• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Kann mich da an so'n paar Luschen erinnern, mit denen ich diese RTf fahren wollte... ein 24er Schnitt war angesagt... Kann nur sagen, die haben schicke Hinterräder...

Kann mich da an so'n paar Luschen erinnern, mit denen ich diese RTf fahren wollte... ein 24er Schnitt war angesagt... Kann nur sagen, die haben schicke Hinterräder...

ja ja..so sind sie die herren der schöpfung :rolleyes:
dann schreibt mal noch fröhlich, ich gehe jetzt schlafen, ganz gemütlich und ohne tempobolzen :D

schlaft gut!

Das kann ich jetzt so nicht bestätigen.Da muß ich Rücksprache mit meinem Chef nehmen, den ich bin nur Adjutant:D

Ich bringe die Sachen nach Befehl zu Ende:aetsch:

Wünsche euch allen auch eine gute Nacht. Werde mich jetzt ganz luschig ins Bett begeben und versuchen, nicht auf meinen blauen Flecken zu liegen.

es geht nur um samstag, sonntag hab ich mein Gruppe, starten da immer um 9:30 ab Miltiärring/ Gleulerstr....
Brauch also echt nur was für den SAMSTAG

Schöne Runde in der Sonne von Kölle -> Brauweiler -> Frechen -> Vierkant -> Niederaußem -> Brauweiler -> Kölle :)

Hi Leute ,

bin auch heut Nachmittag schön in der Sonne geradelt , war richtig angenehm zu fahren.
Da sollte man doch die letzten Sonnenstrahlen genießen .

Gruß Radtaucher !

Zurück