• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

@rogtay: Versuch's mal mit Satzzeichen, wenn du es schon nicht mit der Groß- und Kleinschreibung hast. Erleichtert das lesen zumindest etwas :)
@stefanp: Kommt mir bekannt vor :rolleyes: aber von mir aus gern ;) Hätte auch noch einen Wunsch: Nach der Kuppe rollen lassen, nicht reinlatschen, wie wahnsinnig. Gibt ja immer ein paar Nachzügler, die wir eigentlich nicht abhängen wollen :rolleyes:

es melden sich doch eh immer nur ein bruchteil der leute an die dann wirklich kommen

hallo zusammen,
kurze frage:
wann ist bei kruse baimken abfahrt?
bahnhof nord sind wir ja meistens auch erst um 18.15 abgefahren!
es wird sonst verdammt eng bei mir!

Moin,

das ist ehrlich gesagt eine gute Frage, ABER ab Bahnhof N war die Abfahrt meistens auch um ca. 18.05-18.10 Uhr. Unsere Route ist hier zu sehen http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/292/ms_weissenburg_ms evtl. besteht die Möglichkeit unterwegs aufzuspringen, abzukürzen?

Weil die Tage auch immer kürzer werden, hätte ich kein Problem damit, dass wir um Punkt 18.oo Uhr abfahren.

Was sagen die anderen?

Wenn wir merken, dass es auf dem Rückweg schneller dunkel wird als erwartet, opfere ich mich freiwillig und ziehe uns im Flachen nach Hause :D Dann ist das schnelle Fahren schließlich zum Wohle der Gruppe :p

@Z2!: Ich behaupte niiiiieeee wieder, dass du zu komischen Zeiten postest! Guck mal auf die Anmeldezeit von Defender zum heutigen Treff :eek:

ok, 18.05 werde ich schon schaffen, hoffe ich!
müssen wir jetzt ein uhrenvergleich machen? :)

Wenn wir merken, dass es auf dem Rückweg schneller dunkel wird als erwartet, opfere ich mich freiwillig und ziehe uns im Flachen nach Hause :D Dann ist das schnelle Fahren schließlich zum Wohle der Gruppe :p
Wieso sollte es schneller dunkel werden als erwartet? Gutes Wetter, außerdem heute: Vollmond :) Eher kürzen wir etwas ab. Und bitte keine 65 km/h auf den Abwärtsstrecken :eek:
@Z2!: Ich behaupte niiiiieeee wieder, dass du zu komischen Zeiten postest! Guck mal auf die Anmeldezeit von Defender zum heutigen Treff :eek:
Ob der heute Abend noch frisch ist :confused:

Hat Leo eben wieder einen Zeitungsartikel auf dem Tisch :p
Nee, aber mal ehrlich: es gibt etlich auf den offenen RR-Treffs, die sind nicht so geübt im Gruppenfahren, schon gar nicht bei 55km/h und darüber. Und so "kuschelig" zu fahren ist ja wirklich nicht jedermanns Sache. Wäre echt bitter, wenn da was passieren würde. Außerdem würde es die Meinung manche nur bestätigen. Das will ich zumindest nicht :)

@stefanp: Der scan ist übrigens von mir von 2005 ... ist aber im Zuge der Löschung meines powershot-Albums verschwunden. Schon interessant, wie so was wieder auftaucht.

Zurück