• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Männerperformance –*der Männerfred.

;)
hi
Ace, ace bist du'et was hast du gemacht Kaka, du
Du bist doch kein Kakadu oder:D :D :D
ich werd
Gr gizmo:wink2:
noch mal bekloppt:dope: :dope: :dope: Hilfe:bier:
 
Ace:p
wen nichts funktioniert,aber dein Verdaungssystem,da bin ich aber froh.:D
bis du das, der letztens so Muskelkater im Schließmuskel hatte:D :D
GR gizmo:bier:
 
clever_smart schrieb:
Was nur komisch ist, Männer wollen richtige Frauen (klassisch) aber Frauen wollen oft Männer die senibler sind. Aber zu weich dürfen sie auch nicht sein, dann ist es ja kein Mann mehr.


Ich hab aber null Bock drauf daheim auch noch den Macker raushängen lassen zu müssen, weil ich sonst als Weichei abgestempelt werde.
Nee, hab echt kein Bedürfnis da Härte zu zeigen... d.h.: ich warte lange ab und laß mir viel gefallen, aber wenn ich dann auf den Putz haue, dann fällt selbiger von der Wand und das heißt dann, daß mit der Frau wohl auch definitiv Schluß ist.

bikefex schrieb:
Wer von euch ist denn schon liiert? Bei mir klappt das mit den Feundinnen nicht so recht, aber naja, mit 17 hab ich noch einiges vor mir(hoff ich)...

Bin seit 8 Tagen wieder definitiv Single. Begründung siehe oben. :(
... ich wäre nen Weichei, weil ich ihr das Frühstück ans Bett bringe, und sie wolle nen Macho...
naja, den hat sie bekommen. 30 Sekunden, nachdem sie mir das gesagt hatte, hab ich sie vor die Tür gesetzt.


Chris Benjamin :wink2:
 
Tag!
Hier gefällt`s mir...hier bleib ich.

Zum Thema Frauenversteher fällt mir spontan ein:

Wollen wir Männer die Frauen eigentlich immer verstehen? Ich nicht!
Ist doch viel spannender, so können wir getrost von einem Fettnäpfchen ins nächste steigen, und als Ausrede gilt dann immer: Frauen und Männer sind eben grundverschieden...

Und wir dürfen nach dem 5. Bier jederzeit noch etliche mehr bestellen ( ohne schlechtes Gewissen), weil wir Männer sind.
Prost.

Dynamicus Magnus:bier:
 
Ace Ventura schrieb:
Boar alter, endlich mal ein richtiger Männerthread *rülps*
Euch kann ich ja erzählen, dass meine Kacke Heute grün war, weil ich Spinat gegessen hab :D

AV ab in die Steinzeit! Das hier ist ein Männer- und kein Ferkelfred. Wobei: keine so schlechte Idee das... Wir bräuchten eigentlich einen Fred, in dem wir so richtig rumsauen können...
 
Hannes schrieb:
AV ab in die Steinzeit! Das hier ist ein Männer- und kein Ferkelfred. Wobei: keine so schlechte Idee das... Wir bräuchten eigentlich einen Fred, in dem wir so richtig rumsauen können...

Who the fuck is Fred? :confused:

Was wir brauchen in dieser Tread, ist einer ersten Schritt in der Richtung von einer Diskusion, der zu tieferen Beweggrunde/Triebe/Motivationen führt, warum Männer Rennrad fahren wie sie es tun.

Warum (viele) Männer unbedingt ein Ziel haben mussen vorher sie losfahren,
warum (viele) Männer den Ortsschildsprint unbedingt gewinnen mussen,
warum Männer in Gruppen öfters vergessen, dass ganz hinten auch noch welche fahren die nicht so schnell als sie selbst sind,
warum (viele) Männer sich nicht überholen lassen möchten (und (nog mehr) sicher nicht von Frauen),
warum Männer öfters mit gerade dass was sie mehr haben dann Frauen, und nicht mit ihrem Gehirn denken;
geschweige mit ihrem Herz (fuhlen).

