• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Nee da haste recht würde ich auch so machen, sonst wirste nie fertig.Ich hau erst bei Rad am Ring einen mit den Kilometern raus....wenn der Chef "JA" sagt.

Sixx:Hoffentlich kommt das Teil noch,Geht damit 32 er Schnitt? Ich hoffe es für Dich:D ;)

Probleme habe ich bergab, so ab 40 km/h. Sieht lustig aus.
n065.gif

@sixx
wann hast du mal Lust eine lockere Runde zu drehen??

Hey ihr nicht sagende das ihr Sonntag irgendwann startet.
Na gut nun ist ein Mitfahrer da und ich muss meine Tour durch ziehen.

canny pass auf das du nicht auf dem Radweg überholt wirst!:D:D:D
Grüße
Klaus

Ich mach die Tür schon zu;)

Wir wollten am Sonntag um 8Uhr in Immendorf starten.Sohhh gesagt

wenn ihr die 150er tour ganz langsam ab immendorf fahrt sehen wir uns ja vielleicht im ziel. ich bin dann der, der den ganzen würstchenstand leer mampft. :D :lol:

Ach da schaue ich nur hin um zu sehen auf da ne` nette Frau auf einem Hollandrad kommt:dope:

Power link passt überall Sonst wird es mit der Bierflasche angepasst!:D

Grüße
Klaus

Du weißt schon, daß Bahnketten breiter, dicker und stabiler sind? Das ist meine einzige Bremse und da fange ich nicht zu experimentieren an. :cool:

Na Holgi, dann schon mal eine schöne Feier!!! Und immer dran denken: Ja, ich will ist die richtige Antwort, aber so eine Kurze Pause vorher macht die ganze Sache spannender....:D

@racegirl: Fahre ja mit Joachim und Annika im Wohnmobil mit, werde daher von Köln aus erst wieder nach Münster düsen am Sonntag und dann geht es Sonntags abends nach Sölden? Warum? Soll ich Dein Rad oder Dich mitnehmen am Sonntag nachmittag? Habe gehört Du fährst mit Nicole? Aber ihr fahrt erst später oder?

Stelle jetzt mal den Termin rein und versuche ihn dann mal in den entsprechenden Foren zu verlinken. Mal schauen, ob ich das um diese Uhrzeit noch schaffe.....

Gruß aus dem Münsterländle

TazTaz

Zurück