• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

Was ist denn hier los? Kaum bin ich weg, wird hier nur noch über Döner philosophiert :eek:

Ich wünsche Euch viel Spaß heute beim Fahren. Wie sieht es mit der RTF Samstag aus? Wer kommt mit?

Ich erhole mich gut, aber vermisse Euch und mein Rad!

racegirl schrieb:
Was ist denn hier los? Kaum bin ich weg, wird hier nur noch über Döner philosophiert :eek:

Ich wünsche Euch viel Spaß heute beim Fahren. Wie sieht es mit der RTF Samstag aus? Wer kommt mit?

Ich erhole mich gut, aber vermisse Euch und mein Rad!

....kaum ist die Katze aus dem Haus....:D

Hi Racegirl, Samstag weiß ich noch nicht. Aber ich freu mich, schon wieder mit dir zu fahren!!

@patrick: meld dich mal, ich bräuchte (mal wieder) nen neuen Mantel, habe einen größeren Teil einer Bierflasche in meinem Mantel versenkt :(

racegirl schrieb:

Wann denn genau? Bin Freitag auf nem Geb. und weiß daher nicht genau, wie es mir Samstag geht. Und ich bekomme Samstag noch Besuch. Wenn es zeitlich reinpasst, könnte ich ne RTF zwischenlegen, da ich sowieso noch trainieren wollte

Giro schrieb:
ab 17:00 oder 17:30 kann ich auch starten aber dann bist Du wohl schon uneinholbar weg

Gruß
Giro

Auf der Straße hättest Du mich sicherlich eingeholt, ich fuhr heute jedoch nicht auf Asphalt; habe mich stattdessen auf groben Stollen in der Ville herumgetrieben:D .

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette(n) Rundfahrt(en) an clarissa und Andy. Jederzeit wieder, wenn ich mal wieder mit dem Rad in Köln bin!!! Hat mir jeden Fall viel Spaß gemacht und der Blick auf den Tacho am Donnerstag hat echt überrascht. Hätte ich nicht gedacht, dass es so viel war.

Ihr seid auch herzlich hier zu einer Rundfahrt eingeladen. Clarissa und racegirl können die Münsterländer Baumberge ja nächsten Dienstag bewundern. Wenn nicht anders geht luschen wir halt vor dem Besenwagen rum... =)

Gruß

TazTaz

@taztaz: ich freu mich schon so! Und ich habe meinen ungefähren Prüfungszeitraum, so dass ich mit Vergnügen das Zeitfahren genießen werde!!

@alle: wer ist morgen in Bergheim?? 10 Uhr am Start???
Racegirl und ich kommen auch mit!

Zurück