• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Hallo Bine,
einer meiner buckligen Kollegen hat es tatsächlich geschafft den Laptop zu reparieren. Auf meiner persönlichen Heldenskala hat er eine 9,5. :D

Für Schlauchwechsel ist locker ne 9,0 drin, Haltungsnote kann ich nicht beurteilen.;)

Bild kommt später

Nico das für dich ist schon drin schau mal schnell :D

Hallo Bine,
einer meiner buckligen Kollegen hat es tatsächlich geschafft den Laptop zu reparieren. Auf meiner persönlichen Heldenskala hat er eine 9,5. :D

Für Schlauchwechsel ist locker ne 9,0 drin, Haltungsnote kann ich nicht beurteilen.;)

Hast du dir schon ne runde für mittwoch überlegt?

Bild kommt später

Nico das für dich ist schon drin schau mal schnell :D

Sehr schön,
ich bin sicher, dass sieht top aus.
Habt ihr deswegen die Hotline (sixx) angerufen ?

Runde für Mittwoch !?
Also, falls es trocken bleibt, könnten wir ab Horrem, so um 12:00 Uhr bis Bedburg-Kaster fahren.
Ne Kleinigkeit Essen/Trinken, ist ja Mittag und dann, weiß noch nicht wie, wieder zurück.

Sehr schön,
ich bin sicher, dass sieht top aus.
Habt ihr deswegen die Hotline (sixx) angerufen ?

Runde für Mittwoch !?
Also, falls es trocken bleibt, könnten wir ab Horrem, so um 12:00 Uhr bis Bedburg-Kaster fahren.
Ne Kleinigkeit Essen/Trinken, ist ja Mittag und dann, weiß noch nicht wie, wieder zurück.

Du weißt nicht wie wir zurück kommen? :eek: :lol:

Ich mache das per USB-Verbindung, erkennt der Laptop automatisch und fragt höflich, wo er hinspeichern soll.

Genau meine Welt.

usb? mit usb kabel? ich habe einen neuen firmenlaptop kein plan wie der tickt :D und kein mann zuhause :( aaaaaahhhhhh...hoffentlich sind wir bald nachbarn :D

Oh ich werde mal den Wettergott fragen!:rolleyes:

Und ob ich 150 Kilometer radeln will?:confused:

Werde jetzt erstmal die Reifen tauschen.

Grüße
Klaus

Überle doch mal die Vorteile :
hin könntest du bequem mit der Deutschen Bundesbahn fahren und zurück den Papst weiter suchen, den du beim letzten Mal ja nicht gefunden hast.
:D

Mußt du deswegen die Reifen wechseln, Käse.

Zurück