• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Das stimmt nicht ganz so ... am 28.8.2007 sind wir eine ähnliche Runde gefahren, eigentlich waren wir auch gleich schnell :rolleyes: aber das war eben Ende August und nicht schon Mitte Mai ;)
War übrigens das erste Mal, dass wir ab K.B. gefahren sind.
Am 11.9.2007 waren wir noch etwas schneller unterwegs - aber das war kürzer, flacher und es sind auch muskelkater und jochbau die Hälfte allein vorn gefahren :D und was dabei i.d.R. rauskommt ist ja bekannt.
 
AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Jetzt wollte ich gerade ein Beweisfoto aus Z2!s Fotoalbum anhängen, aber es is wech:confused: Das Bild wo wir an der Ampel in Nottuln stehen ist doch an dem Tag mit dem 34er Schnitt aufgenommen worden.
 
AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Ja, ist dem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen :D Hier welche aus der Serie ...
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_5147a.jpg
    IMG_5147a.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 502
  • IMG_5151a.jpg
    IMG_5151a.jpg
    45 KB · Aufrufe: 504
  • IMG_5148a.jpg
    IMG_5148a.jpg
    55 KB · Aufrufe: 510
AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Ganz schön schmerzhaft der kleine Soloritt am Schluss, aber dafür den Wanderpokal in Form eines Riegels erkämpft:D
Ganz schön fix für den Anfängerkurs heute :eek:

;) ...ja, hat man gemerkt,den Huckel gerade noch gemeistert,aber schlimmer als bei meinem Versuch das Nottulner Ortseingangsschild als Erster zu meistern ..:mad: ..Gruß an Tobi..:mad: ..kann es nicht gewesen sein.:kotz:
Vllt. sollte man sich die Körner auch für den Schluß aufheben,so ein Riegel ist ja schon mal was.Vllt. bekomme ich ihn ja mal für mein Lebenswerk...:D
 
AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

;) ...ja, hat man gemerkt,den Huckel gerade noch gemeistert,aber schlimmer als bei meinem Versuch das Nottulner Ortseingangsschild als Erster zu meistern [...]kann es nicht gewesen sein.:kotz:
Na ja, mir war auf den folgenden 1000m defintiv schlecht. Da war der Kreislauf absolut am Limit:kotz: Hätte das Rad ja auch fast die Brücke raufgetragen. Zu Beginn der Attacke noch 57km/h, später 47. Am Fuß der Brücke 43, oben dann nur noch 33 :D
Danke Z2!, die Bilder meinte ich!
 
AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Ich würde mal sagen, dass DiMeola aufgeschlossen hat. ;-)
Dein Tiefstapel bezüglich deiner eigenen Leistung ist eine geschickte Strategie! Wenn du richtig einen raushaust, kannst du sagen, dass du Glück gehabt hast, oder gute Tagesform. Wenn du doch mal abka...t, kannst du sagen, dass du damit gerechnet hast. Ganz schön durchtrieben :rolleyes:
 
AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Auch zur Info:

Quelle:
www.radsport-weser-ems.de
"4. Weser- Ems Pokal Hobby 2008
ES wird in diesem Jahr zum 4. Mal den Weser-Ems- Pokal auf der Straße für die Hobbyklassen geben. Es werden 12 Rennen über das ganze Jahr verteilt in der Serie gestartet. Davon werden die besten 9 Rennen für die Gesamtwertung herangezogen."


Morgen in OS/Bramsche
8 Euro: Start 14.30 Uhr näheres hier:

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=12131&mode=ascr_detail&typ=i
 
AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Sascha, hast ja doch mal eine schöne Runde ausgesucht!:D

jemand in Greffen am Sonntag? Marathon ab 7.30 Uhr
fahre mit dem Rad hin, treffen in Telgte? ca. 50 Minuten Fahrtweg
 
AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

ich fand die strecke nicht so prickelnd schlaglochpisten+ bahnunterführung:rolleyes:
 
Zurück