• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Sorry, so früh schaffe ich's leider nicht.
13:15 am Gartencenter is`n bischen knapp, wenn Ihr um 14:00 bei mir sein wollt und wir dann entsprechend um 15:00 wieder in MS sei wollen und nicht nur in Handorf!
Ihr fahrt Landstraße über Wolbeck-Albersloh, vor Drensteinfurt dann hinter dem Windrad auf der rechten Seite rechts ab, bis zum Ende-dann links-wieder bis zum Ende dann rechts und folgt dann dem Verlauf des Feldwegs bis zur Westfalen-Tanke im Ort. Dort links und erste rechts und nach 50 m rechts in die Sackgasse bis zum Ende. Das solltest Du dann alles wiedererkennen, leezita.
Wenn ich umgezogen bin und Ihr noch nicht da seid, komme ich Euch auf dem beschriebenen Weg entgegen.
Der Weg über Rinkerode ist 6 km länger, da müsstet Ihr deutlich eher los. Wenn sich was bei Euch ändert, dann ruft mich an.

13:15 am Gartencenter is`n bischen knapp, wenn Ihr um 14:00 bei mir sein wollt und wir dann entsprechend um 15:00 wieder in MS sei wollen und nicht nur in Handorf!
Ihr fahrt Landstraße über Wolbeck-Albersloh, vor Drensteinfurt dann hinter dem Windrad auf der rechten Seite rechts ab, bis zum Ende-dann links-wieder bis zum Ende dann rechts und folgt dann dem Verlauf des Feldwegs bis zur Westfalen-Tanke im Ort. Dort links und erste rechts und nach 50 m rechts in die Sackgasse bis zum Ende. Das solltest Du dann alles wiedererkennen, leezita.
Wenn ich umgezogen bin und Ihr noch nicht da seid, komme ich Euch auf dem beschriebenen Weg entgegen.
Der Weg über Rinkerode ist 6 km länger, da müsstet Ihr deutlich eher los. Wenn sich was bei Euch ändert, dann ruft mich an.

soooooorrrryyyyy, ich bin raus, schnuppen im anmarsch, werde mich also in ruhe erholen und hoff dass ich bis sonntag die kurve kriege. viel spass und eine entspannte fahrt

soooooorrrryyyyy, ich bin raus, schnuppen im anmarsch, werde mich also in ruhe erholen und hoff dass ich bis sonntag die kurve kriege. viel spass und eine entspannte fahrt

Oha, die Rüsselseuche! :eek:

Na gut, dann steige ich jetzt mal aufs Rad und sehe zu, dass ich gegen 13 Uhr am Gartencenter bin, falls noch jemand mit mag. Hoffentlich finde ich das in Drensteinfurt, ansonsten frage ich die Eingeborenen nach "Dr. Triathlon". :)

Oha, die Rüsselseuche! :eek:

Na gut, dann steige ich jetzt mal aufs Rad und sehe zu, dass ich gegen 13 Uhr am Gartencenter bin, falls noch jemand mit mag. Hoffentlich finde ich das in Drensteinfurt, ansonsten frage ich die Eingeborenen nach "Dr. Triathlon". :)
Ja schade, dass es nicht geklappt hat; zumindest bist Du mir nicht entgegen gekommen. Bin dann ab Albersloh wegen der Windboen der überholenden LKW`s auf die Strecke über Rummler und Berl ausgewichen.
Vielleicht sehen wir uns ja Sonntag und fahren mal wieder in die gleiche Richtung;)

Ja schade, dass es nicht geklappt hat; zumindest bist Du mir nicht entgegen gekommen. Bin dann ab Albersloh wegen der Windboen der überholenden LKW`s auf die Strecke über Rummler und Berl ausgewichen.
Vielleicht sehen wir uns ja Sonntag und fahren mal wieder in die gleiche Richtung;)

Ja, die Windböen/-schatten der größeren Autos waren heftig heute, oder? Hab' mich streckenweise sehr unwohl gefühlt in meiner Haut.

Wahrscheinlich haben wir uns ganz knapp verpasst. Nach fast zehn Minuten Däumchendrehen am Handorfer Bahnübergang (für 1 Regionalschleiche und 1 Containerwurm) bin ich Schlag 14 Uhr nach Drensteinfurt rein. Hab' das Windrad irgendwie verpasst, aber immerhin noch die Raiffeisentanke und auf den Rat eines älteren Eingeborenen hin ("Jaa, sicher, zur Westfalentankstelle müssen Sie hier immer weiter durch fahren!") auch noch die Q1-Tanke gefunden. Ethnologie muss sehr aufregend sein. :)

Geb' mir alle Mühe für Sonntag!

