• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münchner Einsteiger sucht Team für WP

Kither

Neuer Benutzer
Bin noch auf der Suche nach einem Team für den Winterpokal.

Bin zwar Einsteiger aber motiviert, d. h. habe 2 Rollen und 3 Wochen Urlaub in Südafrika, die ich zum radeln nutzen werde. :prost:

Bin zwar kein Ironman (obwohl ich manchmal bügeln muss), will mich aber mit Hilfe des Winterpokals motivieren, mehr Sport im Winter zu betreiben.

Komme aus München-Sendling. Vielleicht finden sich ja noch paar aus der Nähe, um mal noch paar Frischluft-Stunden gemeinsam zu verbringen ?

Gruß, Stefan (Kither)

AW: Münchner Einsteiger sucht Team für WP

unser Team Gelato ist zwar auch schon voll - trotzdem der Hinweis, dass du nicht notwendigerweise ein Münchner Team brauchst um beim WP zu starten, ich hoffe, das ist bekannt :)
Macht es zwar sicher schöner, wenn man mal mit den Teammitgliedern zusammen fahren kann, das kannst du aber auch gerne jederzeit bei den anderen Münchner WP-Teams (Gelato, Frostbeulen, Velonen, etc.) ohne dort Mitglied zu sein oder bei Ausfahrten, die in unserem "Heim-Thread" gepostet werden.

Viel Erfolg jedenfalls bei der Teamsuche und viele Punkte :daumen:

AW: Münchner Einsteiger sucht Team für WP

Ich bin noch auf der Suche nach weiteren Mitgliedern. Versuche es doch mal bei mir, beim Team Cycling in Winter 2010/11! Die ersten Punkte haben wir schon!

Zurück