• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

Ich fahre jetzt gleich in ca. 10 Minuten los in Richtung Steinbachtalsperre, mal sehen, wie weit ich komme.

Mal sehen, ob sich noch jemand meldet und mitfährt.

Derk schrieb:
Ich fahre jetzt gleich in ca. 10 Minuten los in Richtung Steinbachtalsperre, mal sehen, wie weit ich komme.

Mal sehen, ob sich noch jemand meldet und mitfährt.
Viel Spass -

ich würde Licht "mitnehmen". Die Strecke zieht sich...bist du der Ville überdrüssig geworden???

Ich bin dann einfach mal um 18.20 Uhr in Zündorf unten am Rheinufer in der Höhe vom Rathaus und schaue mal, ob dort noch jemand auftaucht.

racegirl schrieb:
Ich bin dann einfach mal um 18.20 Uhr in Zündorf unten am Rheinufer in der Höhe vom Rathaus und schaue mal, ob dort noch jemand auftaucht.
Hi Racegirl,

Zündorf ist klar, Höhe Rathaus ist mir leider nicht geläufig.
Ich könnte gegen 18.00 Uhr ab Rodenk. Brücke in Richtung Porz fahren und mich "auflesen" lassen. Wäre das für Dich okay?
Fahre ein "zu gefährlich" (2 danger) CC-Rad; Straßenrad ist noch platt von gestern; weiesses Trikot mit dem roten Sparkassen - S.

Gruß
Herbert

Herbert_K schrieb:
Hi Racegirl,

Zündorf ist klar, Höhe Rathaus ist mir leider nicht geläufig.
Ich könnte gegen 18.00 Uhr ab Rodenk. Brücke in Richtung Porz fahren und mich "auflesen" lassen. Wäre das für Dich okay?
Fahre ein "zu gefährlich" (2 danger) CC-Rad; Straßenrad ist noch platt von gestern; weiesses Trikot mit dem roten Sparkassen - S.

Gruß
Herbert

Hi!

Sorry!

Diverse Signalstörungen und Überholungen durch Fernverkehrszüge haben mich davon abgehalten zur entsprechenden Zeit an Ort und Stelle zu sein :( Jetzt werden wir uns wohl auf eines der ferneren WE vertrösten müssen.

racegirl schrieb:
Hi!
Sorry!

Diverse Signalstörungen und Überholungen durch Fernverkehrszüge haben mich davon abgehalten zur entsprechenden Zeit an Ort und Stelle zu sein :( Jetzt werden wir uns wohl auf eines der ferneren WE vertrösten müssen.
Ach, auch jemand der/die von der Zuverlässigkeit der Bahn betroffen ist.
Normalerweise pendele ich täglich nach und von Bonn zurück; ich kenne das.
Neben Signal- und Stellwerksstörungen, sich anschließenden Überholungen werden im Sommer auch immer wieder gerne Böschungsbrände genommen;
im Zweifel "Störungen im Betriebsablauf".

Dieses WE geht bei mir nicht, evtl. an einem Abend der kommenden Woche - außer Dienstag - oder dem darauffolgenden WE.

Gruß
Herbert

Herbert_K schrieb:
Ach, auch jemand der/die von der Zuverlässigkeit der Bahn betroffen ist.
Normalerweise pendele ich täglich nach und von Bonn zurück; ich kenne das.
Neben Signal- und Stellwerksstörungen, sich anschließenden Überholungen werden im Sommer auch immer wieder gerne Böschungsbrände genommen;
im Zweifel "Störungen im Betriebsablauf".

Dieses WE geht bei mir nicht, evtl. an einem Abend der kommenden Woche - außer Dienstag - oder dem darauffolgenden WE.

Gruß
Herbert

Hi!

Nächste Woche abends geht bei mir nicht. Nächstes WE mal schauen, aber dann eher Samstag und dann auch eher rumluschen, weil ich Dienstags noch nach Münster fahre.

racegirl schrieb:
Hi!
Nächste Woche abends geht bei mir nicht. Nächstes WE mal schauen, aber dann eher Samstag und dann auch eher rumluschen, weil ich Dienstags noch nach Münster fahre.
Wir könnten bei der Quadrather RTF mitluschen.
Habe ich bei mir auf dem Plan stehen. Ich würde mit dem Auto nach Quadrath fahren und kann gerne noch jemanden - incl. Rad - mitnehmen.
Lassen wir mal das WE 30.9. und das dann herrschende Wetter abwarten.

canny schrieb:
Morgen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:)

Klemmt Deine Fragezeichentaste? *ggg
Ja wenn das Wetter schön ist gerne, kann allerdings nicht wild fahren, also flach wäre am besten...

Nein Danke, bevor ich üke Döner esse, springe ich lieber von der Brücke:kotz: :kotz:

Eine schwere Lébensmittelvergiftung von dem Dreck den die Verkaufen, das reicht:droh: :lutsch:

canny schrieb:
Nein Danke, bevor ich üke Döner esse, springe ich lieber von der Brücke:kotz: :kotz:

Eine schwere Lébensmittelvergiftung von dem Dreck den die Verkaufen, das reicht:droh: :lutsch:

danke ich esse das Zeug schon seid Jahren nicht mehr...
Döner macht halt nicht schöner

Zurück