• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Tachchen,
mach mich gleich auf in den Schnee, Österreich läßt grüßen.
Gibts schon Meinungen bezügl. Münster-Venlo-Münster?
Anmeldung läuft ab dem 12.01.

Ski heil
Hasilon

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Sacht mal, kann es sein, dass sich ein Rad auf einmal irgendwie schwammig fährt? Fühlt sich ein bisschen an wie "auf Eiern rollen", mag mich nicht mal ansatzweise in die Kurven legen. Luftdruck ist ok. Und wenn ich die Bremsen anziehe und am Lenker ziehe und schiebe, scheint auch nichts zu wackeln. :ka:

cast, das war heute morgen glatt... nicht mehr um vier! :) nee, kann dir da nicht helfen! sorry

danke für den netten abend! leider nur kurze gespräche aber schön alle gesund bei einander zu sehen!
hoffe es gibt noch ein treffen?
meine gattin wird es dann wohl besser gehen und wir können etwas länger klönen! war trotzdem schön! !!tolle truppe!!=)

danke für den netten abend! leider nur kurze gespräche aber schön alle gesund bei einander zu sehen!
hoffe es gibt noch ein treffen?
meine gattin wird es dann wohl besser gehen und wir können etwas länger klönen! war trotzdem schön! !!tolle truppe!!=)
Da fährt er nach Hause, um seiner Liebsten beizustehen. Und was macht er: schreibt hier im Forum!;)

Als Du dann weg warst, haben wir schließlich Lutz Anliegen besprochen, ob ein anderer Tag als Dienstag auch geht.

Und so haben wir dann beschlossen, dass wir uns ab Sommerzeit, dienstags und donnerstags um 18:00 am ZN treffen, um zu fahren.

:) gute idee :daumen: das war "der" ruhetag :D lutz kann dann bei mir vorbei schauen und wor fahren dann gemeinsam gen westen zum zn (z-west?:rolleyes:)
lutz, dein rad macht aber auch einiges her! (...liquigas-cannondale)
dein angebot mit der kompakt bzw. ritzel werde ich wohlwollend prüfen, hab da noch was mit meinem teammechaniker zu besprechen :D vielen dank nochmal!:bier:

@leezita!!! geht der gattin noch nicht besser, fahre sie gleich zum doc und lasse das radfahren.
morgen ist studio und bahnen schwimmen angesagt!
grüße

leeze

So nach einer Woche Hasenjagd in Hunterglemm geht es wieder los.
Fährt irgendwer Münster-Venlo und zurück?
Meldeschluß, Ende Januar.

Fährt irgendwer zum abverkauf zu Zweirad Rose in Bocholt Ende Januar?
Meine Süße möchte sich ein Rennrad kaufen.
Irgendwelche Ratschläge von den Profis werden dankbar angenommen. Worauf achten, welches Pedalsystem,Preislimit, u.s.w..

Danke.

Hasi

So nach einer Woche Hasenjagd in Hunterglemm geht es wieder los.
Fährt irgendwer Münster-Venlo und zurück?
Meldeschluß, Ende Januar.

Fährt irgendwer zum abverkauf zu Zweirad Rose in Bocholt Ende Januar?
Meine Süße möchte sich ein Rennrad kaufen.
Irgendwelche Ratschläge von den Profis werden dankbar angenommen. Worauf achten, welches Pedalsystem,Preislimit, u.s.w..

Danke.

Hasi

hi hasi,
super das sie sich entschlossen hat den frauenanteil zu erhöhen, da kann sie ja auch direkt in unser legendäres frauen-team einsteigen;).
wir machen übrigens auch nen familien-ausflug zu rose.
ms-venlo-ms mache ich wohl nicht, aber wie wärs mit ms-triathlon, cyclassics und berlin bzw. rtf bocholt?

gruss in die nachbarschaft

[...]aber wie wärs mit ms-triathlon, cyclassics und berlin bzw. rtf bocholt?

Mit dem Gedanken an den Triathlon liebäugle ich auch! Oder ist die hiesige Veranstaltung nichts für Einsteiger? Demnächst mal 'ne ausführliche Expertenbefragung vornehmen. :D

hi hasi,
super das sie sich entschlossen hat den frauenanteil zu erhöhen, da kann sie ja auch direkt in unser legendäres frauen-team einsteigen;).
wir machen übrigens auch nen familien-ausflug zu rose.
ms-venlo-ms mache ich wohl nicht, aber wie wärs mit ms-triathlon, cyclassics und berlin bzw. rtf bocholt?

gruss in die nachbarschaft

Hi Nachbarin,
was ich sonst noch für RTF´s fahre mache ich vom BSG-Angebot abhängig.
Aber ich denke, die erste wird wieder Emsdetten sein.
Triathlon eher weniger, kann meinen Astralkörper ohne Überzug keinem zumuten.
Ob meine Süße bei euch im Frauenteam einsteigt wird sich zeigen.
Greetz
Hasi

...leider gleiches datum wie berlin.....frau müsste zwilling sein
Da ich ja beide Veranstalungen vom letzten Jahr vergleichen lann, lege auch ich Dir MS nahe. Ist netter, billiger, weniger aufwändig; Du kennst andere TeilnehmerInnen, Leute an der Strecke kennen Dich, die Sturzgefahr ist geringer....
Das sollte als Argumente reichen... für mich zumindest hat es das getan.

...und wer fährt morgen, falls man/frau fahren kann so gegen 10?
Schon mal auf Wettervorhersage geguckt? Dicke blaue Balken! Ich muss morgen erst später arbeiten (11), aber 10 wäre dann zu spät. Ich werde gegen 7:30 auf`s Regenradar gucken und dann entscheiden: bei Regen laufe ich über den Werseradweg nach Drensteinfurt; sollte es wider Erwarten trocken aussehen, können wir fahren. Müsste dann aber früher sein; spätestens um 9:00, damit sich das für mich lohnt. Will um 10:45 spätestens in der Praxis sein.

Zurück