• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Sixx:Na, mein bemalter freund, das glaube ich dir gerne.:aetsch:
Wir werde sehen auf du mich noch in Grund und Boden fährst;) Nimm dir lieber einen zweiten Gang mit:)

Sixx:Na, mein bemalter freund, das glaube ich dir gerne.:aetsch:
Wir werde sehen auf du mich noch in Grund und Boden fährst;) Nimm dir lieber einen zweiten Gang mit:)
Erste Gang,zweiter Gang u.dritter Gang klingt wie Torpedo Dreigang.
Das wäre was für sixx:D.Und den Freilauf blockieren.

Der Sixx wäre der richtige für Dich, eine Gewichtsklasse, aber nimm nur ein Bein das reicht bestimmt:lol:
Hey, Sixx, ich hoffe nur dein Knie geht wieder, oder muß man sich noch Sorgen machen:confused:

Hey, Sixx, ich hoffe nur dein Knie geht wieder, oder muß man sich noch Sorgen machen:confused:
Mal so, mal so. :o

Ich sage dir, ich kann mich quälen, für einen Berg wird es reichen.
n070.gif

Hi Olly,
werde auch nicht mitfahren...drehe stattdessen mit canny ne "lockere" runde naja, was er so locker nennt :eek: wahrscheinlich brauch ich anschliessend wieder ne woche um auf die beine zu kommen :lol:
Für RaR ist ja bis auf Salate alles organisiert - welchen soll ich machen ? Nudelsalat ?? :love:
Cu am Ring
Sandra
Hallo Sandra,

die Entscheidung nicht mitzufahren, ist o.k.
Reiner fährt auch nicht bei dem Wetter.

Nudelsalat für RaR ist o.k.
Ich mach dann einen Paprika-Mais-Salat :)
Viel Spaß :daumen: und keinen Regen

Gruß
Olly
P.S.
Hoffentlich ist das Wetter nächste Woche besser, sonst sehe ich schwarz :crying:

Auch wenn mich die meisten noch nicht kennen, würd ich mich freuen, wenn man sich am Ring mal sieht.

Team: Malteser International (1781)

Wir werden am Freitag gegen 20:00 Uhr in Parzelle G mit unserem LKW und den Begleitfahrzeugen erscheinen und uns dann an den Aufbau der Zeltstadt, Ruhepool, Schwenkgrill und der riesigen Paella-Pfanne machen :eek: Ob wir die Rennradwaschanlage aufbauen... weiß noch nicht. Unser Logistiker will da wohl eine kleine Katastrophenschutzübung abhalten :D Allerdings sind unsere Ziele deutlich bescheidener. Durchkommen und Spass haben lautet die Parole.

Bis gleich, am Ring

Thorsten

P.S. Ich halts bis dahin nicht mehr aus :rolleyes:

Ruhepool,Schwenkgrill...mhhh Hallo neuer Freund ich wechsel das Team, wenn noch Platz ist:D

Ach ne` ich geh nicht Fremd, wir haben wohl gutes Bier und das zählt (u.a):daumen: Aber vorbeischauen ist schon mal drin:)

Das passt schon. Obwohl... so 2-8 Fahrer zusätzlich... Ne, ich will auch noch fahren. Und ein gutes Bier gibts im Mannschaftszelt natürlich auch :)

Hey Jungs,

danke für die nette Runde heute (besonderer Dank an den breiten Rücken von Stahlrad, den ich so oft bewundern durfte...)! Hatte zwar mit GA1 nicht das geringste zu tun, aber gab einfach zu viele Steigungen um sich daran zu halten.:rolleyes:

Gerne wieder!!!

Gruß (jetzt wieder aus dem Münsterland bevor es morgen nach Sölden auf geht)...

TazTaz

Wieso du bestimmtest doch das Tempo:D:D:D
PICT00101.JPG

Und flach war es auch!:lol:

War sehr schön mit Euch allen.:wink2:
Grüße
Klaus

die Fotos sehen aber wirklich nicht nach einer Luschenrunde aus:mad: .

Gruß
Giro

Hey Giro,

wie erkennst Du das an den Fotos...vielleicht, weil ich nicht mehr aufs Bild gepasst habe (so 500m - 1 KM dahinter, wahrscheinlich).
Aber o.k. - die Lohmarer RTF ist einfach vom Profil her recht heftig. Hat mit den Leuten aber trotzdem viel Spaß gemacht - und an den Kontzrollen wurde auf jeden gewartet.

Allerdings stürzen sich hier ein paar Leute im Forum gerne auf jeden Anfänger in und um Köln. Im April/Mai ist mir das "passiert" und jetzt stürze ich schon so langsam mit....Wie schon im anderen Thread geschrieben - das wird, sobald Du mitmachst.

Normalerweise sind die RTFs flacher und normalerweise fahren ein paar auch immer die kleinere Runde (=75 km - in der Gruppe überlebt man das schon). Und das Training unter der Woche (meist Flughafenrunde) ist auf jeden fall was für Dich. da wird entweder wirklich geluscht (also GA1-Bereich bei den Profis auf dem Bild - da kommst Du im Windschatten auf jeden Fall mit) oder sogar aktive Regeneration (da "darfst" Du dann Vornewegfahren...).

Und ganz wichtig: Das sind alles wirklich nette Leute. Haben zwar fast alle (mich eingeschlossen) nen kleinen Hau - aber das ist bei Rennradlern normal:D :D

Letzte Woche in Hüls ist z.B. ein Mädel die 90 km (sollten 75 werden - haben und irgendwie verfahren) im 26er-Schnitt mitgerollt. Die hatte Ihr Rad erst seit zwei Monaten...

Zurück