• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

wenn das so laufen würde dann würe ich auch zum hüffer kommen und nicht extra bis zn fahre und dann wieder richtung bb zurück

wir stehen da so ab kurz vor halb sieben.

edit: Wir fahren am Kreisverkehr Havixbeck vorbei und dann weiter über Schapdetten nach Nottuln, Edhot auflesen. Und schaun dann mal wo`s lang geht. Ihr braucht also nicht warten irgendwo. Falls man sich sieht, fahren wir zusammen... viel Spaß!

Waren in den B-bergen und haben um 19:00 Uhr die beiden Kreisverkehre durchfahren. Von euch aber keine Spur. Mit der Meute wollten wir aber den Kreisverkehr auch nicht blockieren. Wo habt ihr gesteckt?

sorry, habs gestern etwas spät reingeschrieben, wir mussten aus Zeitgründen Vollgas geben, sind etwas spät losgekommen... Edhot wartete an andere Stelle...

Ja nee, is klar, jetzt bin ich wieder an allem schuld. Immer auf die kleinen Dicken! :crying:

Ich möchte am Sonntagmorgen zum Sassenberger Feldmark-Triathlon http://www.sassenberger-triathlon.de/, dort ein bisschen die teilnehmende Bekanntschaft anfeuern (@Radraute: Bist Du auch am Start?) und dann weiter nach Norden in den Teuto. Jemand Böcke?

Ich möchte am Sonntagmorgen zum Sassenberger Feldmark-Triathlon http://www.sassenberger-triathlon.de/, dort ein bisschen die teilnehmende Bekanntschaft anfeuern (@Radraute: Bist Du auch am Start?) und dann weiter nach Norden in den Teuto. Jemand Böcke?
Nee, hatte ich kurz überlegt, mich dann aber dagegen entschieden.
Und zum gucken hinfahren... nee dann kribbelt`s doch zu sehr.

Wie schaut es denn mit Morgen aus? Wenn es vom Wetter her geht bin ich um 18h beim ZN.

Grüß´le
Dirk

ich bin wohl am start (wenn meine sturzverletzungen von gestern es zulassen, starte aber nur sprint um mal wieder ein paar sachen auszuprobieren)

jo
ist alles halb so wild schwimmen hab ich heute gelassen aber ab morgen werde ich wohl wieder ganz normal trainieren

Hi, mach heute Frauensport - Extremshopping:) Das schaffe ich unmöglich bis 18:00:p
Wünsche Euch viel Spaß und `ne Unfall und gewitterfreie Fahrt.

Bis Dienstag.

hallo zusammen,

ein großes lob an die drei, die heute mitgefahren sind. das war eine
super runde.
Euch ein schönes Wochenende und bis dienstag,
der mann in lampre

hallo zusammen,

ein großes lob an die drei, die heute mitgefahren sind. das war eine
super runde.
Euch ein schönes Wochenende und bis dienstag,
der mann in lampre
Hey willkommen im Forum!

Aber scheint ja ein bescheiden kleiner Kreis gewesen zu sein heute.

@schnabbeltier: war auch beim Extremshopping bei Rose heute; so nen Menschenauflauf hatten auch die Mitarbeiter dort noch nicht gesehen. Zeitweise 20 m Schlange vor der Tür, durch die wieder erst wer reingelassen wurde, wenn andere rauskamen. Im Biketown ging die Reihe an der Kasse einmal bis ans andere Ende des Ladens.

@tobi: Hoffe für Dich, dass es morgen leerer ist!

Zurück