K
Kätchen
AW: Luschenrunde in Köln
Boh ey, mit 4 Mann nebeneinander .....
Boh ey, mit 4 Mann nebeneinander .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kalifornische Zustände halt, alles aus Pappe.Welches Wohnmobil? Welche Nachbarn?
Alles ein Raub der Flammen! :dope:
Sixx scheint sich schon warm zu laufen ......![]()
Du lädst mir dann auch einen hüschen weiblichen Single ein der mit mir kuscheln will!*freu*
Grüße
Klaus
meine Nachbarin von der Gegenseite, Fraktion ü60 gibt bei deinem Knackar... sicher alles.![]()
"Entschuldigen sie bitte, daß wir hier fahren!" :dope:
Wunderbar, in diesem Falle braucht ja nur das Stahlrad besoffen sein.![]()
Ich frage sie mal, wenn sie das hier sieht, ist eh alles geritzt http://www.rennrad-news.de/fotos/data/2161/Vonhinten.jpg
![]()
Klaus, zur Not kann ich dir einen meiner Single-Freunde vermitteln, der ist auch kuschelig... wär immerhin ein Anfang, um in deiner misslichen Lage nicht total zu verkümmernDu lädst mir dann auch einen hüschen Single ein der mit mir kuscheln will!*freu*
Grüße
Klaus
Genau, schließlich will er ja einen hübschen Single .....![]()
Klaus, zur Not kann ich dir einen meiner Single-Freunde vermitteln, der ist auch kuschelig... wär immerhin ein Anfang, um in deiner misslichen Lage nicht total zu verkümmern![]()
So sind wir hier eben ..... hilfsbereit!![]()
Beklag dich nicht!In diese Not werde ich niemals kommen!!!
Gruss
Klaus
Die Reihen folge macht die Musik!Es wäre etwas spät, mit jemanden erst dann vorzustellen, wenn er mich bereits vernascht.![]()
Ansonsten: "Nett, Dich kennen zu lernen. Aber pack mich an, und ich brech Dir die Hand!" :dope:
Aber Deine Hilfsbereitschaft scheint auch nicht von schlechten Eltern.![]()
Beklag dich nicht!
Ich werd AUF KEINEN FALL einspringen!!!!
Was meinst du, was ich alles gelesen hab....Wenn du mal alles gelesen hättest wäre dir klar gewesen wie ich das gemeint habe.![]()
Und nur weil du zur Zeit nicht mehr fährst musst du nicht die Lebenshilfe spielen die fragwürdigen Praktiken vorschlägt!![]()
![]()
Gruss
Klaus
Und nur weil du zur Zeit nicht mehr fährst musst du nicht die Lebenshilfe spielen die fragwürdigen Praktiken vorschlägt!![]()
![]()