Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach komm jetzt nicht so...die berühmte ausnahme?Hi ,Du weißt doch ,Ausnahmen bestätigen die Regel.....!!!!![]()
Natürlich werde ich sehr gerne alle und ich meine alle Beweise dafür vorlegen.:lol:
@ canny:
Ich hätte da eine Zeugenaussage von der Siegburger RTF anzubieten![]()
Kann mich da an so'n paar Luschen erinnern, mit denen ich diese RTf fahren wollte... ein 24er Schnitt war angesagt... Kann nur sagen, die haben schicke Hinterräder...
Das kann ich jetzt so nicht bestätigen.Da muß ich Rücksprache mit meinem Chef nehmen, den ich bin nur Adjutant![]()
Ich bringe die Sachen nach Befehl zu Ende:aetsch:
ja ja..so sind sie die herren der schöpfung![]()
dann schreibt mal noch fröhlich, ich gehe jetzt schlafen, ganz gemütlich und ohne tempobolzen
schlaft gut!
Nacht und Schlaf gut:wink2: :wink2: :duck:
So wie das Team mit mir umspringt glaube ich das langsam.Fahr das Loch zu, zieh den Sprint an, Flaschen holen, das ist nicht immer Zuckerschlecken bei dem WP TeamWie ,bist Du jetzt beim Bund...???
Ja und was ist nun gibts da nun irgend einen tipp von euch...
Wo ihc solche Gruppen finden kann...
Ja und was ist nun gibts da nun irgend einen tipp von euch...
Wo ihc solche Gruppen finden kann...
So wie das Team mit mir umspringt glaube ich das langsam.Fahr das Loch zu, zieh den Sprint, Flaschen holen, das ist nicht immer Zuckerschlecken bei dem WP TeamAber ich kriege eine Flasche Bier pro Woche und dafür mache ich fast alles:lol:
Winterpokal TeamSchau mal beim Winterpokal weiter oben rein und daaaaannnnn beim Bänkchen usw. Team.