• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

psssscht.... Roter Platz, Kreml, Basilius-Kathedrale, Wladimir Iljitsch Uljanow aus Wachs..... noch mehr eigenes Blut brauch ich nicht

War ne coole Nummer... ich war mal da, als noch Gorbi dran war... Kiosk 1: Käsebrötchen. ...och nö, will Salami... Kiosk 2: Käsebrötchen... hmpf.... na denn... Kiosk 3-50: Käsebrötchen... großartig, es lebe der Kapitalismus... :D
Na ja, mittlerweile sollte das auch anders sein.
Ganz wichitg: Eine Matrioschka mitbringen! ...wird hier immer als Babuschka bezeichnet... Da dreht sich Stalin im Grabe um... :D

Na ja, also Morgen nicht. Aber es wird noch genug Möglichkeiten geben diesen Winter, mich zu verheizen...
A propos verheizen... wo ist denn diese A-Lusche? Thailand, Costa Rica, sonstwo?
Würd den gerne mal kennenlernen.

War ne coole Nummer... ich war mal da, als noch Gorbi dran war... Kiosk 1: Käsebrötchen. ...och nö, will Salami... Kiosk 2: Käsebrötchen... hmpf.... na denn... Kiosk 3-50: Käsebrötchen... großartig, es lebe der Kapitalismus... :D
Ganz wichitg: Eine Matrioschka mitbringen! ...wird hier immer als Babuschka bezeichnet... Da dreht sich Stalin im Grabe um... :D

Na ja, also Morgen nicht. Aber es wird noch genug Möglichkeiten geben diesen Winter, mich zu verheizen...
A propos verheizen... wo ist denn diese A-Lusche? Thailand, Costa Rica, sonstwo?

verheizen? dich? keine angst, ich bin direkt hinter dir... :cool:

Die A-Lusche ist eine ganz andere Liga, Herzchen... :o

Verheizt wird keiner:cool: Das Training fäng langsam an, steigert sich aber gewaltig

Matrioschkas haben wir schon so viele, mein Mann kriegt das Zeugs immer von seinen russischen Kunden geschenkt. Wir haben sogar eine Basiliuskathedralenspieluhr, die ist so grauslich schön, die kannste garnicht häßlich finden:D

Zurück