• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mädels...im rock auf dem rad?

Ich fahre zwar auch im Winter hin und wieder bei Minustemperaturen mit dem RR zur Arbeit, aber nur bei trockenem Wetter (trotzdem am Winter-RR mit Raceblades für den Notfall).
Mit entprechender RR-Bekeidung auf dem Rad und Bürokleidung im Rucksack (Jeans/Hose, T-Shirt/Pulli).Im Büro habe ich dann zwei paar Schuhe zur Auswahl stehen und eine normale Jacke für die Mittagspause.
Ich radel morgens "locker hin" damit ich nicht schwitze, da keine Dusche zur Verfügung steht. Selbst mit Mütze unter´m Helm - Haare durchbürsten - alles O.K. :D
Rennrad darf dann bei mir auf dem Flur vor´m Büro stehen.
Alles eine Frage der Organisation.... ;)

......war ein paar Tage nicht online und doch sehr erstaunt über soviele Komentare:DSpind und Dusche wären ein Traum:)
Bleibt bei mir wohl bei wasserfester Wimperntusche und Zopf;).......und ich hoffe auf einen trockenen und gaaaanz milden Winter​
:p

Ich weiß ja nicht wo du arbeitest, aber die Möglichkeit eine größere Tasche abzustellen hat eigentlich jeder. Und auf dem WC kann man sich halt vor der Arbeit mal eben frisch machen. Ach ja Wimperntusche und co trage ich auch erst an der Arbeit auf ;-)

Mein Arbeitsplatz ist in meinem Wohnhaus.
Hier ist jede Adjustierung ob Business, Freizeit, Sport oder Family genehmigt...:)
Und wenn es im Winter manchmal 1 Meter Schnee draußen hat, dann bleib ich noch ein bisschen länger im Bettchen liegen....

Mein Arbeitsplatz ist in meinem Wohnhaus.
Hier ist jede Adjustierung ob Business, Freizeit, Sport oder Family genehmigt...:)
Und wenn es im Winter manchmal 1 Meter Schnee draußen hat, dann bleib ich noch ein bisschen länger im Bettchen liegen....
Das hilft aber der Threaderstellerin nicht unbedingt weiter :D

Einmal in der Woche muss / kann ich mit dem Auto zum Dienst - da werden frische Handtuecher, Klamotten usw. mitgenommen und im Spint deponiert. Was nach Hause muss, kommt mit. Was ansonsten vielleicht anfaellt, im Rucksack. Glueck habe ich nun auch: Spint, Dusche, Fitnessraum (den ich nicht benutze), Foen - alles da :) :daumen:

Ich weiß ja nicht wo du arbeitest, aber die Möglichkeit eine größere Tasche abzustellen hat eigentlich jeder. Und auf dem WC kann man sich halt vor der Arbeit mal eben frisch machen. Ach ja Wimperntusche und co trage ich auch erst an der Arbeit auf ;-)
darüber Wimperntusche etc erst auf der Arbeit aufzutragen,habe ich noch gar nicht nachgedacht;)werde ich doch mal ausprobieren:)unddas Problem mit den Haaren....... Kurzhaarschnitt :D

Einmal in der Woche muss / kann ich mit dem Auto zum Dienst - da werden frische Handtuecher, Klamotten usw. mitgenommen und im Spint deponiert. Was nach Hause muss, kommt mit. Was ansonsten vielleicht anfaellt, im Rucksack. Glueck habe ich nun auch: Spint, Dusche, Fitnessraum (den ich nicht benutze), Foen - alles da :) :daumen:
Du Glückliche!!!!!!!!!!!

Nee, das habe ich auch so verstanden!
Nur wenn ich gejammert hätte, dass ich ein Jahr auf einen Spind warten muss und dann noch einen kleinen Spind abkriege...Ich habe ja Glück, überhaupt so ein Angebot im Dienst zu haben. :)
Also werde ich nicht jammern - auch wenn ich einen grösseren Spind gut gebrauchen könnte, und ich dann sehen muss, dass jemand von der Warteliste einen grossen Spind bekommt, den aber kaum nutzt.....

Zurück