• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Ihr seid se... Bei Euch fahr ich lieber nicht mehr mit, da wird einem ja beim Lesen schon Angst und bange. Aber: Respekt.
Wie ist die extra-Schleife? Also das Teilstück nach dem Abzweig der 75-Runde? Bin sie ja noch nicht gefahren.
Rob
___
www.leetzenritter.de

wie sie ist kurz gesagt 40 km 4 oder 5 mal abbiegen teileweise mehr als 10 km nur geradeaus durch öde langschaft

da muss man dann noch 3 mal mehr abbiegen und sonst geradeausfahren die strecken kenne ich noch aus borkener zeiten

ich finde die gesamte Strecke gelinde gesagt wenig attraktiv. Als Zeitfahrstrecke vielleicht .... da gilt dann sowieso: Kopf runter und jedes Sauerstoffmolekül in die Beine.
War aber gestern trotzdem ne nette Runde .... war ja auch fast ein Mannschaftszeitfahren zu dritt :rolleyes:

Der "Trimfahrer" vorn weg, und zwei C-Luschen hinten dran ... so steht das da oben :lol: wäre gern mitgekommen :(

Oh, Mann, wenn ich das so lese ... ihr kocht auf einer anderen Flamme :(
Das denke ich mir auch! Ich hatte gestern kurz damit geliebäugelt auch bei den Jungs mitzufahren. Aber jetzt mache ich drei Kreuze, dass ich das hab sein lassen :D Ich bin auch bestimmt nicht so lebensmüde und fahre mit den Herren die nächsten Wochen irgendwo eine RTF, no way! Sobald ich einen körperlichen Status erreicht habe, den man zumindest als "Förmchen" bezeichnen kann, schaue ich mal wieder bei euch vorbei. Da fühle ich mich momentan bei meinen Kursen oder bei den Senioren echt besser aufgehoben.

Der "Trimfahrer" vorn weg, und zwei C-Luschen hinten dran ... so steht das da oben :lol: wäre gern mitgekommen :(
So ist das auf Marathons mit ordentlich Reliefenergie doch auch immer. Ältere Herren aus der RTF oder Trimmfahrer Kaste vorne weg und C-Wanzen schieben hinterher :D

ganz so wars dann auch nicht. Bis auf das letzte drittel vielleicht haben wir uns die ersten Position brüderlich geteilt. Zudem sagt man mir ja wenig bis keinen Windschatten nach ;) . Also, die C-Wanzen sind ganz ordentlich drauf.
Aber .... es gibt ja auch nichts zu gukken :eek: auf der Strecke. Ich denke da im Besonderen an das Teilstück Ahaus - Schöppingen. Da beschäftigt man sich dann automatisch mit solchen Details wie Tempo, Durchschnittsgeschw. etc

Aber "Machine Jochen" ist ja nicht mehr normal im Wind 25 km schön vorne mit knapp 40

...hinterm Güllewagen mal 5km mit 45km/h heute....riecht nur etwas streng, dass macht wohl den kleinen Unterschied:D .....und der Profi schmeisst nach getaner Arbeit seine Flasche einfach weg.....hab sie für Dich auf dem Rückweg aufgehoben:aufreg:

wenn ich die ne woche lang benutzt habe dann kommen die weg ersticke ja sonst noch in den ganzen pullen bisher hat sie auch immer irgendwer mitgenommen zumindest langen sie beim nächsten training nie an den stellen wo sie weggekommen sind

Hallo Zusammen,

ich wollte mich morgen mal anschließen und bei Euch mitfahren. Mal sehen ob ich das überlebe! Ich hoffe, Ihr baut nicht zuviele Höhenmeter ein. Da schwächel ich noch sehr stark.

Gruß
Holger

N'Abend,

ich denke es wird morgen abend genau so windig wie heute, daher machen wir morgen eine AUSNAHME und werden über ZN gegen den Wind kämpfen.

D.h. 18.oo Uhr ab KB, über Promenade, Kanalstraße zum ZN

Auflesepunkt 18.15 Uhr ZN

Strecke muss ich noch schauen. Ansonsten bin ich gerne für Vorschläge offen. Wer sich den "Umweg" zu KB ersparen kann/will kommt direkt zum ZN. Ich hoffe diese Ausnahme findet Zuspruch und der HSP denkt evtl. ähnlich?

Bis morgen

EDIT: habe auf die schnelle das hier gefunden: http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/323/saisoneroeffnung-rsf-ms-2007 können wir noch entsprechend verkürzen, bzw den Berg rauslassen

Also Strecke steht: 60 flache km http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/343
gefahren wird die Runde gegen den Uhrzeigersinn, der Gast aus Greven kann sich entsprechend ausklincken.

Also los Leute rafft Euch auf, die Temperaturen sind langsam rennradtauglich, wir fahren heute langsam.

Bis später

Drucken der Streckenpläne für unterwegs mit Guidserv (größeres Kartenfenster):

1. Tourenguide aufrufen http://tourguide.rennrad-news.de/
2. entsprechende Tour raussuchen
3. GPS Track downloaden z.B. als gpx
4. clickroute aufrufen http://www.guideserv.com/ClickRoute/
5. unter der Menüleiste file auf load from file klicken
6. entsprechende Datei laden
7. Bildauschnitt entsprechend schieben und auf Taste Drucken auf der Tastatur tippen
8. z.B. Word laden, die Grafik einfügen (strg v)
9. drucken
10. Strecke abfahren

Also Strecke steht: 60 flache km http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/343
gefahren wird die Runde gegen den Uhrzeigersinn, der Gast aus Greven kann sich entsprechend ausklincken.

Also los Leute rafft Euch auf, die Temperaturen sind langsam rennradtauglich, wir fahren heute langsam.

Bis später

Dann sehen wir uns heute um 18 Uhr bei KB. Wie von dir schon gesagt werde ich mich dann auf dem Rückweg, wahrscheinlich am Hessenweg, ausklinken. Doofe Frage noch: Treffen ist direkt vor der Kneipe?

Gruß

Holger

@stefanp: du hattest bei rob wohl angefragt ob die leetzenritter sich heute abend eurer runde anschliessen wollen. ich für meinen teil kann dienstags abends leider nicht, rob muß nach meinen informationen länger arbeiten und für die anderen kann ich leider nicht sprechen.

wünsche euch ne schöne runde bei hoffentlich schönem wetter !

Zurück