• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Neuling sucht noch ein Team

BarbarossaHG

Neuer Benutzer
Registriert
16 April 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberger Land
Hallo zusammen,

Ich würde gerne dieses Jahr das erste Mal beim Winterpokal mitmachen und suche dazu noch ein Team.
Ein bisschen was zu mir:
Ich komm aus dem schönen Frankenland (noch Bamberg, bald Nürnberg) und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Cyclocrossers, der natürlich auch im Winter bewegt werden soll. Nach dem zum Jahreswechsel anstehenden Umzug auch täglich zur Arbeit, dürfte hoffentlich auch ein paar Punkte bringen, je nachdem wo ich eine Wohnung finde.
Im Moment hält mich allerdings auch ein aktuell 4 Monate alter Stammhalter des öfteren von geplanten Ausfahrten ab.
Wahrscheinlich also nicht so interessant für Teams mit Ambitionen auf vordere Plätze ;-)

Gruß,
Gerald

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten