuseen Classics weniger anstrengend fand. Aber da war`s ja auch flach und wir haben gestern jeden Anstieg mitgenommen, meist im EB-Bereich.

... aber so weit nach hinten spritzt es dann doch nicht, dass Du davon was hättest abkriegen können:D...
Ich kann das besser, aber wie du weißt, ging das dies Frühjahr eben nicht. Sicher nicht so wie du, aber so klein Und leicht :rolleyes: wie du werde ich in diesem Leben eben nicht mehr...Da fahr ich halt vernuftbedingt ohne groß pusten hoch.
Und: Ich hab gestern das 23er nicht gebraucht, nur das 21er. Kraft ist da, nur der Stoffwechsel ist etwas aus der Übung :rolleyes:

Kennt den einer?

Könnte sein, dass der jetzt einen Außenspiegel weniger hat :rolleyes:
Stand mir gestern auf der Maximilianstraße im Wege...

Wer Transpirationsspass austeilt, muss auch einstecken können...

Hey war doch keine Kritik; im Gegenteil: alle Achtung, wie Du gestern trotz des wenigen Trainings gefahren bist!

Nee das kam schon von oben; für Transpiration war`s dann doch zu kalt.
Außer an den Anstiegen natürlich, aber so weit nach hinten spritzt es dann doch nicht, dass Du davon was hättest abkriegen können:D

War ne tolle Runde noch zu viert. Felix meinte am Ende noch, dass er das letzte Rennen am Sonntag bei den Neuseen Classics weniger anstrengend fand. Aber da war`s ja auch flach und wir haben gestern jeden Anstieg mitgenommen, meist im EB-Bereich.

Jep, Spaß gemacht, schnell gewesen, aber wenn ich das jedesmal tue geht die Form glaub ich kaputt :o

Ach ja, jemand ne Empfehlung für einen kleinen Tacho o. Sigma-Design?

Die Aggressionen hab ich irgendwo zwischen Lengerich und Brochterbeck, spätestens beim A Tempo wieder zurück nach MS zur genüge abgearbeitet. Aber es gibt ja einige andere, die bei so was SO'N HALS kriegen ;)

@Raute: Anders hätte es MIR auch keinen Spaß gemacht :D

Jep, Spaß gemacht, schnell gewesen, aber wenn ich das jedesmal tue geht die Form glaub ich kaputt :o

Ach ja, jemand ne Empfehlung für einen kleinen Tacho o. Sigma-Design?
preisrahmen?

wie soll das design denn aussehen?

zb sowas
4442_0.jpg

oder
3687_0.jpg

oder
product_mini.jpg

oder in weiss
41eNmzb5pNL._SL160_AA160_.jpg

ist jemand morgen beim rtf in greven dabei und fährt die 115 ??
Nett war das. Bin zwar erst 10 min. nach dem die wilden Meute gestartet, dafür viel allein auf weiter Flur gewesen, zwar altbekannte Strecke, aber wenigsten angenehm eilig aber ohne zu bummeln absolviert. In der Summe 154 km, und keine Lust mehr in die BB durchzustarten :rolleyes:
Neben den Vereins- und Lohmann-Recken eigentlich niemand getroffen, zumindest mit jemand aus Sassenberg (?) geschnackt, der zwar mich u. ZN kannte, ich ihn aber nicht (schon merkwürdige Situation :rolleyes:), aber sonst? Na... wer nicht da war hat zumindest was verpasst :daumen:

.... und keine Lust mehr in die BB durchzustarten :rolleyes:
:confused:BB....da war doch heute was,die wollten alle Leopold hoch,aber da war ich schon weg.Nach der Generalüberholung und neuen Laufrädern ja auch kein Wunder:D.....Tretlager muss Dienstag auch noch dran glauben,aber dann is wieder für 18.000km Ruhe:eek:

also die runde war angenehm zufahren aber der schluss in greven war für mich schei..
da man mir mein neues red bull gestohlen hat das war heute schon das 2 red bull und so wie es aus sieht kriege ich von der versicherung auch nicht mehr wie 500 euro dann ich habe so eine wut ich könnte alles zusammem hauen und ein neues rad werde ich dann erst im august bekommen:crying::mad:

das habe ich ja fast vergessen Z2 du bist mir in aldrup so ca. 2uhr entgegen gekommen da hatte ich noch mein rad

Zurück