• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Musste ja auch grinsen, als ich Körbchen gelesen habe. Dachte aber, das ist mehr Naivität und Anfangsbegeisterung eines Novizen. Wenn er beim MS Giro in der Gruppe mal so abgegangen ist...dann nimmt er das jetzt halt als Maßstab fürs Training...:lol:
Hat halt nur die oberste Radlerregel verletzt: tief stapeln!

(oder ist es duda No. 7???)
Warum tiefstapeln ???
Bei Körbchen Größe Doppel D kannste dich locker aus dem Fenster hängen. (Boahr das war jetzt dreifachdeutig):D

Noch einer den man nie sehen wird, egal.
Hallo allerseits ,

da ich ab nächste Woche Mittwoch 3 Wochen nicht daheim bin ,
hier mal `ne allg.Frage zum Dezember :
wer von Euch hätte denn Zeit und Lust zum Bummel auf einem der Weihnachtsmärkte ?
Tip von mir : der Siegburger Mittelalter Markt ist sehr schön und lohnenswert !!
Oder eben halt in Köln am Dom oder Neumarkt .

Gebt doch mal ein Echo dazu !!! Danke !!

GRUSS Radtaucher ULI !!!

Uli, du biss et !
Wenn es sich irgendwie machen läßt, bin ich dabei.

Gruß
Klaus

Der Aachener Weihnachtsmarkt ist schön .... :rolleyes:

Ansonsten auch schön: machen wir bei ein Lagerfeuer draußen beim Chiusa .... Streichholz reicht! :dope:

Und was ist die Höveler Runde????
Die Hövel-Runde ist eine Trainingseinheit/Gruppe bestehend aus Amateurfahrern/innen, Ex-Profis, manchmal sind auch T-Mob- und Milram-Pros dabei. Wird geleitet von Heinrich Hövel. Geht in der Regel immer durch Heimbach, Schmidt, Mariawald. Länge ca 120 km mit ca 1100 hm. Wenn du dort mitmöchtest solltest du in der Gruppe fahren können, andernfalls landest du ganz schnell hinten

Warum tiefstapeln ???
Bei Körbchen Größe Doppel D kannste dich locker aus dem Fenster hängen. (Boahr das war jetzt dreifachdeutig):D

Noch einer den man nie sehen wird, egal.

Uli, du biss et !
Wenn es sich irgendwie machen läßt, bin ich dabei.

Gruß
Klaus

hi Klaus ,

hoffe ich doch sehr. Es muß dann nur noch ein gemeinsamer Tag für alle gefunden
werden. Bin allerdings ab nächste Woche Mittwoch 3 Wochen zur Kur weg.
Gruß ULI !!!

Die Hövel-Runde ist eine Trainingseinheit/Gruppe bestehend aus Amateurfahrern/innen, Ex-Profis, manchmal sind auch T-Mob- und Milram-Pros dabei. Wird geleitet von Heinrich Hövel. Geht in der Regel immer durch Heimbach, Schmidt, Mariawald. Länge ca 120 km mit ca 1100 hm. Wenn du dort mitmöchtest solltest du in der Gruppe fahren können, andernfalls landest du ganz schnell hinten

Liest sich kernig, bist du mal mitgefahren ?

Feuerchen

1463820790_299cd6e7be_b.jpg

Zurück