• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Klasse Artikel. Zu meiner Zeit (als CD noch Seife war) hat mich mein alter Herr da jeden Sonntag hingeschleppt. Die Heroen hiessen damals nicht Wegmann sondern Dieter Giebken. Traf ihn kürzlich im Biergarten.
Ich komme mir plötzlich so alt vor, seufz. Mein Vater fährt da heute noch mit.

Klasse Artikel. Zu meiner Zeit (als CD noch Seife war) .......Mein Vater fährt da heute noch mit.

So was gibt´s da auch nicht :D

Radregeln.jpg

Klasse Artikel. Zu meiner Zeit (als CD noch Seife war) hat mich mein alter Herr da jeden Sonntag hingeschleppt. Die Heroen hiessen damals nicht Wegmann sondern Dieter Giebken. Traf ihn kürzlich im Biergarten.
Ich komme mir plötzlich so alt vor, seufz. Mein Vater fährt da heute noch mit.

kenne ich auch noch...ich war damals auch dabei.....:-)

Hier isser. Ich hoffe, da ist kein Copyright drauf!

Anhänge

• 1206795093Giebken, Dieter.JPG
    1206795093Giebken, Dieter.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 300

Stimmt, die wohnten am Fernsehturm an der Wolbecker.
„Bubi“ Giebken war sein Spitzname. Was der alles wieder
hingebogen hat!

Genung der Schwelgerei!

Ach bei dem Wetter werden es bestimmt ein paar mehr Leutchen werden. Es kann sich ja mal wer eine schöne Tour ausdenken. Ich mach mir dazu heute keine Gedanken.

Bis später,
Dirk

So nett war´s. Lengerich - Lienen und zurück. Nur das mit dem "Ich mach mir dazu heute keine Gedanken" hat nicht so wirklich funktioniert.

Bis die Tage,
Dirk

Da darf sich jeder sehen lassen. Nur sollte man dann evtl. so klug sein, zumindest in Nottuln rechts zu fahren. Dann kommt man auch noch schnell und erschöpft wieder heim ;)

Da wird deutlich "enger" gefahren als sonst bei den Treffs hier, sauber die Spur halten nicht reißen lassen. Nie.
Und wenn dich einer anpflaumt - nicht allzu ernst nehmen, einfach das nächste Mal besser machen.

Lohmann tut gut :)

Ja genau das meint der André!

Aber erst einmal ein bisschen über bevor du dich an die 10cm heranwagst, Bitte, Bitte!

Grüß´le
Dirk

Also ich würde dir raten bei Lohmann wegzubleiben bis du etwas Fahrpraxis hast.
Das sind genau die Gründe wieso es da dann doch ab und zu mal zu Unfällen kommt.

Fahr lieber bei Zentrum Nord mit, da geht es ruhiger zu.
Wenn du dann Fahrpraxis hast und das Fahren in der Gruppe gewohnt bist, deine Form auch halbwegs passt, dann fährst du mal zu Lohmann.
Dann machts auch Spaß da, sonst ist das wohlmöglich nur der Horror für dich.

Zurück