• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

hibarian schrieb:
Was isn jetzt heute mit radeln???

Ich kann noch nichts sagen, weil ich hier im Büro festhänge! Versucht Euch doch einfach mal zu verabreden und wenn Ihr in meine Richtung radelt und ich in der Zwischenzeit nach Hause komme, dann hänge ich mich dran. Andrea wollte so wie ich das verstanden habe und hier radeln ja auch ein paar Interessierte rum. Will nur nicht diejenige sein, die einlädt und dann nicht erscheint.

Sag einfach mal Ort und Zeit, trage einen Termin ein, erscheine dort und schau mal was passiert!

Sorry, ich hatte Angst vor Gewitter.
Ich habe dann die letzten Reste der Party entsorgt :bier:
Auch was gutes, ich ärger mmich aber wie blöd, dass ich gekniffen habe, weil die ganze Zeit nur gutes (=trockenes) Wetter war!!!!
Ich gelobe Besserung, Wetter wird keine Ausrede mehr sein! Schade, aber vielleicht schaffen wir es trotzdem demnöchst nochmal.
Freitag bis Sonntag bin ich weg. :(

Denke mal, dass war ganz gut so, so wie das hier runter gekommen ist. Da hätte ich nicht auf freier Strecke sein wollen. Meld dich einfach mal, wenn Du Lust hast.

So, wie es momentan aussieht, bin ich dabei. Als alter Porzer ist der Startpunkt perfekt.

Sollte vielleicht hinzufügen, bin dabei, sofern das Wetter mitspielt. Falls ich wider Erwarten nicht mitradeln sollte, sage ich per SMS ab.

Habe jetzt noch keinen Termin eingetragen, weil ich genauen Startort und Zeit von den jeweiligen Mitfahrern abhängig machen würde. Wenn sich keiner mehr explizit meldet und irgendwas anderes notwendig macht, werde ich um 18.35 Uhr +/- 5min am ersten Parkplatz (aus Richtung Porz kommend) rechte Seite auf der Panzerstrasse (die, die am Flughafen vorbei Richtung Altenrath geht) stehen.

Oh, ich habe das jetzt erst gelesen... aber ich habe heute auch Chor. Schade. Aber davor hätte ich eine kleine Runde noch mitfahren können. So habe ich zu Hause gesessen und Schokolade gegessen :(
Und morgen hab ich schon versprochen Überstunden zu machen, ach verdammt, ich bin mal wieder zu nett. :(

ups, jetzt erst gelesen,

ja, hm, war halt niocht dabei;)

nächste Woche aber wieder gerne, jedoch erst ab Dienstag, weil ich Freitag meine Eltern besuchen fahre und Sonntag erst wiederkomme. (Alles mitm Rad, egal welches Wetter die Blitze schicken). Den Montag bräuchte ich dann zur erholung, so dass es erst ab Dienstag wieder geht.

Schönes WE ihr lieben

wie sieht es denn heute bei Euch aus? Ich fahre ca. 18.30 Uhr zu Hause los. Kommt jemand mit? Falls ich nichts höre bin ich gegen 18.50 Uhr an der Panzerstrasse am ersten Parkplatz vom Mauspfad aus gesehen. Bin jetzt nämlich erstmal wech (von FFM nach Hause dauert halt was länger)

Okay, ich mach jetzt ganz fix vom Acker, dann komme ich!!!!
Ich geb mein bestes, weiß noch nicht genau, wie ich zur Panzerstraße komm, bin da immer hinterhergefahren :)

Wird verdammt knapp... aber vielleicht find ich dich

War gestern ganz alleine! :crying:

Für nächste Woche haben wir mal den Dienstag ins Auge gefaßt, wobei die Aktivität noch nicht geklärt ist :D

Bei ganz schlechtem Wetter machen wir vielleicht was anderes als rumluschen. Wird auf jeden Fall Montag/Dienstag noch näher definiert. Erstmal ein schönes WE Euch allen!

Der Umzug ist überstanden. Jetzt muss ich noch meinen kleinen Infekt auskurieren und dann kanns endlich losgehen.

Gruß
Giro

Hallo zusammen!

Bin neu hier und freue mich eine "Luschenrunde" in Köln zu entdecken.

Komme aus Bonn und drehe meine Runden im Siebengebirge und Richtung Eifel. Seid ihr dort auch zu finden?

Kann mir durchaus vorstellenn, mich probehalber in das Bild einer Luschenrunde einzufügen. Freue mich über Antworten.

bis dann.

Hi ihrs. Bin zurück... ich hatte ein schönes Wochenende!!
Aber da erzähl ich dann gern am Dienstag von.

Soll ich nach Düsseldorf radeln oder Treffen wir uns an der Rodenkirchener Brücke??
Laut Wetter.de wird es SONNIG und WARM!!

Ich hab das schöne Wetter halt mal aus Thüringen mitgebracht, ich dachte, wo die Hochzeit vorbei ist, brauchen die das da auch nicht mehr ;)

Schmalspurradler schrieb:
Hallo zusammen!
Komme aus Bonn und drehe meine Runden im Siebengebirge und Richtung Eifel. Seid ihr dort auch zu finden?

Ich auch. Deswegen ist es mir bis zur Panzerstraße für eine Trainingsrunde auch etwas zu weit (blöd hinzufahren und vergleichsweise langweilig obendrein), sonst hätte ich schon mal geguckt, ob ich mithalten kann.

Ihr fahrt doch da nicht nur hin und zurück, oder? Vielleicht kann man sich bei Troisdorf / Altenrath / Lohmar oder so treffen und ein Stück gemeinsam fahren?

Atalante

Zurück