• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

richtig, dann ruf ich ihn morgen nochmal an..ich rufe ihn sowieso zu selten an, fällt mir grad mal ein...eigentlich nie :D

du rufst dann sixx an und danach rufen wir den paketdienst an :D

Ach morgen brauchen wir die sachen ja noch nicht.Haben wir auch alles eingepackt?Die restlichen würtchen und so?

Na siehste, geht doch.

Wegen deiner SMS mußte ich anhalten, weil das blöde Ding nur am Bimmeln war.

Dann kam der Regen:mad: :wut: :heul:

Wenn du morgen auch fährst und am Mittwoch, dann bist du Ende der Woche so fit, 110km minimum :D

Ach morgen brauchen wir die sachen ja noch nicht.Haben wir auch alles eingepackt?Die restlichen würtchen und so?

die würtchen sind alle daaaaa...das postpaket auch, die schoki und ööhm....werkzeug :D

Julia meine Freundin meint ich hätte endlich mal weider gute laune.hatte kaum stimme wegen dem vielen lachen :D :lol:

juhu :D aber es war auch ein richtig netter tag :D sogar der blonde herr mit dem großen auto konnte im nachhinein lachen :D

die würtchen sind alle daaaaa...das postpaket auch, die schoki und ööhm....werkzeug :D

juhu :D aber es war auch ein richtig netter tag :D sogar der blonde herr mit dem großen auto konnte im nachhinein lachen :D

Hihi
Und wo sind die regenjacken,beinlinge und Überschuhe hin?
Das habe ich doch alles ausgezogen

Hihi

Mädels, was habt ihr eigentlich genau veranstaltet ?
Halt
Bine, erzähl es mir am Mittwoch.;)

Hihi

hast du den anhänger gesehen, der hinter unsrem auto angehängt war?

Mädels, was habt ihr eigentlich genau veranstaltet ?
Halt
Bine, erzähl es mir am Mittwoch.;)
ich möchte auch mit :D

Das kann man nciht alles erzäheln,das mußte man sehen :D

sach ich doch immer wieder, uns kann man nicht erklären, uns ´muß man erleben :D

Zurück