• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Übernächsten Sonntag bin ich nachmittags auf dem weg in die Sonne!

mist, ich hab mich total vertan und bin am übernächsten sonntag in schöppingen, entweder im salz oder ich fahre von dort in die baumberge. und ob ich diesen sonntag kann weiss ich noch nicht wg. dem vortritt meiner familienhälfte:eyes:. schade schade.
ps: fandest du denn film auch empfehlenswert? bist gesehen worden im sozial-moloch von ms:)

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

mist, ich hab mich total vertan und bin am übernächsten sonntag in schöppingen, entweder im salz oder ich fahre von dort in die baumberge. und ob ich diesen sonntag kann weiss ich noch nicht wg. dem vortritt meiner familienhälfte:eyes:. schade schade.
ps: fandest du denn film auch empfehlenswert? bist gesehen worden im sozial-moloch von ms:)
Ja, dachte schon, sie hätte mich nicht gesehen; aber stimmt, hab ja was gesagt in der anschließenden Diskussion.
Sehr empfehlenswerter Film übrigens...
Vielleicht klappt`s ja noch mit morgen früh, dann erzähl ich Dir mehr dazu.
Blöd das mit dem 21.12.:(

Ja, dachte schon, sie hätte mich nicht gesehen; aber stimmt, hab ja was gesagt in der anschließenden Diskussion.
Sehr empfehlenswerter Film übrigens...
Vielleicht klappt`s ja noch mit morgen früh, dann erzähl ich Dir mehr dazu.
Blöd das mit dem 21.12.:(

ja voll blöd, vielleicht kann ich ja irgendwo in den baumbergen mit einsteigen ist ja nicht so weit von schöppingen. dann könnten wir mal das kreiseln üben, rauteimherzen ist seit heute ganz scharf darauf....:D, nee? ich brauche demnächst stand-by-frühstück, war heut voll die schnecke, schnüff.

Wie sieht's denn morgen aus? Ab Schröder? Oder kriegen wir genügend Leute für ein Extrasüppchen zusammen? Gerne auch mit Kreiseleinlage. :)

Wie sieht's denn morgen aus? Ab Schröder? Oder kriegen wir genügend Leute für ein Extrasüppchen zusammen? Gerne auch mit Kreiseleinlage. :)

nur haben wir doch glatt nen babysitter, so dass ich zumindest schrödern könnte...da klappts dann auch mit dem kreiseln:D, wie siehts denn sonst so aus mit den vermissten erdmännchen, inka, hasi ......

nur haben wir doch glatt nen babysitter, so dass ich zumindest schrödern könnte...da klappts dann auch mit dem kreiseln:D, wie siehts denn sonst so aus mit den vermissten erdmännchen, inka, hasi ......

Würd ich gerne, aber ich habe mit meinem Schatz um 12.00 Uhr Indoor-Training.
Euch viel Spass
Hasilon

mit meinem Schatz um 12.00 Uhr Indoor-Training.

Soso.... interessante Namensalternative;)

@ all: Ich bin morgen nicht da, hab aber heute das WE-Pensum schon erfüllt. Klasse Sonne bis Tecklenburg, dann kamen Wolken und es wurde ungemütlicher. Danach noch ne Stunde Laufen - schönes Koppeltraining:D

Soso.... interessante Namensalternative;)

@ all: Ich bin morgen nicht da, hab aber heute das WE-Pensum schon erfüllt. Klasse Sonne bis Tecklenburg, dann kamen Wolken und es wurde ungemütlicher. Danach noch ne Stunde Laufen - schönes Koppeltraining:D

biste schon am vorlegen für deinen urlaub? ab dem 22. hole ich auf! versprochen!!!:D

:D ich kann schon ab 19.12. wieder zulangen ... zum einen, weil dann sicher wieder gesund bin, zum anderen, weil ich dann Schulferien habe :lol:

biste schon am vorlegen für deinen urlaub? ab dem 22. hole ich auf! versprochen!!!:D

männo, das ist doch total der schiet, die einen fliegen in die sonne, die anderen haben urlaub und bei mir macht die kita urlaub, so dass ich nur mit organisation zum radeln komme bis anfang januar. es sei denn ....ich kann eine freundin zum sitten gewinnen.:rolleyes:, oder auch indoor-training? mal sehen....
@ leezenritter:schätze mein trainingsvorsprung wp schwindet...nicht im schneckentempo:(

männo, das ist doch total der schiet, die einen fliegen in die sonne, die anderen haben urlaub und bei mir macht die kita urlaub, so dass ich nur mit organisation zum radeln komme bis anfang januar. es sei denn ....ich kann eine freundin zum sitten gewinnen.:rolleyes:, oder auch indoor-training? mal sehen....
@ leezenritter:schätze mein trainingsvorsprung wp schwindet...nicht im schneckentempo:(

ey leezenritter du hast ja auf gleichstand gezogen, frechheit:droh:, ich dachte du backst berliner......:aetsch::cookie:
bei mir geht jetzt bis freitag nix und da kann ich auch nur von 13 bis 15, jemand zeit und lust auf eine kurze ausfahrt, was nicht schnell heissen soll:cool:?

