• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

...kann leider nicht,der Junior hat ein Nachholspiel,da muß ich natürlich anwesend sein....viel Spass ;)

So, das war doch mal ne schöne Runde. Hat Spaß gemacht.:D
Das mit der Trennung kann ich nur begrüßen, so hatte wohl jeder seinen Spaß. Bei der Gruppengröße heute:eek: ansich auch kein Problem.

Jo, waren wohl so knapp 50 Leutchens. Die Strecke bis Ladbergen bin ich schon ewig nicht mehr gefahren. Willkommene Abwechslung also.

Das mit der Trennung ging auch in Ordnung. Wurde zum Teil nur recht ruppig gefahren. Einige sind da dann auch wohl weit über ihr Limit gegangen.

Na dann haut mal raus: Wieviel Km? Wie schnell?
Ich hab ja mit dem Mädel noch 50km lang den voher hart erkämpften Schnitt von der bomm3l-Runde vernichtet:rolleyes: War aber trotzdem ganz schön.

Wir sind auf die kleine Sonntagsrunde abgebogen. Also direkt hinter der Brücke zurück Richtung Flughafen. Das lief eigentlich immer so mit 36-42 km/h. Der Wind war auf dem Rückweg dann auch nicht mehr ganz so wild.

wie viel km keine ahnung irgendwas über 60 schnitt dürfte ab der trennung so bei 33/34 gelegen haben

Ich bin bis zum Flughafen mitgefahren und habe mich dann über Hembergen zurück nach Reckenfeld gemacht.
Die Fahrt hat Spaß gemacht. Das Tempo fand ich, hinten im Feld, problemlos.

Gruß

Holger

Das war doch mal eine nette Gruppenstärke heute. Strecke hier: http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/348 der Gruppe 1 (kleinere Runde), 1 Plattfuß, Tempo ca. 27-28? Gruppe 2 muss wohl nördlich um den FMO gefahren sein, wir hatten Euch hier noch in den Weg einfahren gesehen http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d....669659&spn=0.018416,0.041714&z=15&iwloc=addr.

Die Gruppenteilung war in Ladbergen. Unter den Umständen, dass 3 Gruppen zusammen gefahren sind lief es doch ganz gut.

Bis nächste Woche Dienstag

Dann werden wir uns wieder dranhängen. Die Sendenrunde wollte ich eh fahren. Also bis heute Abend!

und, wer hat den Sprint Sentruper Höhe gewonnen?
Morgen wieder 17Uhr radln? Ich hätte ja mal mehr Lust auf Bergintervalle, anstatt 100km durchzuprügeln. Die kann man auch mit unterschiedlichem Leistungniveau durchziehen. ;) Wer dabei, oder alle verletzt;) ?

Ich kann's noch nicht sicher sagen, aber im Prinzip bin ich dabei :) nur kann ich morgen Mittag erst sehen, wie/ob ich das zeitlich hinkriegen ... Wenn ab Niemann, dann würde ich vorschlagen Richtung Schöppinger Berg zu fahren, da kann man ein paar mal im zick-zack bergauf-bergab fahren. Zur Erfrischung dann Richtung Billerbeck und meinetwegen dort die letzten Körner in die Steigungen streuen :D Bergauf fahren kann ich im Moment gar nicht genug :o :rolleyes: der Schnitt ist egal :cool:
Upps, hätten wir besser hier rein gepostet: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=779454#post779454

Falls sich jemand das Kennzeichen des roten Peugeots 205 gemerkt hat, der uns auf unserer Spur während des Überholmanövers abräumen wollte, bitte PN an mich (STelle war in der Abfahrt Schappdetten-Stift Tillbeck).

DANKE

und, wer hat den Sprint Sentruper Höhe gewonnen?
Morgen wieder 17Uhr radln? Ich hätte ja mal mehr Lust auf Bergintervalle, anstatt 100km durchzuprügeln. Die kann man auch mit unterschiedlichem Leistungniveau durchziehen. ;) Wer dabei, oder alle verletzt;) ?

ich hab gewonnen ;) konnte es dann doch nicht lassen nochmal zu fahren

Aktuellen Maximalpuls erfolgreich in der kurzen "Steigung" vorm Ortseingangsschild MS bestimmt. :kotz: :D

Das mit den "Bergintervallen" hört sich ganz nett an. Würde mich wohl anschließen. Aber erst so ab 16:30Uhr. Manos ist dann bestimmt auch mit dabei.

Wegen Samstag werde ich übrigens immer schwächer. Könnte mich dann ja noch auf der Strecke bzgl. der Länge umentscheiden.

Vielleicht komm ich auch mit. Hab heute ja nicht trainiert :wut: :heul:

Aktuellen Maximalpuls erfolgreich in der kurzen "Steigung" vorm Ortseingangsschild MS bestimmt. :kotz: :D

Das mit den "Bergintervallen" hört sich ganz nett an. Würde mich wohl anschließen. Aber erst so ab 16:30Uhr. Manos ist dann bestimmt auch mit dabei.

Wegen Samstag werde ich übrigens immer schwächer. Könnte mich dann ja noch auf der Strecke bzgl. der Länge umentscheiden.

...das ist ja Nötigung....mal schaun wie das Wetter wird > 15° ,Sonne und Rückenwind wären optimal...:)

Fand die Runde heute auch sehr gut.
Nur den 11 km langen Teufelskreisel, den fahrt menn alleine - Hölle. Mein Tacho pendelte vor meinem Ausstieg immer irgendwo zwischen 48 und 52 km/h...:eek: Nee, das kann der Rob nicht lange.
So jetzt aber poofen, vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche. Rob

Och, der Kreisel lief imho ganz gut, solange wir mehr als vier waren, erst dann wurde es richtig hart ... dann hatte ich auch noch ständig jochbau als Vordermann :o der sitzt einfach zu gut auf dem Rad um für meine 190 cm irgendeinen nennenswerten Windschatten zu bieten. Das Roxeler Ortsschild war dann auch nur noch eine Sache zwischen jochbau und rogtay ...

Zurück