• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Mir geht es genauso!

Entweder mich erwischt es jetzt auch. Wäre kein Wunder, hier hat ein Virus voll zugeschlagen und von uns sechs hat es fünf schon erwischt. Ich dachte ich schaff es irgendwie, aber seid ein paar Stunden bin ich mir nicht mehr so sicher. Oder ich bin gestern doch ein wenig kalt geworden? Ja mal sehen wie es mir Morgen früh so geht.

Gute Nacht, (und gute Besserung, dir und mir!)

Dirk

leezi und dirk, kommt ruhig nach Telgte, wir fahren ab 11 Uhr ruhig so um 2 std. ca. :) trotzdem gute Besserung

Hab's gerade auf der Rolle probiert: Kann die linke Fluke wieder nutzen, wenn es nicht gerade einarmiges reißen ist :) Also, wenn nix dazwischen kommt, rolle ich morgen. 10:15 h Zentrum Nord, dann Richtung Telgte, binnen durch ... sollte zeitlich hinkommen?

dann werde ich dich mal begleiten bin die letzten 7 tage 3 mal bei lohmann gefahren reicht für diese woche da

Waren bei mir also 78,5 km, aber das lang ja auch. War schön :)
Mein Garmin meint, mein v max. sei nur 49,3 km/h gewesen :( alles umsonst :aufreg:

v max ist doch nen altes moped :aetsch:.
ich hab übrigens auch was verloren: meine flasche und erst zu hause gemerkt, scheinbar kurz vorm ziel.
schöne sonnige ausfahrt....bis auf die antritte,:aufreg:

Antritte gehören zum RR-fahren wie das treten an sich. Übst du nicht antreten, kannst du gleich laufen gehen oder sonst was langweiliges machen :p
So empfinde ich das zumindest ...

1.---? 2.doch! 3.stimmt!
Wenn du nicht gerade deine Tel.-Nr. hier preisgibst :D kannst du es hier reinschreiben
k055.gif

Sooo... wieder daaaa!
aber über 30 Grad Temperaturunterschied sind schon bitter...kalt.:(

Kann mich übrigens einreihen in den Kreis der Virus-Geplagten: Schnell noch zuhause angesteckt, am 2. Tag im Urlaub ging`s los; Fieber und so`n fest sitzenden Husten hab ich schon über 10 Jahre nicht mehr gehabt. So war der "Urlaub" dann eher zu zweit um die Wette Husten und Genesung unter angenehmeren Bedingungen als es hier der Fall gewesen wäre; ist aber immer noch nicht weg.:(

Der erhoffte Einstieg ins Triathlon-Training war`s somit nicht:(; die paar Läufe waren eher zum Abhusten und das Schwimmen Nebenhöhlenspülung.

Freitagvormittag wird bei mir nix; mal sehen, wie`s am Sonntag aussieht auf den Straßen.

...ich freitag vormittag auch nicht, eher sonntag oder mounty oder weihnachtsessen?

Zurück