• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Habe gedacht,Tobi wäre mittlerweile verkabelt??!! 20:15h schon mit einem Weizen vor der Glotze gesessen:D

Aber nein, guck doch keiner böse ;)
Hat Spaß gemacht heute :)

Jo, war zügig, aber schön.
Wir (Rob, Johannes, Frank) haben dann abgekürzt - und sind über Nottuln auf der alten Girostrecke nach Bilerbeck und zurück über Havixbeck. So war ich pünktlich daheim - und sass um 21.00 im Café med bei Pizza Tonno e Cipolla... 74 km in 2.24h.
Wo seid Ihr noch lang gefahren? Hiess ja bis Coesfeld. Das war mir gestern zu weit, hätte ich ungeduscht zur Verabredung fahren müssen...:rolleyes:
Unterwegs sind wir ein Stück mit dem Team Rolinck hinter einen Trecker her - und hätten um Haarsbreite zwei Steinfurter als Kühlerfiguren auf einem entgegenkommenden PKW gesehen - die meinten, den Trecker in einer Kurve überholen zu müssen... bekloppt.
Rob

Also ich stand um 20:45 unter der Dusche.
Wir sind am Ferienpark runter nach Billerbeck, von da nach Coesfeld, über kleinere Straßen zurück bis ins Stevertal, am Waldrand entlang, Col de Leopold rauf und dann wieder nach MS.

Also ich stand um 20:45 unter der Dusche.
Wir sind am Ferienpark runter nach Billerbeck, von da nach Coesfeld, über kleinere Straßen zurück bis ins Stevertal, am Waldrand entlang, Col de Leopold rauf und dann wieder nach MS.

20.45? Das geht ja noch von der Uhrzeit her - vom Tempo her ist das aber mit der Dienstags-Gruppe von vor ein paar Wochen nicht zu vergleichen...
Natürliche Auslese? :rolleyes:
War aber trotzdem eine gute Tour, auch wenn ich nicht die große Runde fahren konnte - viele "reizende" Reize...;)

:D@ Tobi:Meine Kette mußte sich erst mal etwas abkühlen.
Sorgen sind durchaus berechtigt,wenn man alte Leute allein auf der Strasse zurückläßt,aber es war ja meine Hausstrecke;)

@ Matti:DDas ist sie,soll ich sie einpacken?Bis Freitag,wo steigt die Party ?

Anhänge

• Matti.jpg
    Matti.jpg
    56 KB · Aufrufe: 108

Nein du brauchst sie nicht einpacken und es gibt auch keine Party. Kann dir höchstens das nächste mal noch ne 2. Flasche mitbringen ;)

:bday_2:@Matti: schade, keine Party!

Anhänge

• Mai 2006 Glizinie,Fahrrad,Marie 001.jpg
    Mai 2006 Glizinie,Fahrrad,Marie 001.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 88

ich glaube ich habe was nicht mitbekommen oder manos hat was faslsch verstanden ich hab erst nächsten freitag geburstag... ;)

Doch, alles wie immer, LMR streikt, NW-Wind=>Laer

geniale Veranstaltung heute
applaus.gif
:
Bergsprints, Ausreissversuche, Sprints .... alles dabei .... nur am Teamzeitfahren müssen wir noch arbeiten;)
bomm3l ist das grüne Trikot der Saison nicht mehr zu nehmen:daumen:

Zurück