ClarissaAndrea
Ventouxbezwingerin
und wie fahrt ihr da hin?? Fahrrad??
Und welche Strecke??
Vielleicht können wir uns unterwegs treffen...
Und welche Strecke??
Vielleicht können wir uns unterwegs treffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pepin schrieb:und wieviele km?
seit ihr eine feste gruppe?
von wo startet ihr immer?
canny schrieb:Ich hier:wink2: :wink2: Freitag und am Wochenende!![]()
clarissa schrieb:@schmalspurradler: schade, dass ich dich nicht erreicht habe. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!
Es hat heute wieder richtig Spaß gemacht, ich hoffe, wir sehen uns möglichst bald alle wieder
(z.B. Sonntag: Radtour zum RedBull-Flugtag am Fühlinger See????)
@McFly77: Zufälle gibt es... wahnsinn.![]()
![]()
![]()
canny schrieb:Ich hier:wink2: :wink2: Freitag und am Wochenende!![]()
canny schrieb:Samstag wollte ich ins Bergische und vielleicht mal ein paar neue Strecken fahren.:jumping: Nur die Berge immer,nä,näDas ist dann meine Luschenrunde
![]()
Ich hätte auch Zeit.Wenn Du Lust hast können wir eine Runde drehen?! Können uns auf halber Strecke treffen, wenn Du aus Bonn kommst!Schmalspurradler schrieb:Hey Freitag habe ich auch so ab 16:00 uhr Zeit
Grüße an alle
canny schrieb:Ich hätte auch Zeit.Wenn Du Lust hast können wir eine Runde drehen?! Können uns auf halber Strecke treffen, wenn Du aus Bonn kommst!
canny schrieb:Wir könnten ja Sonntag Morgen eine "Luschenrunde" veranstalten?????.Gemäßigtes Tempo reicht doch,oder?
Bei gemäßigtem Tempo kann ich wenigstens mein Baby ausführen
![]()
Und im Windschatten von Fire&Ice läßt sich gut fahren![]()