• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

hallo,
will heut vielleicht ein kölner/in noch ein paar gemütliche km machen. wollte gegen 17 uhr inm der innenstadt losfahren. ca. 2 stunden, gemütlich, etwas für die grundlage.
schau später nochmal rein

Atalante schrieb:
Ihr fahrt doch da nicht nur hin und zurück, oder? Vielleicht kann man sich bei Troisdorf / Altenrath / Lohmar oder so treffen und ein Stück gemeinsam fahren?

Atalante

Ab Troisdorf bin ich dabei! So muss ich nicht alleine fahren:D
Gruß
Stahlrad

Atalante schrieb:
Ich auch. Deswegen ist es mir bis zur Panzerstraße für eine Trainingsrunde auch etwas zu weit (blöd hinzufahren und vergleichsweise langweilig obendrein), sonst hätte ich schon mal geguckt, ob ich mithalten kann.

Ihr fahrt doch da nicht nur hin und zurück, oder? Vielleicht kann man sich bei Troisdorf / Altenrath / Lohmar oder so treffen und ein Stück gemeinsam fahren?

Atalante

Hi!
Bin leider erst heute spät von der Arbeit weggekommen und schwinge mich noch schnell aufs Rad.

Da es aber diese Woche mit dem WEtter weiter bergauf gehen soll, werde ich wohl nochmal von Bonn aus starten.

Wäre bestimmt nett, wenn sich jemand anschließen kann.

cu.

Hi ihrs, ich hab da mal was eingetragen. wir fahren morgen von der rodenkirchener Brücke gen Süden, unterwegs sammeln wir Racegirl auf und radeln weiter.

Wär schön, wenn ihr Bonner euch auch irgendwo treffen könntet und wir alle uns entgegenfahren!!

Das wär ein Spaß, wenn wir uns tatsächlich in Zündorf, Langel, Ranzel, Spich, Troisdorf oder sonstewo treffen würden! :bier:

Sagt, wo ihr langfahren wollt und wir kommen euch entgegen :jumping:

Bis morgen!

Hi zusammen,

also ich bin heute dabei. Hab Dir auch schon den AB vollgequatscht, liebste Clarissa.
´
*freu*

hallo,
na wenn ihr nichts gegen einen neuling in eurer runde habt, werd ich mal vorbeischauen.
gruß

McFly77 schrieb:
hallo,
na wenn ihr nichts gegen einen neuling in eurer runde habt, werd ich mal vorbeischauen.
gruß

Du bist herzlich eingeladen! Trage Dich am Besten noch oben beim L(ast)M(inute)R(adeln) ein, damit Clarissa weiß, auf wie viele Leute sie warten muß!

racegirl schrieb:
Ich denke mal, das wir morgen abend mal wieder rumluschen werden. Ich trage mal einen Termin ein 18.30 Uhr unter der Rodenkirchener Brücke rechtsrheinisch.Alle Luschen sind herzlich willkommen und natürlich auch alle die keine Luschen sind, aber auch langsam fahren können und gerne in Begleitung von netten Leuten Radeln.
wenn das mit dem langsamen Fahren nicht so schwierig wäre...
Aber schnell fahren geht noch weniger;)

Wie es aussieht werden wir heute wohl eine illustre Runde werden!
Dann muss jetztnur noch die Sonne rauskommen!
Ich mache jetzt gleich Feierabend!! (juhuu!! Das erst Mal zu früh nach Hause!!!)
Bis nachher!

canny schrieb:
Verdammt, hat heute nicht geklappt.Bin noch ne Runde gefahren und war nicht rechtzeitig da:mad: :mad:
Beim nächstenmal:bier:

Bin auch gerade erst nach Hause gekommen, nachdem ich mal Wild ne Runde ins Troisdorfer Hinterland gestartet habe, aber leider niemanden getroffen habe. Konnte auch erst um 18:20 Uhr aus Bonn weg kommen, da mich ein unglaublicher Berufsverkehr am nach Hause Kommen hinderte.

Naja, dennoch daqnke für den Anruf. Klappt sicher beim nächstne Mal.

Christian

Pepin schrieb:
ich war heute in Altenrath, Scheiderhöhe Untereschbach unterwegs
http://www.radlerfruen.de/a_termin_aus.php?id=695
wenn mal jemand lust hat mitzufahren melden

Morgen fahre ich ab Troisdorf
http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=513
Jabachtal-Wahnbachtal-Naafbachtal

Immer auf der Schääl sick unterwegs, was?! :) :)

Habe leider niemanden von hier getroffen, dafür aber einen netten anderen Radler auf dem Rückweg.

Morgen habe ich leider keine Zeit. Würde mich dennoch über den Anschluss, die Gründung einer Gruppe freuen. Bis dann.

Christian

@schmalspurradler: schade, dass ich dich nicht erreicht habe. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

Es hat heute wieder richtig Spaß gemacht, ich hoffe, wir sehen uns möglichst bald alle wieder
(z.B. Sonntag: Radtour zum RedBull-Flugtag am Fühlinger See????)

@McFly77: Zufälle gibt es... wahnsinn. :D :D :D

Zurück