S
Stahlrad
AW: Luschenrunde in Köln
Gegen wen oder was????:ka:
Gruss
Klaus
Aha .... Du hast also Vorurteile, soso!![]()
Gegen wen oder was????:ka:
Gruss
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha .... Du hast also Vorurteile, soso!![]()
Kommt immer auf die Zielgruppe anIch nahm Bezug auf das "fragwürdig" bei den Praktiken![]()
Hallo Kölner und -innen :wink2:
Wer das:
https://buergerhaushalt.stadt-koeln...iewback=1&page=detail&id_item=2466&pagestart=
auch möchte, klicke fleißig auf unterstützen!![]()
Meine Rede. Genau das will ich ja.
Bombt sie zu mit Unterstützung.
Mein zukünftiger Arbeitsweg weist erfreulich anständige Radwege auf - da könnt ich sogar mit RR fahren
B55 --> Vierkant - Königsdorf - LövHast Du´s gut. Ich muß über die Rösrather und Ostheimer. :heul:
Irgendwie hatte es nie Sinn, der Stadt zu schreiben, daß es schon an
Unverschämtheit/Wahnsinn grenzt, so etwas als Radwege benutzungspflichtig
auszuschilder....
Apropos, was ist denn jetzt mit der knackigen ü60?In diese Not werde ich niemals kommen!!!
Gruss
Klaus
Vierkant
I know...Hier, wo die Hand leuchtet.:wink2:
I know...
Weitere Infos, sobald die Kaffeemaschine umgezogen ist
Ja, aber nur außerhalb von Köln. Denn in der Stadt macht es eh keinen Spass schnell zu fahren, und meide da auch freiwillig die Straße. Ich fahre also mit dem Rad nur durch Köln wenn ich muß.Tja, leidiges Thema. Mit dem Knollenrad lass ich mir die Radwege ja noch gefallen. Aber mit dem RR bin ich lieber Teil des fließenden Verkehrs auf der Straße
Tagsüber geht es ja noch so einigermaßen, man wird nur sehr seltem mal angepöbelt, also per Hupe.Das ist alles schön und gut, nur wird weiterhin die Tatsache sein, das die meisten Autofahrer das nicht akzeptieren werden.
Ich mache das, ich wohne aber auch mittendrin.Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals einen RR-Fahrer in der Stadt auf der Straße gesehen zu haben.
Schau einfach mal etwas genauer demnächstIch kann mich auch nicht erinnern, jemals einen RR-Fahrer in der Stadt auf der Straße gesehen zu haben.
Du fährst Fix .... das zählt nicht!Ich mache das, ich wohne aber auch mittendrin.![]()
...wie doof... welches Rad nehm ich denn dann??Du fährst Fix .... das zählt nicht!![]()