• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Erstaunlich moderate Lohmannrunde. Ich hätte es nicht gedacht bei dem Wetter! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! :)
 
Moin. Ich wollte ja Sonntag naja..aber ohne ersatzschlauch. Muss heute erstmal wieder einkaufen. Bin dann morgen dabei.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Zentrum Nord. Lohmann ist ja eigentlich nichts los. Wenn dann gibts ja noch Ackermann.

Würde aber jetzt sagen 18:00 Zentrum Nord. 17:00 oder 17:30 würde ich auch schaffen.
 
Für den Rest wie immer 18:00h Zentrum Nord - evtl. würde ich um 18:03h bitten, einige von uns müssen bis 17:57h arbeiten, ich zum Beispiel...
Wir freuen uns auf zahlreiche Mitfahrer - da viele im Winter nix gemacht haben, wird es zunächst ruhig losgehen, sodaß alle Spaß haben und Luft haben zum Quasseln.
Wer im Winter viel gemacht hat, sollte es evtl. als aktive Erholung / GA1 sehen? Wir werden sehen wer alles kommt!
 
Hey,
ich bin morgen sehr wahrscheinlich um 18.00 Uhr auch dabei.. Endlich wieder Sommertreff :bier:
Wir warten bis 18.03 auf die üblichen Verdächtigen...
 
[...] - da viele im Winter nix gemacht haben, wird es zunächst ruhig losgehen, sodaß alle Spaß haben und Luft haben zum Quasseln.
[...]
Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube! ;-)
Nach langer Abstinenz will ich 2014 wieder mehr fahren, allein schon um die Girostrecken vor dem Besenwagen zu beenden. Und einen Einstieg mit solchem Wetter hatten wir lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten