Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn Teuto dann aber nur eine kurze Runde. Denn richtig lange hell ist es schon nicht mehr. So um 21h müssten wir wieder daheim sein. Aber das klappt schon.
Bis denne,
Dirk
nicht schon wieder berge..bin hier noch gewesen und bin fast verzweifelt
aber nicht abgestiegen..aber oben am ende. nie wieder 39/25 da hoch.
fair? naja ging so. beim nächstenmal gibts ne flasche tobi
muss ja wenigstens etwas schwierig sein... hab dich doch zum schluss auch durchgelassen und nicht gegen gehalten...
hab ich übrigens von matti gelernt ;-)
@fritz: bist doch nicht echt sauer, oder?
Cavendish hat einklemmen und behindern die Punkte gekostet![]()
muss ja wenigstens etwas schwierig sein... hab dich doch zum schluss auch durchgelassen und nicht gegen gehalten...
hab ich übrigens von matti gelernt ;-)
@fritz: bist doch nicht echt sauer, oder?
sich sag lediglich einbauen das ist ja auch regelkoform von abdrängen war nie die rede
Ich will hier nochmal an den Sinn des Treffs am ZN erinnern:mehr hab ich ja auch nicht gemacht..können es der elite ja auch nicht zu einfach machen;-)
wer hat denn nun eigentlich gewonnen?
gerade kam ne mail
mal sehen ob ich mich traue
GESCHAFFT! SIE STARTEN IM ŠKODA JEDERMANN-TEAM!
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
herzlichen Glückwunsch: Sie haben den Sprung von unserer Warteliste ins Škoda Jedermann-Team geschafft! Am 16. August 2009 starten Sie im Škoda Jedermann-Team bei den Vattenfall Cyclassics in Hamburg.
Freuen Sie sich auf ein spannendes Rennen, auf die Elb-Metropole im Radsport-Fieber und ein Team-Erlebnis der Extraklasse. Schon am 15. August erwarten wir Sie abends bei der Škoda Pasta Party. Sie erhalten dort Ihr Škoda-Trikot, einen attraktiven Starter-Beutel, Ihren Transponder und viele weitere Informationen.
Das mit der Gefährdung ist eben eine Frage der Wahrnehmung. Genau darauf wollte ich Dich hinweisen. Und gefährlich wird es auch da, wo einer in die Defensive gedrängt wird. Wenn nämlich jemand sich nicht wie Fritz dann defensiv verhält, sondern aktiver als mit Wegdrücken dagegen geht, dann haste den Menschensalatalso wellen bin ich keine gefahren. und gefährdet habe ich ja auch keinen. bin sehr früh schneller gefahren(was ich auch einigen erzählt habe). keiner muss da mitfahren, wer das denn tut, will am ende auch sprinten.
hey und bei jedem berg wurde oben gewartet, nur die letzten 5 km bin ich dann vorne raus gefahren.
@radraute: du weisst ja wohl das ich immer da bin wenn einer hilfe braucht. ich hab noch nie jemanden alleine nach hause fahren lassen, wenn ich davon wusste.