• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Welches Wohnmobil? Welche Nachbarn?
Alles ein Raub der Flammen! :dope:
Sixx scheint sich schon warm zu laufen ...... :D
Kalifornische Zustände halt, alles aus Pappe.
Du lädst mir dann auch einen hüschen weiblichen Single ein der mit mir kuscheln will!*freu*
Grüße
Klaus

Gleich drei Wünsche auf einmal, was zum spielen (hübsch), was spannendes (Single) und was zum Naschen (weiblich), meine Nachbarin von der Gegenseite, Fraktion ü60 gibt bei deinem Knackar... sicher alles. :D

Ich frage sie mal, wenn sie das hier sieht, ist eh alles geritzt http://www.rennrad-news.de/fotos/data/2161/Vonhinten.jpg

:D

Du bist doch schon im Bett!:eek: :lol: :lol:
DSC00013.JPG

Das ist besser!

Schon gesehen?
Grüße
Klaus

Liegt das an der Luft auf der anderen Rheinseite oder dreht ihr da drüben endgültig durch!:eek:

Gruss
Klaus

Es wäre etwas spät, mit jemanden erst dann vorzustellen, wenn er mich bereits vernascht. :rolleyes:
Ansonsten: "Nett, Dich kennen zu lernen. Aber pack mich an, und ich brech Dir die Hand!" :dope:

Aber Deine Hilfsbereitschaft scheint auch nicht von schlechten Eltern. :D

Es wäre etwas spät, mit jemanden erst dann vorzustellen, wenn er mich bereits vernascht. :rolleyes:
Ansonsten: "Nett, Dich kennen zu lernen. Aber pack mich an, und ich brech Dir die Hand!" :dope:

Aber Deine Hilfsbereitschaft scheint auch nicht von schlechten Eltern. :D
Die Reihen folge macht die Musik!:idee:
Siehste da haben wir die gleiche Meinung drüber!;)
Nein ich bin nicht Hilfsbereit! Außerdem brauchst du ja keine.:D :D
Gruss
Klaus

Beklag dich nicht!

Ich werd AUF KEINEN FALL einspringen!!!!

Wenn du mal alles gelesen hättest wäre dir klar gewesen wie ich das gemeint habe.;)
Und nur weil du zur Zeit nicht mehr fährst musst du nicht die Lebenshilfe spielen die fragwürdigen Praktiken vorschlägt!:eek: :eek:

Gruss
Klaus

Wenn du mal alles gelesen hättest wäre dir klar gewesen wie ich das gemeint habe.;)
Und nur weil du zur Zeit nicht mehr fährst musst du nicht die Lebenshilfe spielen die fragwürdigen Praktiken vorschlägt!:eek: :eek:

Gruss
Klaus
Was meinst du, was ich alles gelesen hab....:rolleyes:

Die rr-freie Zeit ist in wenigen Tagen zuende *harrharr*

Zurück