• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Wir können auch einen anderen Treffpunkt ausmachen, kein Thema.
Wenn du möchtest, schick mir deine Handynummer, falls irgendwas ist.
Ich trags mal ins LMR ein.

nee der treffpunkt ist schon ok,will ja auch mal was anders sehen.aber handy nummer gebe ich dir mal,für alle fälle gell?:D

Wenn ich die Dürener rausfahre, durch Frechen, über die Dörfer, sind es ca. 20 km bis nach Horrem. :)

Wenn ich die Dürener rausfahre, durch Frechen, über die Dörfer, sind es ca. 20 km bis nach Horrem. :)

Von Frechen nach Grefrath, Habbelrath dann rechts abbiegen nach Neu-Bottenbroich, Berg runter Ziel Bahnhof.

Es gibt eine Abkürzung von Frechen, einfach die Verlängerung der Fußgängerzone den 'Berg' hoch.

Da siehst Du schön , wo der Wohlstand ist . In jungen Jahren schon im Ruhestand . Das sind alles die Gewinner des NEUEN MARKTES . Es gab nicht nur Verlierer ..................................

Mal zurück zu den Radelnden: Ich glaube, es geht schon wieder so los wie gestern. :eek: :D

mal ne ernste frage:

habt ihr alle keine Arbeit ? ich les immer nur 11 uhr und das unter der Woche, was habt ihr ein feines Leben!

Während andere an Samstagen, Sonn- und Feiertagen die Beine hoch legen, gehe ich sehr oft arbeiten.
Da ich aber, wie jeder Arbeitnehmer in Deutschland, eine fünf Tage Woche habe, habe ich zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten frei.;)

Klaus
ps : Ich habe zwölf Jahre Schicht gemacht, da sind solche Uhrzeiten auch normal, und von Gleitzeit haben wir noch garnicht geredet.

Ist jetzt verständlicher oder ?
;)

Zurück