StorckMister
Mitglied
AW: Münster Zentrum Nord
moin
ich war letztes jahr dort zum 24h rennen und bin dieses jahr zur dhm wieder da. ich hatte mir ein 29er drangebaut und dieses in der nacht und am 2ten tag auch absolut gebraucht !! der kräfteverlust lag aber mit sicherheit auch an den 10 grad plus regen. der anstieg ist aber bis auf die letzten 400 meter zu hohen acht absolut ok - natürlich solange man sich die 4 km vorher nicht völlig verausgabt.
aber mach dir nicht zuviel gedanken darum, läuft schon
super ist auf jeden fall die ganze atmosphäre drum herum. es sind ca. 10 000 sportler plus die ganzen helfer und zuschauer dort..die strecke ist sehr gut befahrbar, es ist nicht zuviel los und zumindest letztes jahr waren alle sehr entspannt drauf - und das trotz des vielen regens.
dieses jahr kann man sich am berg außerdem auch mit ulle messen
falls noch fragen zu rad am ring sind: ich bin heut auch um 1800 am zn..
moin münster. habe mich in einem anfall geistiger umnachtung mal für die 70km runde bei rad am ring am 01.08. angemeldet.
ist da von euch schon mal einer mitgefahren?
ich war von dem höhenprofil der nochdschleife nämlich nicht sehr angetan...
kann man 17% steigungen irgendwo in der nähe münsters trainieren?
baumberge/ longinus/schöppinger berge wird dem nicht ganz so gerecht... die kleine rampe in altenberge wenn man von häger reinkommt ist zwar mit 10% ganz knackig, aber auch nur 600m lang
wie siehts im teuto aus, da war ich noch nicht?
danke für sachdienliche hinweise
ralle
moin
ich war letztes jahr dort zum 24h rennen und bin dieses jahr zur dhm wieder da. ich hatte mir ein 29er drangebaut und dieses in der nacht und am 2ten tag auch absolut gebraucht !! der kräfteverlust lag aber mit sicherheit auch an den 10 grad plus regen. der anstieg ist aber bis auf die letzten 400 meter zu hohen acht absolut ok - natürlich solange man sich die 4 km vorher nicht völlig verausgabt.
aber mach dir nicht zuviel gedanken darum, läuft schon

dieses jahr kann man sich am berg außerdem auch mit ulle messen

falls noch fragen zu rad am ring sind: ich bin heut auch um 1800 am zn..