Ups, was schreibe ich denn jetzt alles... :jumping:

Biologisch klar zu erklären. :confused: A propos Steinzeit, Hannes/Ace! ;)
Mann geht raus, jagd ein Schwein oder Mamut, tötet es und schlept es zurück in seiner Höle. Hat nur Gefahren überstanden, vielleicht Jagdgenossen verloren aber selber überlebt. Und geht wieder raus. Testosteron!
Frau wartet in der Höle und hütet Kinder, passt auf dass keiner wegläuft oder gefährdet ist, sucht Beeren, hält das Feuer brennend und hofft dass Man schnell wieder Heim kommt. Usw. Östrogenen!
Nach zehn- oder hunderdtausenden von Jahren, hat sich dass so mehr oder wenig in unsere Genen/unserem System festgesetzt. Und dann, anno 2000 nach Christus, gibt es plötzlich kaum noch Gefahren. Frau kommt alleine klar (wenn es muss/wenn sie will), Man muss es deswegen vieleicht auch. :rolleyes:

Aber wir sind ja nur Mensch. Mit Schwanz! :p
Und wenn wir Rennrad fahren, gibt es Wettkampf, Spannung, fast wieder Gefahr. Und schon sind wir zurück in 20.000 (oder so) vor Christus, bekämpfen jeder der schneller meint zu sein und denken nicht an die jenigen, die zurück bleiben. Selbst alleine am Berg sehen wir nur das Ziel, ganz oben. Vergessen wird die schöne Umgebung, jeder der vor uns fährt wird gejagd und von jeder der hinter uns fährt fühlt Man sich gejagd. Schneller, schneller! Biss zum umkippen... :eek:
Zum erreichen von höhe Zielen wahrscheinlich eine Einstellung, womit Man weit kommen kann. Was mitterweile mit den verschiedensten Beziehungen vom Man passiert, ist dann ungewiss.
Wir sind aber in eine Geselschaft angelandet, wo die Ziele eher auf das Flach von zusammen arbeiten, einfuhlen in anderen und sorgen fur einander liegen (sollen). :love: Love und peace, man! :D Gerade dass haben Frauen schon zigtausenden Jahren geübt, und wir fangen erst (im perspectieve von hundertausend Jahr im jeden Fall) gerade an. Und dass klappt manchmal (trotzdem) schon ganz schön gut! :daumen:

Aber wenn wir aufs Rennrad steigen und es wird spannend... Vergessen ist (fast) alle Sozialverhalten, Testosteron fliesst in Strömen, wir vergessen uns und unsere Umwelt. :cool: Während dort eigentlich alles ist was wir lieben! Frauen (oder, wer es mag, andere Männer), unsere Kinder (die wir eigentlich ganz andere Sachen lernen möchten als was wir dann gerade betreiben), schöne Landschaften statt nur Asphalt oder Hinterrad von dem Gegner, schöne Luft die mann entspannt atmen kann statt mit 190 hpm, usw.

Sind wir Blöd? Oder sind wir abhängig geworden von Frauen statt andersum??

HILFE!

Also, so weit wie hier hänge ich mich nicht so oft raus. :D
Und dann noch in eine (nicht mehr so ganz fremde) Fremdsprache! :D :D
Obwohl als Ansatz sicher seriös gemeint, keiner Gründ mir mit dem Boden gleich zu machen wenn du es anders siehst. Bitte lieber mit Östrogenen statt Testosteron reagieren! ;)

Gucken wir mal was raus kommt...
Jetzt ab in die Kiste und bis morgen,

Jent.
 
Häng' Dich mal ruhig raus. Du bringst das Wesentliche auf den Punkt :rolleyes:. Muss man sich erst mal durcharbeiten und Aussage für Aussage prüfen und ggf. mit Caveman abgleichen *gg*.

@Fred
ist ein Verballhornung von Thread (Thema in einem Forum). Weil die meisten das nicht schreiben (Du auch nicht :D), geschweige denn aussprechen können, heißt es Fred oder Fräd (hört sich so ähnlich wie "thread" an, ist ja auch schwer auszusprechen das ti-eitsch vor dem r).
 
jentj schrieb:
Warum (viele) Männer unbedingt ein Ziel haben mussen vorher sie losfahren,
warum (viele) Männer den Ortsschildsprint unbedingt gewinnen mussen,
warum Männer in Gruppen öfters vergessen, dass ganz hinten auch noch welche fahren die nicht so schnell als sie selbst sind,
warum (viele) Männer sich nicht überholen lassen möchten (und (nog mehr) sicher nicht von Frauen),
warum Männer öfters mit gerade dass was sie mehr haben dann Frauen, und nicht mit ihrem Gehirn denken;
geschweige mit ihrem Herz (fuhlen).



