• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

BB Teueo war ich heute erst

dann würde ich sagen treffen Himmelreich

zeit ist mir egal von mir aus 10 uhr da

schnell fahren tue ich nicht ist winter und heute hab ich krafttraining gemacht sprich morgen schlappe beine

BB Teueo war ich heute erst

dann würde ich sagen treffen Himmelreich

zeit ist mir egal von mir aus 10 uhr da

schnell fahren tue ich nicht ist winter und heute hab ich krafttraining gemacht sprich morgen schlappe beine

na super, dann 10 h bb, ausser bei regen:rolleyes:, 2,5 -3 h max., erkennungszeichen?

Mal zu der für Sonntag verabredeten Ausfahrt:
Leezenritter und ich hatten bei T`s Geburtstag überlegt, ne längere Tour in den Kreis WAF (z.B. incl. Stromberger Höhen) zu machen.
Das würde so ca 4,5 - 5 Std. bedeuten.
Was haltet ihr daher von folgendem Vorschlag:
Treffpunkt: SO 30.11. 9:45 am Parkplatz Gartencenter Handorf (ganz uneigennützig, ich weiß;-))
Von dort über Lauheide zu Leezenritter nach Hause (brauchste mal nicht nach MS kommen!) und von dort weiter über Everswinkel, Hoetmar, Westkirchen usf.

Wer ist dabei? Wenn ich das Feedback kriege, dass das so ok ist, stell ich`s noch in`s LMR.

hallo ihr,
ich habe fortbildung freitag und samstag, wäre sonntag wohl dabei :rolleyes:und bin auch mit 4,5 h zufrieden, also von mir aus nicht länger.....haussegen hängt sonst schief:mad:.
Ja so hab ich beim letzten Mal ja auch kalkuliert, aber man weiß ja nie...
Aber schön, dass Du dabei bist. Ich denke, Leezenritter ist eh einverstanden. Ich nehm an, Du weißt seine Adresse und wie man dahin kommt. Dann stell ich das jetzt ins LMR.
Schöne Fortbildung wünsch ich Dir.

hm von der zeit her kommt mir das sehr entgegen sons muss och ja immer alleine fahren wenn es so lang wird werde es mir mal überlegen und noch bescheid sagen

wenn ich nicht komme, bin ich bei lohmann

Mal zu der für Sonntag verabredeten Ausfahrt:
Leezenritter und ich hatten bei T`s Geburtstag überlegt, ne längere Tour in den Kreis WAF (z.B. incl. Stromberger Höhen) zu machen.
Das würde so ca 4,5 - 5 Std. bedeuten.
Was haltet ihr daher von folgendem Vorschlag:
Treffpunkt: SO 30.11. 9:45 am Parkplatz Gartencenter Handorf (ganz uneigennützig, ich weiß;-))
Von dort über Lauheide zu Leezenritter nach Hause (brauchste mal nicht nach MS kommen!) und von dort weiter über Everswinkel, Hoetmar, Westkirchen usf.

Wer ist dabei? Wenn ich das Feedback kriege, dass das so ok ist, stell ich`s noch in`s LMR.

Wenn Ihr um 10.05 in Telgte, vor dem Bürgerhaus (am Platz gegenüber dem Rathaus) seid, kommen auch noch ein paar Friesen mit! :)

Ich bin dabei! (muss noch meine bessere Hälfte informieren!) :D

Zurück