• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

als Student kann man es sich einteilen :)
wollte mittags fahren. Allerdings war ich etwas optimistisch und habe nur kurze Klamotten hier. Und 3h mit Windstopper sind irgendwie nicht so berauschend...
 
AW: Luschenrunde in Köln

Auf so ne Luschen runde würd ich mich auch gerne mal anmelden:D

Nehmt ihr auch Mtb´ler mit schmalen Reifen mit?

gruß
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hört sich ja schon mal gut an, wie lange, mit welchem Schnitt und wie viel fahrt ihr denn so?

Gruß Alexander also ein er;)
 
AW: Luschenrunde in Köln

Danke für eine sehr schöne und lockere Runde. Wobei man sagen muss, das Grillen war auch sehr Lecker:)

Danke nochmal
 
AW: Luschenrunde in Köln

Danke für eine sehr schöne und lockere Runde. Wobei man sagen muss, das Grillen war auch sehr Lecker:)

Danke nochmal

Gerne doch immer wieder.Bin gerade erst rein und habe reichlich sand mitgebracht :D
Wenn Mathias nicht 30 min zu spät erschienen wäre,wäre die Runde etwas weiter gewesen.Aber naja verfahren durch den Wald war auch mal was neues :)
 
AW: Luschenrunde in Köln

Wann startet die nächste Luschenrunde? Ich möchte mich gern mal anschließen. Ich komme aus Köln.
Z.Z. fahr ich Köln-Bonn-Köln am Rhein entlang mit 27er Schnitt. Passt das?

Grüße Stefan
 
AW: Luschenrunde in Köln

Wann startet die nächste Luschenrunde? Ich möchte mich gern mal anschließen. Ich komme aus Köln.
Z.Z. fahr ich Köln-Bonn-Köln am Rhein entlang mit 27er Schnitt. Passt das?

Grüße Stefan

Das nennst Du Luschen? :D
Nee wenn dann nur 21 bis 22 schnitt.Do um 9 Uhr an der wacht am Rhein,wenn es nicht Regnet :)
 
Zurück
Oben Unten