Hmm, vielleicht hat er jetzt die Rolle neben dem Ofen stehen? Aber ist dieser ständige Puderzuckersmog nicht Gift für Kette und Ritzel?? :duck:

Freitag könnte gehen bei mir, die Probe für Silvester wird wohl verschoben.

später, Cast

ey leezenritter du hast ja auf gleichstand gezogen, frechheit:droh:, ich dachte du backst berliner......:aetsch::cookie:
bei mir geht jetzt bis freitag nix und da kann ich auch nur von 13 bis 15, jemand zeit und lust auf eine kurze ausfahrt, was nicht schnell heissen soll:cool:?

freitag würde auch bei mir gehen - wir können dann ja 2 std kreiseln :dope:

bei mir ist im moment die schnuppenpest ausgebrochen... hmm:crying: neben dem üblichen kram kommt noch eine hochzeitstorte dazu...:eek: diese woche gibt es keinen sport mehr! na, ab Dienstag geht es wieder loooosssss :)
wünsche euch ne schöne woche !!!! :love::bier: (Glühwein mit Schaum)

Wie wär`s denn, wenn Ihr Eure 2 Stunden-Tour nach Drensteinfurt und zurück macht. :eyes: Wenn Ihr um 14:00 an meiner Praxis seid, könnte ich dann mit Euch zurück fahren. Und das passt genau bis 15:00.
Ist wohl die letzte Chance, dieses Jahr nochmal mit Dir zu fahren, da es bei mir am Sonntag zeitmäßig nur für Schröder reichen wird. Also nix mit Baumberge und Du kommst von Schöppingen aus dazu. Muss nämlich um 14:00 los zum Zug zum Flieger.:)

Wie wär`s denn, wenn Ihr Eure 2 Stunden-Tour nach Drensteinfurt und zurück macht. :eyes: Wenn Ihr um 14:00 an meiner Praxis seid, könnte ich dann mit Euch zurück fahren. Und das passt genau bis 15:00.
Ist wohl die letzte Chance, dieses Jahr nochmal mit Dir zu fahren, da es bei mir am Sonntag zeitmäßig nur für Schröder reichen wird. Also nix mit Baumberge und Du kommst von Schöppingen aus dazu. Muss nämlich um 14:00 los zum Zug zum Flieger.:)

na super idee,
da muss ich aber volle kette geben du bist ja da sehr optimistisch. wieviel km sind das denn bis drensteinfurt? ich muss unbedingt um 15 allerspätestens zurück sein da ich dann auf den letzten drücker (hopefully not mit rennradklamotte) maric abholen muss aus der kita.

........oder samstag nachmittag, das wäre viel entspannter.
........ganz evtl. bin ich auch am sonntag bei schröder, je nach tanzbarkeit und spassfaktor der party ...... in schöppingen:cool:
ps:dein zeitstress ist ja beneidenswert.......

na super idee,
da muss ich aber volle kette geben du bist ja da sehr optimistisch. wieviel km sind das denn bis drensteinfurt?

vom Gartencenter 22, so wie wir im November gefahren sind. Und mit Kreiseln bist Du locker um 15:00 zuhause. Alleine brauche ich max. 50 min

........oder samstag nachmittag, das wäre viel entspannter.

wäre nur ne Notlösung, da ich wenn Samstag dann eher morgens fahren würde.

........ganz evtl. bin ich auch am sonntag bei schröder, je nach tanzbarkeit und spassfaktor der party ...... in schöppingen:cool:

Ein Argument dafür, dass der für vor 2 Wochen anhekündigte Mitfahrer diesmal dabei ist.;):)

Oh jetzt sind meine Antworten in Deinem Zitattext gelandet!

Ein Argument dafür, dass der für vor 2 Wochen anhekündigte Mitfahrer diesmal dabei ist.;):)

Oh jetzt sind meine Antworten in Deinem Zitattext gelandet!

....au weia, wie siehts denn für die anderen aus mit 13.15 gartencenter? scheint ja eigentlich wohl zu klappen, glaube aber nicht dass ich die strecken noche kenne, würde damm meine hamm-strecke fahren....und hoffen dass es in etwa mit den zeiten hinkommt.

....au weia, wie siehts denn für die anderen aus mit 13.15 gartencenter? scheint ja eigentlich wohl zu klappen, glaube aber nicht dass ich die strecken noche kenne, würde damm meine hamm-strecke fahren....und hoffen dass es in etwa mit den zeiten hinkommt.

13:15 Uhr am Gartencenter ginge für mich in Ordnung. Nach Drensteinfurt kenne ich von Handorf aus nur den direkten Weg über die Landstraße und die Alternative, in Albersloh nach Rinkerode und dort nach links auf die Radroute abzubiegen (ca. 4 km länger, aber schöner). Geht das netter? Apropos: Netter soll zumindest das Wetter im Laufe des Vormittags werden. Wenn sich das bewahrheitet und ich's zeitlich schaffe, drehe ich vorher schon mal eine Runde und laufe dann in Handorf auf.

Und überhaupt bin ich der Ansicht, dass "Weißer Glühwein" nicht so der Hit ist. ;)

latürnich
Carsten

Zurück