Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Luschenrunde in Köln
Nee habe nur ein schönes von Dir dabei.der rest ist doof :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das handy ein kabel dabei?dann dran machen und der rest geht von alleine
Doch natürlich, es gibt halt mehrere Möglichkeiten.
kabel liegt in der firma
ein schönes von mir? kann nichtwas ist mit unsrem schönen in der sonne?
![]()
Von Bedburg ganz einfach um den Tagebau Garzweiler rum und schon ist man wieder am Ausgangspunkt. Ist ne schöne Runde.
Das ist gar nicht schön,das zeig ich dir mal alleine![]()
Meine Nummer wurde wegen meiner erotischen Stimme gewählt, weil helfen konnte ich auf die Entfernung nicht. Habe aber nicht mit Rennmausi gesprochen, die auf erotische Stimmen während des Fahrens wohl nicht so viel Wert legt..
Habt ihr deswegen die Hotline (sixx) angerufen ?
ich gehe jetzt mal flux duschen...damit ich auch gleich wieder so fit aussehe, wenn er nach hause kommt.....wenn er mal nach hause kommt![]()
![]()
Meine Nummer wurde wegen meiner erotischen Stimme gewählt, weil helfen konnte ich auf die Entfernung nicht. Habe aber nicht mit Rennmausi gesprochen, die auf erotische Stimmen während des Fahrens wohl nicht so viel Wert legt.![]()
Julchen ich kann nicht mehr ich lach mich hier weg![]()
War die Post schon da?:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das nciht wahr.Julia wollte mir den Hörer nicht geben,weil Sie befurchtete ich könnte in den graben fallen. :love:
ich glaube nicht, hier auf dem dorf dauert es ein wenigman war das ein schöööner nachmittag
das radfahren so glücklich machen kann
![]()
wegen der geschwindigkeit oder wind?![]()
Habe es gesehen, wunderbar einhändig präsentiertes Laufrad, eine satte 9,7, würde ich sagen.Klaus das bild vom schlauchwechseln ist drin![]()
Meine Nummer wurde wegen meiner erotischen Stimme gewählt, weil helfen konnte ich auf die Entfernung nicht. Habe aber nicht mit Rennmausi gesprochen, die auf erotische Stimmen während des Fahrens wohl nicht so viel Wert legt.![]()
Nico hast du das bild für dich schon gesehen :lol:
wegen der erotischen stimme von sixx
Habe es gesehen, wunderbar einhändig präsentiertes Laufrad, eine satte 9,7, würde ich sagen.
Mhh, ob ich nur zuhören kann, mal sehen.![]()
Vielen Dank Klaus
beim nächsten mal, also morgenich rufe dann lieber diemaus an
:love: