• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Defekt?
Ist vorn nix von angekommen...
Hätte sonst sicherlich angehalten und auch mit Material ausgeholfen wenn nötig, versteht sich ja von selbst.

Aber jetzt mal ernsthaft, wieso fährt man denn mit dem Rad los und nimmt keinen Ersatzschlauch mit?:eek:
Das verstehe ich einfach nicht...

Und wer war denn in Erdkunde so gut, dass er den Tip gegeben hat bis nach Ostbevern zu fahren, um von da nach Osnabrück zu fahren?

Ansonsten, nette Runde gestern, wenn auch zeitweise etwas unruhig.
Nur leider konnte ich gar nicht so viel Wasser organisieren wie ich gebraucht hätte, bevor wir am ZN ankamen haben wir noch die Flaschen neu aufgefüllt.

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Hi Folks,

ich möchte meinen ersten Beitrag nur dazu nutzen um mich vorzustellen.
Bin schon 3 Jahre im ZN dabei, aber kannte dieses Forum nicht.

Freue mich immer, wenn so viele (entspannte) Radler am Start sind.

Zur Pannendiskussion halte ich es mit den Worten von Max Goldt:
„Man muss nicht alles mit der eigenen Meinung besudeln."

:dope:
Ja, hallo erstmal. So von ZN-Neuling zu Forumsneuling. Wer Max Goldt zitiert, ist mir jedenfalls mal herzlich willkommen. Eingeweihte nennen mich ja schließlich auch den König mit Rädern untendran....

NOT!

Hi Folks,

Willkommen im Forum:) Die Handorf-Fraktion wächst:D

Irgendwer heute um 18 h bei ZN? Das Wetter soll ja nicht besser werden in den kommenden Tagen
s065.gif

images.aspx

@"The Guide" Z2
ich fahre leider schon gegen 16:30 ab havixbeck...kannst dich natürlich gerne anschliessen..

grüße

tobi

Hi Folks,

Ah, jetzt weiß ich's ;)
Welkom :) Läuft der Saab noch? :D

Nein, habe aber die Kutsche gesehen, als du den Radkoffer zu Kelle zurück gebracht hast. Ich war auch letzten Dienstag gar nicht dabei, deshalb vmtl. auch eure "unorthodoxe" Streckenwahl :D

Schöne Runde heute mit flottem Rückweg. Dank an alle, dass ihr so mitgezogen habt. War für mich vorne ein prima Tria-Training:)

Warendorfer Str. war übrigens wegen Brand gesperrt:(

War prima! Den Dingensberg gerne öfter, fährt sich sehr angenehm.

DÖRENBERG ;)
Übrigens auch ein beliebtes Ziel zu Silvester ... issa nicht mehr so lang hin :D
Am 24.4.2008 sah's da allerdings wie folgt aus ... Schneefallgrenze bei 300 m ü. NN :eek:

attachment.php

Anhänge

• Doerenberg02.jpg
    Doerenberg02.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 421

Würde ich etwas von der Gruppenkonfiguration abhängig machen. Die Abende werden ja zusehens kürzer, da muss man schon zügig unterwegs sein und keine unnötigen "Ortsbesichtigungen" oder dgl. ;) einlegen.
Wäre son Ding: Direkt via Kattenvenne und Lienen hin, und über Lengerich-Höste zurück. Also die Steigung, die von MS kommend am Ende die Rechtskurve vor dem Pass hat als Abfahrt nehmen. Über Dr.-Mann-Siedlung und Gut Erpenbeck zurück.
Nur, dass keiner auf der Strecke bleibt :eek:

Kinners, der nächste Streckencheck der Giroausgabe 2009 wurde soeben festgesetzt:

Streckentest 110 km Strecke des Sparkassen Münsterland Giro 2009

am Freitag, den 14. August 2009
um 16.00 Uhr, also etwas früher
an der Halle Münsterland vorm Tryphotel
Tempo moderat (30 km/h)
Gruppenfahrt in Zweierreihe

Begleitfahrzeug ist wieder dabei… und zwei/drei Kästen Potts für danach sicher auch.

Ich habs mir dann schon mal eingetragen…

Daheim im Trockenen... allen anderen einen feuchten Gruss, hoffentlich sind alle heile geblieben.
Um sechs war ich noch enttäuscht, dass ichs heute nicht schaffen werde...:floet:

:D....gut, dass der Junior heute mit Preussen im Einsatz war,7:1 gewonnen, super gespielt und ich bin auch trocken geblieben....:aetsch:

Zurück