• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

würde die rtf gerne mitfahren, aber.....sölden steht auf dem programm und da wird mir das ein bischen zu viel mit der großen runde. na ja, mal sehen, vielleicht die 70er runde im ruhigen tempo. würde mich zumindest freuen euch zu sehen.

sagt mal wer fährt eigentlich alles bei euch rad am ring mit ?

Yepp - ich auch aber net rund um die uhr :lol: nur so weit die beine tragen :D schau einfach nach diesem logo da findeste nen ganzen haufen

Anhänge

• weizenblitz.JPG
    weizenblitz.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 71

Yepp - ich auch aber net rund um die uhr :lol: nur so weit die beine tragen :D schau einfach nach diesem logo da findeste nen ganzen haufen

ja rund um die uhr fahr ich auch nicht, leider, aber sonst hätten mich meine freunde das wochenende am stuhl festgebunden.

und nach dem logo muss ich nciht schauen, ich muss einfach nach ein paar leuten ausschau halten :D

dann sieht man sich dort, freu mich schon auf die wurscht, gell marc ;)

nach dem logo muss ich nciht schauen, ich muss einfach nach ein paar leuten ausschau halten :D

dann sieht man sich dort, freu mich schon auf die wurscht, gell marc ;)

Vergiss das bier nicht... hast du nicht in Fell gesagt nieee mehr Ohne Kater an den Start!!!:D :D :D

Freu mir schon ein loch in den Bauch... wird nur von meienm bauchspeck abgedeckt!:rolleyes:

Das wird gut.. das halbe Forum ist auf der Nordschleife!.
Man sollte mal ne liste machen...
:dope:

Vergiss das bier nicht... hast du nicht in Fell gesagt nieee mehr Ohne Kater an den Start!!!:D :D :D

auf euch ist ja kein verlass, alkoholfreies weizen :kotz:
und am nürburgring kann man sich ja nicht an die streckenposten wenden, falls der promille gehalt zu niedrig ist :D

das kommt davon wenn man irgendwelche freunde mitnimmt, die dann petzen :rolleyes:

bei uns gibt es auch richtiges weizen und kölsch... und wenn das nicht mundet wäre JETZT der zeitpunkt die bestellung aufzugeben.. :bier: :bier: :bier: :bier:

ich geh nähmlich die nächsten Tage kaufen!:D :D :D :D

Wir sehen uns da ! das wird nur gut! mit wem fährst du da?
Aber nicht mit der Reblaus Schinderhannes oder?

:spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Wer trinkt denn altes bier? Das schütten wir in Köln weg!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

mal sehen was ich dir kredenzen kann!
werde mich mit canny beraten!

komisch das ihr kölner auch immer so darauf reagiert :rolleyes:

da bin ich mal gespannt :wink2:

gibts dazu eigentlich einen geschichtlichen hintergrund, so wie bei den badnern und schwaben ? wollte ich schon immer mal wissen.

Nein ich glaube die sind nur doo...:rolleyes:

Doch es gibt einen Hintergrund, die haben sich um dormagen oder so gekloppt.
Wenn man dormagen kennt versteht man das noch weniger!

Also habe ich für mich beschlossen das es doch so ist das die doo.... sind!:D :D :D
Sonst würden die ja nicht altes Bier trinken, ist doch logisch oder?:cool:

Prost

Nein ich glaube die sind nur doo...:rolleyes:

Doch es gibt einen Hintergrund, die haben sich um dormagen oder so gekloppt.
Wenn man dormagen kennt versteht man das noch weniger!

ich hab grad recherchiert, die geschichte ist ja noch viel besser :D. ihr habt mehr oder weniger mit den düsseldorfern gegen den erzbischhof von köln gekämpft :aetsch:

Am 14. August 1288 erhielt Düsseldorf von Graf Adolf V. von Berg die Stadtrechte und wurde zur Stadt erhoben. Vorangegangen war ein blutiger Machtkampf zwischen dem Erzbischof von Köln einerseits und den Grafen von Berg sowie den Bürgern von Köln andererseits. Dieser Kampf gipfelte in der Schlacht von Worringen, in der die Streitkräfte des Erzbischofs geschlagen wurden.

würde die rtf gerne mitfahren, aber.....sölden steht auf dem programm und da wird mir das ein bischen zu viel mit der großen runde. na ja, mal sehen, vielleicht die 70er runde im ruhigen tempo. würde mich zumindest freuen euch zu sehen.

Oh, dann werden wir uns ja in Sölden sehen. Bin nur schon gespannt, ob ich den Berg überhaupt schaffen werde, bezweifel das noch ein bissel (keine Kommentare von GulliDeckelHüpfer erforderlich...:D )

Werde die lange Strecke in Lohmar noch als letzte Grundlagenausdauereinheit mitnehmen, wenn sich andere Leute finden, die nicht zu schnell fahren werden.

ich hab grad recherchiert, die geschichte ist ja noch viel besser :D. ihr habt mehr oder weniger mit den düsseldorfern gegen den erzbischhof von köln gekämpft :aetsch:

Als guter Kölner muss ich nur wissen das ich Sie Hassen muss!!!
Hahahahaha!
Wenn ich was hasse dann sind das Vorurteile und Düsseldorfer in meiner Stammkneipe!:D :D :D :D

Warum habt Ihr euch da unten gezofft?

Warum habt Ihr euch da unten gezofft?

was :confused: du meinst badner und schwaben. frag mich nicht, eigentlich stammen beide von den alemannen ab. aber sowas darf ich nicht laut sagen, sonst werde ich wieder von meiner mutter als verräter beschimpft :D

@taztaz: wie, was, berge, wo ?!?! :duck: das schaffst du schon, nimm einfach genug schwung ;)

hallo Dreirad11 :jumping:
was macht das Trainig und die Beine???
Alles fit:duck:

Gruß
Olly

Hi Olly,
nicht wirklich das Wetter ist zum :kotz: bin heute nur knappe 40 km gefahren davon dann 10 km in strömenden regen und die restlichen 10 nass bis auf die knochen :mad: da vergehts einem
Hoff am Samstag ist besseres Wetter damit ich nochwas fahren kann. Bist du am Samstag bei der Hügeltour in NL dabei ?
Gruss
Sandra

Fastrosi;538055: mal sehen was ich dir kredenzen kann! werde mich mit canny beraten![/QUOTE schrieb:
Hmm,deine Bierauswahl ist doch OK.Über Alt ist alles gesagt und da muß auch wirklich nichts mehr zugefügt werden:D

Zu Düsseldorf habe ich ein geteiltes Verhältnis:Meine Ex kommt von da und das war das einzige gute was ich dort gesehen habe:lol: Für die brauchte ich kein Bier:aetsch:

Zurück