AW: Münster Zentrum Nord
so so so gut wie gar nix........., ich finde das war noch deutlich ein wenig mehr (meer) als gar nix. meine füsse waren vor nasskälte noch lange eisig trotz heisser dusche. ich hab da übrigens letztens so was gelesen von elektrischen wäremeinlagen
.
@radraute: ich weiss nix, ausser wo telgte ist insbesondere die eisdiele (top tip). aber das rathaus sollten wir wohl finden.
. fortbildung hat 18 std, auf freitag und samstag verteilt. könnte dann mal in ruhe die essenzen referieren. bei 4,5 std. ist ja genug zeit vorhanden. hoffentlich auch luft
@leezenritter: gibts auch mal nette friesInnen?
hm das was noch an regenvorhersage ist das ist so gut wie gar nichts von der menge her
so so so gut wie gar nix........., ich finde das war noch deutlich ein wenig mehr (meer) als gar nix. meine füsse waren vor nasskälte noch lange eisig trotz heisser dusche. ich hab da übrigens letztens so was gelesen von elektrischen wäremeinlagen

@radraute: ich weiss nix, ausser wo telgte ist insbesondere die eisdiele (top tip). aber das rathaus sollten wir wohl finden.

@leezenritter: gibts auch mal nette friesInnen?