• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Ja, war super Wetter! Blöderweise bin ich zu spät bei Schröder aufgekreuzt, sodass Ihr schon weg wart. Immerhin haben wir uns unterwegs gesehen. Und Eure beiden Ausreißer habe ich kurz hinter der A1 auch noch getroffen. :)

hi carsten,
schön dass du wieder aufm rad sitzt, das war ja ne lange pause lt. wp drei wochen nix gemacht tse,tse. und schade dass du zu spät warst, ich musste auch schon feststellen dass dort pünktlich gestartet wird, da ist noch zug drin ;)

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

war mal wieder ne geile tour Leezita, solltest vielleicht nicht so viel quasseln am Anstieg... :aetsch: etwas über 3 1/2 std. 93km mit 310hm, 140bpm, kein defekt :daumen:... haste meinen durchdrehenden Reifen gehört? ...16%, da geht noch was. Und Du hast mit deiner defekten Schaltung wieder Krafttraining gemacht :D

war mal wieder ne geile tour Leezita, solltest vielleicht nicht so viel quasseln am Anstieg... :aetsch: etwas über 3 1/2 std. 93km mit 310hm, 140bpm, kein defekt :daumen:... haste meinen durchdrehenden Reifen gehört? ...16%, da geht noch was. Und Du hast mit deiner defekten Schaltung wieder Krafttraining gemacht :D

sonnenwetter ist einfach am besten....das war übrigens mein reifen, haste wahrscheinlich bei deiner quasselei verzerrt wahrgenommen :aetsch:. mein radl hab ich direkt mal zu kelle gebracht und hoffe dass ich es freitag wieder habe für eine testfahrt, muss ja mein punktekonto ja ausbauen:p

und freitag? jemand zeit? hoffentlich bekomme ich morgen abend mein rad zurück, dann würde ichs freitag direkt testen.....

Ja, ich :) also, im Prinzip zumindest. Und wenn ich bis dahin noch gesund bin. Bin im Moment noch nicht sicher, ob mein Immunsystem so recht auf'm Damm ist.

na das sind ja vaaage aussagen, aber immerhin aussichten auf begleitung:p. mal sehen ob ich dann (auch abgesprochen) ausreisse:aetsch:wenn dein immunsystem grad schwach ist, gute chance.
nee die vage aussage passt ganz gut, ich bin donnerstag abend aufm x-mas-markt, freitag früh beim zahnarzt und könnte erst so gegen 10.30 für ca. 3h, und dann auch nur wenns radl läuft.

na suuper... menno :mad:
viel spaß euch! werde vor´m ofen an euch denken... :o
muss noch knapp 870 minigugelhupf backen :cool: immer 54 auf einmal, 40 Min backen, dann wieder fetten, einfüllen... usw
dann mann schöne ausfahrt! ;)

na suuper... menno :mad:
viel spaß euch! werde vor´m ofen an euch denken... :o
muss noch knapp 870 minigugelhupf backen :cool: immer 54 auf einmal, 40 Min backen, dann wieder fetten, einfüllen... usw
dann mann schöne ausfahrt! ;)
Und im Schneckenrennen um Platz 2 der teaminternen Wertung zieht sie dann wieder an Dir vorbei:D
Aber ich kann`s Dir nachfühlen, wobei knapp 870 ja eine sehr konkrete, überschaubare Zahl ist:D
Noch 1 Woche, dann ist Urlaub:):):)

Den Beneideten von morgen auch von mir viel Spaß; kann erst nach 14:00 los, mal sehen, wie lange das Wetter mich lässt.

Und im Schneckenrennen um Platz 2 der teaminternen Wertung zieht sie dann wieder an Dir vorbei:D
Aber ich kann`s Dir nachfühlen, wobei knapp 870 ja eine sehr konkrete, überschaubare Zahl ist:D

Den Beneideten von morgen auch von mir viel Spaß; kann erst nach 14:00 los, mal sehen, wie lange das Wetter mich lässt.

tja, mühsam nährt sich das eichhörnchen......aber wenn der leezenritter noch mehr bauch-intensiv macht dann hab ich keine schnitte mehr, nur noch ringe, hihi.
ich weiss noch gar nicht ob mein radl im schuppen steht, wenn ja dann bin ich morgen wohl ab 11 für max. 3 h stunden dabei am zn, muss ja auch noch zum zahnarzt. also nicht warten...einfach starten und ich versuchs. falls es nicht klappt dann viel spass euch

ich geh dann mal wieder ins studio, öde rolle, geräte und bauch/rücken stärken... :cool: erst dann schaue ich auf meine "überrundung"... ;)

sind nur noch 300 zu fertigen... musste übernächsten sonntag vorbei kommen, bekommst dann auch einen ! :)

ich geh dann mal wieder ins studio, öde rolle, geräte und bauch/rücken stärken... :cool: erst dann schaue ich auf meine "überrundung"... ;)

sind nur noch 300 zu fertigen... musste übernächsten sonntag vorbei kommen, bekommst dann auch einen ! :)
Übernächsten Sonntag bin ich nachmittags auf dem weg in die Sonne!

Zurück