Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es geht nur um samstag, sonntag hab ich mein Gruppe, starten da immer um 9:30 ab Miltiärring/ Gleulerstr....
Brauch also echt nur was für den SAMSTAG
Ach was.... und Sonntags fährt da ne Gruppe im Renntempo inkl Ampeln, Verkehr, usw ab Gleuer Str/Militärring zum Training? :lol:
Junge, verwechslen wir da mal wieder Maximaltempo im Flachen bei Rückenwind mit dem Schnitt?!?
Auch eine Höveler Runde kocht im Winter (und sonst im Training) auch nur mit Wasser und fährt MAXIMAL einen 30er Schnitt.
Aber wenn Du schon so posen mußt, dann komm doch mal Sonntags zu der anderen Gruppe an der Bude. Ich glaub ein Kunde, Paffrath, Gerdemann, Ciolek, etc würden gerne mal ne Runde über Dich lachen.
...Aber jetzt hab ich ja schon wieder die Trolle gefüttert... Mist...
Hey Du kennst den Heinrich?
Ne Freundin fährt da mit. Aber die ist zu schnell für mich...![]()
Ach was.... und Sonntags fährt da ne Gruppe im Renntempo inkl Ampeln, Verkehr, usw ab Gleuer Str/Militärring zum Training? :lol:
Junge, verwechslen wir da mal wieder Maximaltempo im Flachen bei Rückenwind mit dem Schnitt?!?
Auch eine Höveler Runde kocht im Winter (und sonst im Training) auch nur mit Wasser und fährt MAXIMAL einen 30er Schnitt.
Aber wenn Du schon so posen mußt, dann komm doch mal Sonntags zu der anderen Gruppe an der Bude. Ich glaub ein Kunde, Paffrath, Gerdemann, Ciolek, etc würden gerne mal ne Runde über Dich lachen.
...Aber jetzt hab ich ja schon wieder die Trolle gefüttert... Mist...
Hallo bin neu in Köln und suche ne Gruppe oder treffpunkte wo Samstags leute losfahren, schnitt darf zwischen 37-35+ km/h sein, Streckenlänge bis 130 km..
Gruß
...
(oder ist es duda No. 7???)
Also ich bin für fast jeden Glühwein zu haben