• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

hm das was noch an regenvorhersage ist das ist so gut wie gar nichts von der menge her

so so so gut wie gar nix........., ich finde das war noch deutlich ein wenig mehr (meer) als gar nix. meine füsse waren vor nasskälte noch lange eisig trotz heisser dusche. ich hab da übrigens letztens so was gelesen von elektrischen wäremeinlagen :).

@radraute: ich weiss nix, ausser wo telgte ist insbesondere die eisdiele (top tip). aber das rathaus sollten wir wohl finden.:cool:. fortbildung hat 18 std, auf freitag und samstag verteilt. könnte dann mal in ruhe die essenzen referieren. bei 4,5 std. ist ja genug zeit vorhanden. hoffentlich auch luft:o

@leezenritter: gibts auch mal nette friesInnen?

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

stimmt regen hätte etwas weniger sein dürfen aber
als wir wieder in ms waren war kein regen mehr so wie vorhergesagt wärend der tour

nasse füße hatte ich auch trotz winterschuhen und kappen

so so so gut wie gar nix........., ich finde das war noch deutlich ein wenig mehr (meer) als gar nix. meine füsse waren vor nasskälte noch lange eisig trotz heisser dusche. ich hab da übrigens letztens so was gelesen von elektrischen wäremeinlagen :).

@radraute: ich weiss nix, ausser wo telgte ist insbesondere die eisdiele (top tip). aber das rathaus sollten wir wohl finden.:cool:. fortbildung hat 18 std, auf freitag und samstag verteilt. könnte dann mal in ruhe die essenzen referieren. bei 4,5 std. ist ja genug zeit vorhanden. hoffentlich auch luft:o

@leezenritter: gibts auch mal nette friesInnen?

Ja, die wohnen aber in Hiltrup! Vlt. komme(t)n Sie (einzahl)?

ick freu mir dolle =)

Leeze

falls ihr über Lauheide nach Telgte fahrt, ist hinter Fa. Winkhaus an der Emsbrücke eine Baustelle, die ihr mit dem Rad links umfahren könnt. Schneller geht es über den Radweg an der Bundesstrasse Richtung WAF

also ich bin dann jetzt auch sicher dabei es sei denn ich finde das gartencenter in handorf net

Warendorfer/Ecke Handorfer Str. kannste nicht übersehen. Links abbiegen und dann rechts auf den Parkplatz.

super runde und wie gut dass jeder das ultimative gartencenter gefunden hat. bleibt noch ein frage: wer oder was ist quasimodo? der glöckner von stromberg hat ja wohl geschwänzt;).

ich bin mir jetzt sicher dass ich diese super heizeinlagen für die füsse brauche, die waren eisig nach 5h, eigentlich schon nach den ersten 30 min:(, brrh.

@radraute und leezenritter: kompliment noch für die streckenführung!!!
ein wirklich nette abwechslung, vielleicht könnten wir so was ja auch mal fahren wenns warm ist, da macht die sonnen brille dann auch sinn :cool:

super runde und wie gut dass jeder das ultimative gartencenter gefunden hat. bleibt noch ein frage: wer oder was ist quasimodo? der glöckner von stromberg hat ja wohl geschwänzt;).

ich bin mir jetzt sicher dass ich diese super heizeinlagen für die füsse brauche, die waren eisig nach 5h, eigentlich schon nach den ersten 30 min:(, brrh.

@radraute und leezenritter: kompliment noch für die streckenführung!!!
ein wirklich nette abwechslung, vielleicht könnten wir so was ja auch mal fahren wenns warm ist, da macht die sonnen brille dann auch sinn :cool:
Du meinst dann so dienstags von 18:00 bis 23:00:D:cool::eek:

Du meinst dann so dienstags von 18:00 bis 23:00:D:cool::eek:

:eek: Ich sollte doch über ein Nabendynamo nachdenken :D mal mit Martin reden...

30112008(003).jpg
ich fands auch super! gerne wieder!

sehe ich auch so - nette truppe - lecker kuchen ;)
und danke nochmal das ich mich ca 140 km ziehen lassen durfte !

Heute nochmals bei 1°C losgeradelt, wurde dann noch 3° und schön sonnig. Einziger Wehrmutstropfen, auf dem Heimweg ein kleines Hindernis übersprungen, musste dann noch bremsen und kam vor einem Absperrgitter liegend zum halt:mad:...die Brücke an der alten Mühle, Haskenau, hinter Gut Havichshorst, hätte etwas langsamer fahren sollen...:cool:
Schalthebel und Hinterrad gerade gerückt und weiter nach Hause.

Hier noch der Track von der Winterrunde ab Telgte::)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bqdckjagjrwbxicp

Heute nochmals bei 1°C losgeradelt, wurde dann noch 3° und schön sonnig. Einziger Wehrmutstropfen, auf dem Heimweg ein kleines Hindernis übersprungen, musste dann noch bremsen und kam vor einem Absperrgitter liegend zum halt:mad:...die Brücke an der alten Mühle, Haskenau, hinter Gut Havichshorst, hätte etwas langsamer fahren sollen...:cool:

Was machst Du auch da mit`m Rennrad??? Das ist eine meiner Strecken für Crossläufe.
Thx for the track...and for the cake

na immer langsam mit den jungen gäulen.....pferdchen kann man wohl nicht mehr sagen angesichts des alters :aetsch:. "übermut kommt vor dem fall" oder war das der hochmut und wer kennt noch mehr blöde sprüche? hauptsache spass gehabt dann sind blaue flecken doch auch schöne erinnerungen;)

na, neben dem Nabendynamo sollte ich wohl auch Crosseifen oder Spikes aufziehen...:eek: na dann nehme ich das nächste mal besser mein "Hollandrad" :) gerne...war ja nur Stollenkonfekt... ;)

.....sieht so aus als könnt ich sonntag wieder fahren :), familienrat ist super!!! wer ist denn wohl dabei und könnten wir mal ausnahmsweise nur bis zu 3 h :rolleyes:fahren.....oder mit schneeketten?

.....sieht so aus als könnt ich sonntag wieder fahren :), familienrat ist super!!! wer ist denn wohl dabei und könnten wir mal ausnahmsweise nur bis zu 3 h :rolleyes:fahren.....oder mit schneeketten?
Ich muss auch spätestens um 13:15 zuhause sein; von daher passt das gut. Vorschlag: wir treffen uns 10:00 bei Schröder und fahren dort mit; sind auch da ja eh nur einige wenige. Werner P. kommt evtl. übrigens auch mit, hab ich heute mit ihm verabredet.

Ich muss auch spätestens um 13:15 zuhause sein; von daher passt das gut. Vorschlag: wir treffen uns 10:00 bei Schröder und fahren dort mit; sind auch da ja eh nur einige wenige. Werner P. kommt evtl. übrigens auch mit, hab ich heute mit ihm verabredet.

super, da fehlt dann nur noch sonne....und christstollen...

Zurück