• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Kinners, der nächste Streckencheck der Giroausgabe 2009 wurde soeben festgesetzt:

Streckentest 110 km Strecke des Sparkassen Münsterland Giro 2009

am Freitag, den 14. August 2009
um 16.00 Uhr, also etwas früher
an der Halle Münsterland vorm Tryphotel
Tempo moderat (30 km/h)
Gruppenfahrt in Zweierreihe

Begleitfahrzeug ist wieder dabei… und zwei/drei Kästen Potts für danach sicher auch.

Ich habs mir dann schon mal eingetragen…

komme sehr wahrscheinlich gegen 12 aus dem urlaub, gleich die leeze geschnappt und los, da freud sich die frau :D bin dabei!

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

echt wahr? ich fass es nich. hauptsache keiner vom blitz illuminiert worden. aber hat schon was gemeimelt um sieben.

Ja, is wahr :rolleyes: aber ist ja zum Glück nicht nennenswert abgekühlt während des Regens.
Zum Glück alle heil heimgekommen soweit ich weiß. Oder? Ist ja so 'ne Sache bei Regen... Denke, die Gruppenteilung nahe dem FMO war sinnvoll, denke ich, und keiner Böse deshalb? Donnerstag aber zur Abwechselung Baumberge, aber ist noch nicht sicher, ob ich das schaffe ...

war doch eine schöne runde..und der regen war auch mehr erfrischung...nächtes mal muss dann nur der besenwagen voran fahren , damit nicht so viel sand aufgewirbelt wird.

Ja, is wahr :rolleyes: aber ist ja zum Glück nicht nennenswert abgekühlt während des Regens.
Zum Glück alle heil heimgekommen soweit ich weiß. Oder? Ist ja so 'ne Sache bei Regen... Denke, die Gruppenteilung nahe dem FMO war sinnvoll, denke ich, und keiner Böse deshalb? Donnerstag aber zur Abwechselung Baumberge, aber ist noch nicht sicher, ob ich das schaffe ...

böse ne weshalb?
wenn man dann mal so richtig durch ist, dann ist der regen doch egal, zumal es immer noch pinkelwarm war.

Nein, nein, war eben für die zurückbleibenden 2/3 des Feldes einen Tacken zu schnell was ihr da gefahren seit. Aber von meiner Seite war's ok und legitim :)

und ich habs gar nicht mitbekommen hab mich nur gewundert das die gruppe plötzlich so klein war

Hat doch alles super geklappt. Mich hat nur direkt am Bahnhof die Polizei aufgegabelt, weil ich das Autofenster unten gelassen hatte und das war so`nem besorgten Bürger aufgefallen:p War alles noch da, nur ein bißchen nass, aber das war ich ja auch:o
Na ja zu Hause gabs noch bischen Gewitter,weil Mann so`n Anruf von der Polizei nich so lustig fand.
Also Leute immer schon das Auto sichern, das kostet nämlich sogar Busgeld, wenn am es vergißt.(Wusste ich auch noch nich:eek:)
Na Dank unserer flotten Regentour war ich anscheinend so ein Häufchen nasses Elend, das ich mit `ner Ermahnung davon gekommen bin:)

LG Schnabbeltier

Sie verließen Ihr Kraftfahrzeug, ohne es gegen unbefugte Benutzung zu
sichern *).
§ 14 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; 65 BKat

kostet 15 Euro

Die Polizei kann das Fahrzeug aus diesem Grund sogar abschleppen lassen um es gegen die unbefugte Benuzung zu Schützen

Sie verließen Ihr Kraftfahrzeug, ohne es gegen unbefugte Benutzung zu
sichern *).
§ 14 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; 65 BKat

kostet 15 Euro

Die Polizei kann das Fahrzeug aus diesem Grund sogar abschleppen lassen um es gegen die unbefugte Benuzung zu Schützen

So ist es, auch vergessen abzuschließen und so fällt darunter.
ALso immer schon verriegeln und die Fenster zu machen.

Erschließt sich mir nur beschränkt ... Nutzung heißt doch im Falle eines Autos "fahren". Unbefugte Nutzung schließt man doch schon dadurch aus, dass man den Schlüssel abzieht, oder nicht? Ich zumindest kann nicht ohne Schlüssel fahren...

ich glaube du verfolgst mich heimlich

wo haste dich diesmal versteckt?

ja und heute abend war ich am aasee laufen falls mich wer gesehen hat

@matti

ich werde mich morgen mal an die goldene regel halten und brav 33 x über den marktplatz in xbeck peseln. wehe, das bringt nix, du hast es gesagt.

Zurück