• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

3std sind super da mein sohn am we kommt und er dann nicht so lange alleine ist.
ich denke rainer ist dann auch dabei....

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Wenn möglich, wär' ich auch gern dabei.

(Falls Ihr Euch fragt, wer Hasenpatt ist: Ich bin vor ein paar Wochen mit Euch nach Lienen gefahren.)

Wird das dann Teuto oder eher nicht? Na, 3 h erlauben ja schon mal 90 km...

bitte immer locker bleiben....hatte heute ne zahn-op und auf antibiotika verzichtet damit ich fahren kann, wollte daher nicht über meine grenze gehen. wenn ihr tempo machen wollt dann bitte vorher sagen, damit ich noch raus kann;)

bitte immer locker bleiben....hatte heute ne zahn-op und auf antibiotika verzichtet damit ich fahren kann, wollte daher nicht über meine grenze gehen. wenn ihr tempo machen wollt dann bitte vorher sagen, damit ich noch raus kann;)
Mensch Du und Deine Zähne... gute Besserung erstmal.
Denke eher nicht Teuto; gucken wir einfach, wer alles kommt und sprechen es dann ab. Können sich dann ja ggf. immer noch die, die wollen, Richtung Teuto absetzen.
Ich krieg um 14:00 Besuch; d.h. bei den 3 Stunden ist der Puffer für Pannen bei mir schon drinnen.
Je nach Wetter will ich Samstag was länger fahren, als alter Maso möglichst aber um 15:30 zu Gladbachs nächster Niederlage zurück sein:mad:

Mensch Du und Deine Zähne... gute Besserung erstmal.
Denke eher nicht Teuto; gucken wir einfach, wer alles kommt und sprechen es dann ab. Können sich dann ja ggf. immer noch die, die wollen, Richtung Teuto absetzen.
Ich krieg um 14:00 Besuch; d.h. bei den 3 Stunden ist der Puffer für Pannen bei mir schon drinnen.
Je nach Wetter will ich Samstag was länger fahren, als alter Maso möglichst aber um 15:30 zu Gladbachs nächster Niederlage zurück sein:mad:

ja, total der mist, allein die aussicht auf eine schöne tour am sonntag hat mich heut besser drauf gebracht. ein ende des zahn-schreckens ist hoffentlich bald in sicht. morgen muss ich allerdings noch mal zum metzger, grrrh.
samstag werde ich mich dann beim nikolaus-event der kita schonen, dir aber viel spass ;). bin übrigens grad mal wegen malle ein wenig am surfen,... sieht mau aus bislang.

ja, total der mist, allein die aussicht auf eine schöne tour am sonntag hat mich heut besser drauf gebracht. ein ende des zahn-schreckens ist hoffentlich bald in sicht. morgen muss ich allerdings noch mal zum metzger, grrrh.
samstag werde ich mich dann beim nikolaus-event der kita schonen, dir aber viel spass ;). bin übrigens grad mal wegen malle ein wenig am surfen,... sieht mau aus bislang.

ich hoffe du hast den "metzger" termin gut überstanden und kannst uns am sonntag mit deiner gewohnten heiterkeit zum durchhalten ermutigen :D

ich hoffe du hast den "metzger" termin gut überstanden und kannst uns am sonntag mit deiner gewohnten heiterkeit zum durchhalten ermutigen :D

na das ist ja super dass du auch wieder antrittst:D, ich brauch doch einen weiteren bremsklotz, sonst fällt das immer auf mich zurück:aetsch:....oder lieber sanddornriegel?

na das ist ja super dass du auch wieder antrittst:D, ich brauch doch einen weiteren bremsklotz, sonst fällt das immer auf mich zurück:aetsch:....oder lieber sanddornriegel?

man macht sich nicht über alte menschen lustig :)
der termin beim arzt scheint nicht sooo schlimm gewesen zu sein - wie ich deiner mail erlesen kann :)

Komme auch gerne mit (wenn die Tour nicht zu lang ist). Ansonsten esse ich wieder alle Vorräte von euch auf.... Achja hier nochmals vielen Dank für Speis und Trank. Hätte die Tout sonst nicht geschafft.

man macht sich nicht über alte menschen lustig :)
der termin beim arzt scheint nicht sooo schlimm gewesen zu sein - wie ich deiner mail erlesen kann :)

In Deinem Alter schon mit dem Alter kokettieren...:eek:
Du warst am letzten Sonntag der zweitjüngste in der Runde:D
Aber für morgen scheint das ja echt ne nette Truppe zu werden

@sporki: wir fahren ja keine Berge morgen:)

Hey Anke,
soll ich dich morgen abholen? Wie spät? Oder Treffen auf der Brücke?
Gruß Hasi.
Sonst sims ich dich um neun an.

Na das war doch wieder eine typische "Schröder-Runde" heute: fahren, bremsen, fahren:rolleyes:
Aber tolles Wetter, richtig große Gruppe und alle dabei, die sich hier angekündigt hatten.
In 2 Wochen bei passablem Wetter dann aber wieder 10:00 Zentrum-Nord; für nächsten Sonntag bin ich raus.

Ja, war super Wetter! Blöderweise bin ich zu spät bei Schröder aufgekreuzt, sodass Ihr schon weg wart. Immerhin haben wir uns unterwegs gesehen. Und Eure beiden Ausreißer habe ich kurz hinter der A1 auch noch getroffen. :)

Ja, war super Wetter! Blöderweise bin ich zu spät bei Schröder aufgekreuzt, sodass Ihr schon weg wart. Immerhin haben wir uns unterwegs gesehen. Und Eure beiden Ausreißer habe ich kurz hinter der A1 auch noch getroffen. :)
Ach so - zu spät: wir haben schon gedacht, wieso fährt denn der alleine rum? Die Ausreißer wollten wahrscheinlich Richtung Teuto und was länger fahren. Da war dann im Sprint der Weg für mich frei.:D

Ich fand's auch eine nette Runde, heute. - Angenehmes Tempo, super Wetter und ich war sogar vor der geplanten Zeit wieder zu Hause.
Dass mit der unrunden Fahrt kann man ja unter Konzentrationsübung abbuchen. ;)

Na das war doch wieder eine typische "Schröder-Runde" heute: fahren, bremsen, fahren:rolleyes:
Aber tolles Wetter, richtig große Gruppe und alle dabei, die sich hier angekündigt hatten.
In 2 Wochen bei passablem Wetter dann aber wieder 10:00 Zentrum-Nord; für nächsten Sonntag bin ich raus.

gut das du das auch so gesehen hast - ich brauche neue bremsbelege:D das wetter hätten wir letzte woche gebraucht.

Ähm, wir sind hinter Brock rechts ab Richtung Lengerich, während die imho etwas zu große Gruppe weiter nach Ladbergen ist. Von ausreißen kann keine Rede sein, war so abgesprochen ;)
93 km, 415 hm, 3:15 h

Zurück