• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

wenn Teuto dann aber nur eine kurze Runde. Denn richtig lange hell ist es schon nicht mehr. So um 21h müssten wir wieder daheim sein. Aber das klappt schon.

Bis denne,
Dirk

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

nicht schon wieder berge..bin hier noch gewesen und bin fast verzweifelt

aber nicht abgestiegen..aber oben am ende. nie wieder 39/25 da hoch.

nicht schon wieder berge..bin hier noch gewesen und bin fast verzweifelt

aber nicht abgestiegen..aber oben am ende. nie wieder 39/25 da hoch.

Respekt! Ich bin nächste Woche in der Gegend, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich da hochkomme, nicht mal mit 30/23.

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht heute, schön anstrengend und flott, aber fair. Oder?
Nächste Woche wieder... :daumen: ROB

Naja, was sich ganz vorn abgespielt hat, hab ich ja nicht gesehen. Wollte Tobi keinen vorbei lassen?

muss ja wenigstens etwas schwierig sein... hab dich doch zum schluss auch durchgelassen und nicht gegen gehalten...
hab ich übrigens von matti gelernt ;-)
@fritz: bist doch nicht echt sauer, oder?

sich sag lediglich einbauen das ist ja auch regelkoform von abdrängen war nie die rede

mehr hab ich ja auch nicht gemacht..können es der elite ja auch nicht zu einfach machen;-)
wer hat denn nun eigentlich gewonnen?
Ich will hier nochmal an den Sinn des Treffs am ZN erinnern:

ES GEHT UM GEMEINSAMES UND NICHT GEGENEINANDER FAHREN!

Auch wenn`s am Ende vor dem Sprint schon schneller wird:
Taktische Spielchen und Manöver wie im Rennen haben da nichts verloren. Mit solchen Geschichten werden andere mitgefährdet, die nicht unter solchen Voraussetzungen zu einer gemeinsamen Ausfahrt kommen.
Seitdem im Mai einer beim Sprint direkt vor mir ne Welle gefahren ist, halte ich mich da ab einer gewissen Teilnehmerzahl völlig raus. Das gestern scheinen zumindest einige ja anders als Du wahrgenommen zu haben.

gerade kam ne mail

mal sehen ob ich mich traue ;)

GESCHAFFT! SIE STARTEN IM ŠKODA JEDERMANN-TEAM!

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

herzlichen Glückwunsch: Sie haben den Sprung von unserer Warteliste ins Škoda Jedermann-Team geschafft! Am 16. August 2009 starten Sie im Škoda Jedermann-Team bei den Vattenfall Cyclassics in Hamburg.

Freuen Sie sich auf ein spannendes Rennen, auf die Elb-Metropole im Radsport-Fieber und ein Team-Erlebnis der Extraklasse. Schon am 15. August erwarten wir Sie abends bei der Škoda Pasta Party. Sie erhalten dort Ihr Škoda-Trikot, einen attraktiven Starter-Beutel, Ihren Transponder und viele weitere Informationen.

Hi,

startest du auch (wenn ja welche Strecke) oder bist du verletzungsbedingt nicht dabei ???

also wellen bin ich keine gefahren. und gefährdet habe ich ja auch keinen. bin sehr früh schneller gefahren(was ich auch einigen erzählt habe). keiner muss da mitfahren, wer das denn tut, will am ende auch sprinten.
hey und bei jedem berg wurde oben gewartet, nur die letzten 5 km bin ich dann vorne raus gefahren.
@radraute: du weisst ja wohl das ich immer da bin wenn einer hilfe braucht. ich hab noch nie jemanden alleine nach hause fahren lassen, wenn ich davon wusste.

also wellen bin ich keine gefahren. und gefährdet habe ich ja auch keinen. bin sehr früh schneller gefahren(was ich auch einigen erzählt habe). keiner muss da mitfahren, wer das denn tut, will am ende auch sprinten.
hey und bei jedem berg wurde oben gewartet, nur die letzten 5 km bin ich dann vorne raus gefahren.
@radraute: du weisst ja wohl das ich immer da bin wenn einer hilfe braucht. ich hab noch nie jemanden alleine nach hause fahren lassen, wenn ich davon wusste.
Das mit der Gefährdung ist eben eine Frage der Wahrnehmung. Genau darauf wollte ich Dich hinweisen. Und gefährlich wird es auch da, wo einer in die Defensive gedrängt wird. Wenn nämlich jemand sich nicht wie Fritz dann defensiv verhält, sondern aktiver als mit Wegdrücken dagegen geht, dann haste den Menschensalat
Alles andere, was Du schreibst, weiß ich und hab ich ja auch gar nix zu geschrieben.

genauso defensiv hab ich mich zum schluss auch verhalten, als ich die lücke nicht zu gemacht habe. habe ja nie die ellbogen raus gehabt oder so.

und alle die am schluss dabei waren, hatten rennerfahrung oder/und sitzen schon seid jahren auf dem rad (zb jochen, rob etc.).
war auf jeden fall nicht böse von mir gemeint, wer hat sich denn konkret gefährdet gefühlt?

Zurück