• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

das birngt vor allem was bei dem wetter und wenn die straße nicht abgesperrt ist....man an jeder ecke gucken muss ob ein auto kommt

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Ihr müsst ja nicht mitfahren... ich probiers mal und wenns scheisse ist, sperre ich nächstes mal eben die straße ab und bestelle schönes wetter.

hab das letzes jahr auch versucht, keine chance. fahr doch longinusturm, serpentine runter, unten dann wieder in den wald zurück einbiegen und wieder hoch, das mal 20.

Na, war´s das mit dem Regen? Könnte ja klappen mit 18h ZN.

Grüß´le
Dirk

Sag mal einer die stats zur heutigen Ausfahrt: km vor allem ;)
Joah, war ja mal wieder nett durch die Baumberge, oder?? Nächstes mal aber den hier...

... für die Strecke am Havixbecker Bahnhof :eek:

P.S. Wo is Fritz eigentlich gewesen??

ja baumberge:D:D:D weiß ich ja nicht.
bin mit mitja bestimmt 30km da am heidekrug rumgkurvt, dachten ihr kommt uns gleich entgegen und wollten nicht durch den coerder-wald. nächstesmal

Sind keine 300 m vorm Heidekrug am Mt. Scherbelino nach Westen abgedreht, über Haus Coerde, Sandrup, Nienberge ... Sooo sorry :o

Gibt es den HSP Termin Freitags um 17.30Uhr noch??? Würde heut mal früher schluss machen mit malochen und mich dann dorthin begeben....

Na, was liegt für Morgen an? Die Baumberge wären ja auch mal wieder ganz nett oder doch nochmal in den Teuto?

Bis denne,
Dirk

Zurück