• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Die Sonnenstrahlen waren hier am Niederrhein aber nicht sehr stark. Hab erbärmlich gefroren und der Wind hat mich fast umgepustet.

es geht nur um samstag, sonntag hab ich mein Gruppe, starten da immer um 9:30 ab Miltiärring/ Gleulerstr....
Brauch also echt nur was für den SAMSTAG

Ach was.... und Sonntags fährt da ne Gruppe im Renntempo inkl Ampeln, Verkehr, usw ab Gleuer Str/Militärring zum Training? :lol:
Junge, verwechslen wir da mal wieder Maximaltempo im Flachen bei Rückenwind mit dem Schnitt?!?
Auch eine Höveler Runde kocht im Winter (und sonst im Training) auch nur mit Wasser und fährt MAXIMAL einen 30er Schnitt.
Aber wenn Du schon so posen mußt, dann komm doch mal Sonntags zu der anderen Gruppe an der Bude. Ich glaub ein Kunde, Paffrath, Gerdemann, Ciolek, etc würden gerne mal ne Runde über Dich lachen.
...Aber jetzt hab ich ja schon wieder die Trolle gefüttert... Mist...

Ach was.... und Sonntags fährt da ne Gruppe im Renntempo inkl Ampeln, Verkehr, usw ab Gleuer Str/Militärring zum Training? :lol:
Junge, verwechslen wir da mal wieder Maximaltempo im Flachen bei Rückenwind mit dem Schnitt?!?
Auch eine Höveler Runde kocht im Winter (und sonst im Training) auch nur mit Wasser und fährt MAXIMAL einen 30er Schnitt.
Aber wenn Du schon so posen mußt, dann komm doch mal Sonntags zu der anderen Gruppe an der Bude. Ich glaub ein Kunde, Paffrath, Gerdemann, Ciolek, etc würden gerne mal ne Runde über Dich lachen.

Hey Du kennst den Heinrich?

Ne Freundin fährt da mit. Aber die ist zu schnell für mich... :D

Lach ich bin letzten winter ein paar mal mit denne gefahren ,das war als die aud der winterpause kamen,und es waren immer nur ca 20,dann bin ich wieder alleine zurück.Die fahren ja 140 km schnell :D
Und ich muß sagen die frauen halten da alle echt mit hut ab

Was ist daran Posen, ich bin vorher nie Rennrad gefahren hab mir vor 10 Wochen eins gekauft und angefangen,hab bis jetzt nen bsichen mehr als 2000 km gemacht und fahre alleine nen dreißieger schnitt bei 150 hf... im bergischen komm ich noch immer auf nen 27er...
also wird in na gruppe ja wohl der gleich schnitt bei na geringeren Hf drin sein und somit wäre ich wieder im Ga1 training... oder net...

Ach ja Giro in MS : 2:44 h über die 100km ;-)

was aber nicht von der Grundfrage ablenken soll... Ga 1 training am Samstag 4-6 stunden im 28er schnitt

Und wenn ich so was wie die "Büdchentruppe" haben will dann fahre ich nach Münster da gibts den Lomann-Kreisel... der war aber mal echt zu schnell den die sind mit mehr als 40 im schnitt gefahren und das sonntags morgens von 10 ab über ne Distance von 80 km da kann man sich dann mit so ca 20 bis 30 Gleichgesinnten schleifen lassen....

Lg an Dersichdenwolffährt

Hallo bin neu in Köln und suche ne Gruppe oder treffpunkte wo Samstags leute losfahren, schnitt darf zwischen 37-35+ km/h sein, Streckenlänge bis 130 km..

Gruß

Du Held!
a075.gif

Entweder du nimmst die von der Schmitzen Bud oder du lässt es.
Kenne keine Gruppe die sonst so schnell ist wie du es wünschst.:rolleyes:

Ich fahr langsamer und das ist gut so!;)
Gruss
Klaus

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SIE sind wieder unter uns !!!!!!!!!!!!!!111111einseinseinseins

Naja, bis ich den richtigen Radumfang in meinen Tacho eingegeben hatte, war ich auch schnell ..... :rolleyes:
Aber gleich nach Troll schreien ...... wenn Körbchen das drauf hat, ist er doch eigentlich zu beneiden. ;)
28er Schnitt schaff ich 1,5Std. Mit Glück vielleicht 2 in der Ebene. Hachja. :o

28er Schnitt schafft auch jeder. Auf jeden Fall im Windschatten der Gruppe.
Aber er fragte ja nach einer Gruppe, die einen Schnitt von 35-37+ fährt.
Gerne auch etwas schneller. :lol:
Da empfehle ich das TdF Peloton. Aber nur die ungedopten... der Rest ist zu schnell.
Jetzt schreibt er was von nem 27er Schnitt im bergischen.
So direkt hätte er sich jetzt auch nicht als Lusche outen müssen... :D :aetsch:

Musste ja auch grinsen, als ich Körbchen gelesen habe. Dachte aber, das ist mehr Naivität und Anfangsbegeisterung eines Novizen. Wenn er beim MS Giro in der Gruppe mal so abgegangen ist...dann nimmt er das jetzt halt als Maßstab fürs Training...:lol:
Hat halt nur die oberste Radlerregel verletzt: tief stapeln!

(oder ist es duda No. 7???)

Übrigens Colorado:

Deine Signatur stimmt so nicht mehr, oder?
Darf ich ja schreiben - habe es ja noch nict mal zu einem Avatar gebracht :D

Hallo allerseits ,

da ich ab nächste Woche Mittwoch 3 Wochen nicht daheim bin ,
hier mal `ne allg.Frage zum Dezember :
wer von Euch hätte denn Zeit und Lust zum Bummel auf einem der Weihnachtsmärkte ?
Tip von mir : der Siegburger Mittelalter Markt ist sehr schön und lohnenswert !!
Oder eben halt in Köln am Dom oder Neumarkt .

Gebt doch mal ein Echo dazu !!! Danke !!

GRUSS Radtaucher ULI !!!

Also ich bin für fast jeden Glühwein zu haben... ;o) denke mal, wenn es soweit ist, setzen wir einfach was in LMR, oder?

Bergab fahre ich auch einen 37er Schnitt :aetsch:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ach ne, stimmt ja garnicht :confused: muß ja immer ab 35 km/h bremsen, da mein Rad flattert:(

Zurück