Biologisch klar zu erklären. :confused:


Wir sind halt Männer. Und das wollen wir mit aller Macht zeigen und demostrieren. Zeigen, dass wir die stärkenen sind, so wie es die letzen jahrtausende auch war. Im Wettkampf kommen die guten alten Urinstinkte an den Tag. Denn nur wer schnell und besser ist wird gewinnen und darf sich fortpflanzen.....
So ist das nun mal. Bei frauen fließen weniger Hormone. Deshalb haben sie oft nicht diesen "Biß". Warum müssen Jungs sich schon im kleinkindalter mit anderen prügeln? Warum spielen Mädchen mit anderen Mädchen mit Pupen.

Wir sollten doch auch froh sein, dass wir uns von Frauen unterscheiden.
Und Frauen sollten nicht versuchen wie Männer zu sein/werden.
Die Weiblichkeit (aus unseren Augen auch Schwäche (so sehen wir die weiblichkeit)) macht doch die Frauen erst anziehend für uns. Oder wer will so ein Tier zu hause sein eigen nennen?

Dieser Text ist meine wahre Meinung mit ein bisschen Ironie.

Auf die Männer :D

cs
 
clever_smart schrieb:
Wir sind halt Männer. Und das wollen wir mit aller Macht zeigen und demostrieren. Zeigen, dass wir die stärkenen sind, so wie es die letzen jahrtausende auch war. Im Wettkampf kommen die guten alten Urinstinkte an den Tag. Denn nur wer schnell und besser ist wird gewinnen und darf sich fortpflanzen.....

Schon war dass so die letzten Jahrtausend. Die nächsten Jahrtausend scheint dazu wohl kaum mehr einen Grund ubrig! Außer vielleicht gerade im Wettkampf usw. Aber Heute darf auch nr. 2 sich fortpflanzen. :) Und nr. 200! :) :) Zum Glück, sonnst könnten die meisten hier es vergessen... :(

clever_smart schrieb:
So ist das nun mal. Bei frauen fließen weniger Hormone. Deshalb haben sie oft nicht diesen "Biß". Warum müssen Jungs sich schon im kleinkindalter mit anderen prügeln? Warum spielen Mädchen mit anderen Mädchen mit Pupen.

Ich wurde sagen, bei Frauen fließen andere Hormone. Und wenn mann (inklusieve Man) deshalb nicht prügeln sollte aber mit Puppen (Mitmenschen) spielen könnte: was wäre dagegen?

clever_smart schrieb:
Wir sollten doch auch froh sein, dass wir uns von Frauen unterscheiden.

Einverstanden! :D

clever_smart schrieb:
Und Frauen sollten nicht versuchen wie Männer zu sein/werden. Die Weiblichkeit (aus unseren Augen auch Schwäche (so sehen wir die weiblichkeit)) macht doch die Frauen erst anziehend für uns. Oder wer will so ein Tier zu hause sein eigen nennen?

b-r-m schrieb:
Ur-Ängste?
mantis01.jpg

Weiblichkeit ist eine sehr attraktive Seite von Frauen; aber um dass Schwäche zu nennen: nein. Ich glaube dass mann dass in viele Fälle eher als Stärke sehen kann. Nur ist der männlichen Man noch weit davon, sowas zu verstehen...:eek:
Von mir aus darf auch eine Frau (in einiger Maßen) tierliche Eigenschaften (wie schon längst von Männern bekannt) dabei haben. Und Beine wie hier oben auch! :D
und wenn dann auch die Männer genau so wie diese Frauen, tierliche Eigenschaften (Testosteron) nur in einiger Maßen haben, dann alles bestens!

clever_smart schrieb:

Dass im jeden Fall! :bier:
 
Pave schrieb:
die wäre nichts für mich, da müßte ich immer an Heuschrecken denken.. :D

Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Gedanke, ein Bild nach deinen Geschmack hier zu offenbaren! Mit Beine wie zB von einem Schwein? Schön dick und rosa... Wenn dass dich aber besser gefällt Pave, na dann. :D
 
clever_smart schrieb:
Wir sollten doch auch froh sein, dass wir uns von Frauen unterscheiden.
Und Frauen sollten nicht versuchen wie Männer zu sein/werden.
Die Weiblichkeit (aus unseren Augen auch Schwäche (so sehen wir die weiblichkeit)) macht doch die Frauen erst anziehend für uns. Oder wer will so ein Tier zu hause sein eigen nennen?

Nur damit ich keinen falschen Fehler mache: wie genau sind denn Männer, was ist Weiblichkeit und was könnte dazu führen, dass frau zum Tier wird?
:eek:

Völlig verunsichert,

Atalante
 
Zurück
Oben Unten