Ja, die Windböen/-schatten der größeren Autos waren heftig heute, oder? Hab' mich streckenweise sehr unwohl gefühlt in meiner Haut.

Wahrscheinlich haben wir uns ganz knapp verpasst. Nach fast zehn Minuten Däumchendrehen am Handorfer Bahnübergang (für 1 Regionalschleiche und 1 Containerwurm) bin ich Schlag 14 Uhr nach Drensteinfurt rein. Hab' das Windrad irgendwie verpasst, aber immerhin noch die Raiffeisentanke und auf den Rat eines älteren Eingeborenen hin ("Jaa, sicher, zur Westfalentankstelle müssen Sie hier immer weiter durch fahren!") auch noch die Q1-Tanke gefunden. Ethnologie muss sehr aufregend sein. :)

Oh je, völlig falsche Seite vom Bahndamm. Bist Du wirklich über Albersloh gefahren? :confused:Dann haste ja fast den ganzen Ort kennen gelernt!:D

Drück Dir die Daumen für Sonntag. Gute Besserung!

danke, dass muss jetzt aber ne blitzheilung werden.....ich merke schon wie es im rachen krabbelt.....würde ja auch total gerne eine gemeinsame jahresabschlussrunde drehen. vielleicht gehts ja mit japanischem-heilöl-tuning und ner familienpackung kutschertaschentücher :aetsch:

...hi cast hab heute neidvoll an euch bzw. dich gedacht, war ja super wetter heute mit sonne, schluchz. vielleicht hätte ich dann doch noch besser navigieren können :dope:

Moin, moin, fährt heute denn wer nach Coerde? Ich wäre dabei, Dirk

Coerde ist doch immer wieder eine Reise wert - sehr nette Runde. :) By the way: Hat schon jemand überlegt, eine Fahrrad-Waschmaschine zu konstruieren? Wo man das total verdreckte Teil reinstellt, einen Knopf drückt und es eine halbe Stunde später blitzeblank, trocken geföhnt und frisch geölt wieder rausnehmen kann? Das wär' mal was, seufz.

...hi cast hab heute neidvoll an euch bzw. dich gedacht, war ja super wetter heute mit sonne, schluchz. vielleicht hätte ich dann doch noch besser navigieren können :dope:

Haben heute natürlich Fehleranalyse betrieben. Der Knackpunkt war, dass das avisierte Windrad schon ein, zwei Kilometer vor Drensteinfurt steht und nicht, wie ich gedacht hatte, irgendwo knapp vor der großen Kreuzung. Dafür gibt's den "Dr. Triathlon" wohl tatsächlich! :D

Hallo an Alle.
Da wir uns in diesem Jahr nicht mehr sehen, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Und für das nächste Jahr, immer ein Korn mehr in den Beinen als der Gegner.

So long

Hasi.

P.S.Leezita, wieder nüchtern?:love:

Hallo an Alle.
Da wir uns in diesem Jahr nicht mehr sehen, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Und für das nächste Jahr, immer ein Korn mehr in den Beinen als der Gegner.

So long

Hasi.

P.S.Leezita, wieder nüchtern?:love:

mensch hasi du bist aber früh dran..... und meinst du wir sollten ab 2009 alle korn in die flaschen tun? doppelkorn, weizen, wacholder...? für meine berufliche laufbahn keine schlechte idee im sinne der stellensicherung :aetsch:.
meine persönliche nüchternheit konnte ich samstag leider nur unterstreichen und bin noch zurückgefahren. ich glaub die dorfpartys sind nicht so meins:o

Halo alle wenn ihr fahrt dann meldet euch mal ich bin für eine runde immer zu haben
Gruß an alle Münsterraner

Leudde, wünsch Euch allen eine frohe Weihnachtszeit!

Bis die Tage!
smileygarden56.gif

11.gif

ich wünsche euch auch allen super weihnachten:love::geschenk:, schicke laufräder, 1a winterschuhe die nicht kalt werden, formschöne kurbeln und am besten eine sturzfreie, frostfreie:frosty: und spaßvolle zeit im nächsten jahr.....:feier:

und dass ich auch mal so tolle kleine animierte bildchen finde wie leezenritter:p

Zurück