• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

.
Habt ihr deswegen die Hotline (sixx) angerufen ?
Meine Nummer wurde wegen meiner erotischen Stimme gewählt, weil helfen konnte ich auf die Entfernung nicht. Habe aber nicht mit Rennmausi gesprochen, die auf erotische Stimmen während des Fahrens wohl nicht so viel Wert legt. :D

Meine Nummer wurde wegen meiner erotischen Stimme gewählt, weil helfen konnte ich auf die Entfernung nicht. Habe aber nicht mit Rennmausi gesprochen, die auf erotische Stimmen während des Fahrens wohl nicht so viel Wert legt. :D

Das nciht wahr.Julia wollte mir den Hörer nicht geben,weil Sie befurchtete ich könnte in den graben fallen. :love:

Klaus das bild vom schlauchwechseln ist drin :-)
Habe es gesehen, wunderbar einhändig präsentiertes Laufrad, eine satte 9,7, würde ich sagen.

Mhh, ob ich nur zuhören kann, mal sehen.;)

Zurück