• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Ja, das war mal ne richtige Runde. Hast nur die Stelle nicht eingezeichnet, wo ich meine Kette verloren hab. :D

:confused: Zoom mal in Ostbevern ganz nah ran......

Oh ja. Hin und zurück und wieder hin :D
Ich bin heute Mittag nur ein paar Meter mit meiner Freundin gerollt, da mich der gestrige Tag total geplättet hat. Definitiv zu wenig getrunken und somit komplett dehydriert. Ich wär heute nicht weit gekommen :rolleyes: Da wäre die 180km MS-Lippstadt-MS nicht die beste Idee gewesen.

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1176

Argh, immer dieser Ostwind......

103130.png

Doch, war ganz nett. MS-Havixbeck-Nottuln-Ferienpark-Billerbeck-Weißenburg-Höppingen-Standardrunde zurück.

Mein Highlight: Es waren total viele Vereine und Gruppen unterwegs und auf dem Rückweg, an einer Kreuzung 5km vor Havixbeck holt uns eine Gruppe ein (Pedale Senden, glaube ich). Wir fahren geradeaus, die biegen links ab, außer der Typ, der die Gruppe rangeführt hat :D Der hat erst ein paar Kilometer später gemerkt, das wir nicht sein Verein sind :eek:
Ach ja: Schnitt 33,... auf 72km mit 4 "Bergen"

:lutsch: .....recht zügige BB-Runde,ähnlich wie vor 14tg...Richtung Roxel von einer Gruppe überholt worden:mad: ...aber bis auf "Zwei", alle wieder eingefangen:p ....... am letzten Sammelpunkt mußte man schon ein Weilchen warten,bis der letzte reinkam.....nur zufriedene Gesichter gesehen:D ....Sprint an bomm3l,der wollte aber die durchweichte Banane von DiMeola,für den Sieger, nicht annehmen;) .....Durchschittsalter ohne Dich erheblich niedriger ( scherz );) :p

O.T.....müsste eigentlich Durchschnittalter heissen ....man sagt ja auch nicht Brat(s)kartoffel oder?:confused:

bomm3l hat ja die Wahl gehabt und sich gegen die gereifte Banane, aber für den Pauerbahr, oder so ähnlich, entschieden.
OT: Hört sich ja fast an als ob die bei Y-Tours gewesen bist?! "Wir buchen, Sie fluchen." :D Da gab es doch auch immer den Anschiss: "Das heißt nicht Dreieckstuch sondern Dreiecktuch!!!!! Es heißt ja auch nicht Bratswurst, Schubslade, oder ***********!!!!" (das 3. Bsp. kann ich hier nicht posten, FSK 18 :D )

....das hat Dirk ;) ja gar nicht beeindruckt und ist schön gleichmäßig weiter gefahren,die Gruppe der flüchtigen Unbekannten hat es ja dann auch nach und nach in kleinere Häufchen versprengt...und die zwei,die sich zu ihrem Sammelpunkt in Roxel retten konnten....geschenkt oder?:D

:rolleyes: ...kommt wohl darauf an,wie man Anfäger definiert.Einige sahen so aus,als ob sie ihre Wadenmuskulatur schon recht ordentlich trainiert haben.Wo der fliegende Holländer (ohne Helm)das hergeholt hat, weis ich allerdings nicht,vllt. aus den "Socken":D

Aber ganz schön schnell für eine Anfängergruppe, wie schnell ist es denn dann am Fr :eek:?
Ach Anfängergruppe hast du falsch verstanden. Die heißt so, da sie nach Karl-Josef Anfänger benannt wurde :D Das ist wie mit dem Hundekuchen, da ist auch kein Hund drin ;)

:rolleyes: ...kommt wohl darauf an,wie man Anfäger definiert.Einige sahen so aus,als ob sie ihre Wadenmuskulatur schon recht ordentlich trainiert haben.Wo der fliegende Holländer (ohne Helm)das hergeholt hat, weis ich allerdings nicht,vllt. aus den "Socken":D

so sehen profis halt aus

;)....nach 5min hatte ich die nächste Gruppe,die waren noch langsamer....Roxel mangels Gegner dann gewonnen,nehme Gel,die Banane wird wohl bis Sonntag gammelig sein.Schnitt war dann auch nur so knapp 45km/h:lol:

@Manos: Und wir haben uns schon Sorgen gemacht..

2548576669_a5e54da7d9.jpg

Die gucken mich aber böse an..

2549404506_346340f019.jpg

2548574307_bd81e0219e.jpg

Matti heute ohne Zähne, wohl in der Zahnklinik liegen geblieben..

Zurück