• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

weiß nicht, marc meldet sich morgen früh/mittag und wir warten das wetter ab würde ich sagen. :)

Du willst jetzt nicht ersthaft bis mittags auf ne antwort warten?Ich muß noch was tun und ein geschenk kaufen.Heute hast du was von 11 uhr gesagt tztz

Doch nicpo den bäcker gibt es auch,sonst nehme ich noch ab :lol:

Du willst jetzt nicht ersthaft bis mittags auf ne antwort warten?Ich muß noch was tun und ein geschenk kaufen.Heute hast du was von 11 uhr gesagt tztz

Doch nicpo den bäcker gibt es auch,sonst nehme ich noch ab :lol:

okese behalten wir mal elf im auge :D :D ist ja schon gut..aber bitte nicht wieder 9 stunden :D

Also wirklich das lag ja mal nciht an mir.Wen ich nicht so gute Ideen gehabt hätte wären wir jetzt noch dort :aetsch:

wenn es nach dir gegangen wäre, wären wir gar nicht los gefahren :D :aetsch: aber wir haben uns schon super ergänzt...und mein freund hat es schon richtig erkannt, nicht jeder sieht nach 9 stunden so gut aus :D

wenn es nach dir gegangen wäre, wären wir gar nicht los gefahren :D :aetsch: aber wir haben uns schon super ergänzt...und mein freund hat es schon richtig erkannt, nicht jeder sieht nach 9 stunden so gut aus :D

genau nach 9 Stunden,2 mal platt und tierischer gegenwind ,das soll uns mal einer nachmachen

Achja nochwas
Wenn man genug pause macht tut der po auch gar nicht so weh :aetsch:

Zurück