• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Am 11.08.2007 findet eine RTF in Lohmar statt. Startpunkt Jabachhalle. Wollte da einer von euch mitfahren? Würde dann überlegen, ob ich mal wieder meine Nichte besuche und vielleicht meinen Schwager mitbringe....

Gruß aus dem Münsterlande

TazTaz

Am 11.08.2007 findet eine RTF in Lohmar statt. Startpunkt Jabachhalle. Wollte da einer von euch mitfahren? Würde dann überlegen, ob ich mal wieder meine Nichte besuche und vielleicht meinen Schwager mitbringe....

Gruß aus dem Münsterlande

TazTaz

Ist eine total schöne Runde! Setzt Du den Termin rein? Bin dann auch dabei. Fährst Du direkt von da aus zur Deutschland-Tour?

Würde auch gerne mitfahren, denke ist sehr schön zu fahren,
hmmm, Heirate aber an diesem Tag :D

Hi zusammen ,

wer hätte denn Lust am Samstag zu einer Rennrad Trainingsrunde ??
Komme von Siegburg . Da könnte man sich ggf. in Porz -Grengel
treffen Mauspfad Ecke Waldstraße .
Sonntag ggf. Immendorf oder Ochtendung !!
Meldet Euch gern bei mir ,

Gruß Radtaucher !

Hallo Racegirl ,

dann sehen wir uns auf jeden Fall in Lohmar .

Wie sieht es bei Dir mit Samstag aus ? Hab auch mal in die Runde gefragt !!

Gruß von Radtaucher !!

Hallo Uli,
Sonntags kannst du auch anders fahren!
Schau mal hier!

Samstag ist Phantasialand angesagt also nichts mit radeln, Auch bei racegirl.:cool:
Ach fahr doch mit Dsdwf!

Und in Lohmar gibt es wohl ein Forumstreffen!:D

Gruß
Klaus

Hallo Racegirl ,

dann sehen wir uns auf jeden Fall in Lohmar .

Wie sieht es bei Dir mit Samstag aus ? Hab auch mal in die Runde gefragt !!

Gruß von Radtaucher !!

Prinzipiell gerne. Bin aber leider nicht fit und spare meine Kräfte für die RTF am Sonntag. Plane um 08.00 Uhr zu starten. Vielleicht klappt das ja bei Dir. Werde morgen das Phantasialand unsicher machen :D

Käsesahne!
traumschiff4.jpg

hat denn keiner lust auf die immendorf rtf am sonntag und möchte auch mal die lange strecke ganz locker in angriff nehmen? :rolleyes:

wäre die rtf am sonntag nicht wäre ich morgen dabei, bin momentan in urbach, also direkt umme ecke.

Wenn bis morgen früh um 09.45 Uhr mein fehlendes Kettenschloss im Briefkasten liegt, fahre ich euch mit einem Gang in Grund und Boden.

Damit das mal ganz klar ist, ihr Moppelchen. :dope:

200km weißte wie weit das ist;) und erst 7Uhr:eek: Dat is` früher als arbeiten.:lol:

jo ich weiß, aber dieses jahr radmarathon und nächstes jahr einer zum laufen. zudem wird das das perfekte training für die mitteldistanz in köln. :D

und ja, das ist früher als arbeiten, du hast recht. ab wenn ich um 10 uhr starte wäre ich erst 20 uhr zu hause, das muss nicht sein *lach*

Zurück